[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das Aufrüsten lohnt doch kaum...
Warte lieber noch 2-3 Monate und hol' die ne neue Nvidia!

Und zu den Straßen:
Bei mir schauts eigentlich fast normal aus.



Und Bilder ;)





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da hast du eigentlich auch wieder Recht Flying, und tolle Bilder haste auch noch
 
Also alles unter 670 is auf jedenfalls Unsinn, ganz klar

Hatte ja ne 660 zum testen da, ist soweit auch gut, aber ich bleib dann doch erstmal bei meinen 2x570er


Geschrieben aus em Bettchen
 
ja unter 670 würd ich mir eh nicht holen...die 670 ist schon echt super schnell aber ich glaub ich warte ...denn die bisherigen Spiele laufen auch mit meiner 480 noch super...also eigentlich unsinn ne neue zu kaufen...aber da wir jungs ja gerne unsinn machen...haha ach ich weiss nicht
2x 570 ist zwar mega stark aber wäre mir zu laut..zu groß..zu warm und viiel zu Stromfressend..dann lieber eine 680
 
Ja, ich sags mal so, hätte ich eine der 680er für 330€ bei mindfactory bekommen, hätte ich sie auch bestellt, aber bei Amazon ist sie auf 385€ und iwie glaube ich das in den nächsten Wochen alle 680er im Preis fallen werden und dann wohl bald was neues mit einer 7 davor erscheint... AMD hat ja ihre 8xxx Reihe auch schon so gut wie fertig. Naja, laut dem 680er Phantom thread hier im luxx gibt's aber wohl schon die ersten Stornierungen für die Karte bei mindfactory.. Aber okay, ich warte auf die 780 :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@flying was für Texturen haste alles drauf?

Noch ne frage, ich hab jetzt HD Texturen von Lord das Gesamtpaket von hier, dann habe ich Manhattan HD Texturen 1.0 und 1.1. und noch Lords HD Roads gtxd. Was ist jetzt die richtige Reihenfolge? Soll ich auf das Gesamtpaket von hier trotzdem die Manhattan Texturen drauf oder ist das Gesamtpaket hier neuer?
 
@Magix: Hab nur das "All in One HD Texturen 2012" von Lord drüber gebügelt!

@Sly: Schaut supii aus!!
 
Weiß vll. jemand ob es ne gute Anleitung gibt, wie man selbst Autos erstellt und ins Spiel einfügen kann? Will gerne meine Karren im Spiel haben mal und auch allgemein mich dran mal versuchen.
 
der erste screen ist sehr geil, sly :bigok:

ich mach nochmal werbung ^^

Mercedes Benz CL65 Vossen by Daniel_555_






 
Was ist jetzt die richtige Reihenfolge von den Texturen? Habe Lords HD Texturen all in One, Manhattan HD Texturen 1.0 und 1.1 und Lords HD Roads gmxd. Was kommt zuerst was danach?
 
hd texturen aus legacy sigantur

die manhattan texturen
die manhatten straßen
gtxd


wird wohl doch mal wieder zeit fürn neues All in One ^^

aber ich mach dann auch nochmal weiter mit Bilder








 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord

Danke für den Link..ja das wird ne schöne Urlaubsbeschäftigung werden meinen CH1 da irgendwie zu Modellieren glaub ich ^^
 
wissen tue ich das nicht sly, aber wie mir gesagt wurde schon, sonst würde ja die "werbung" auch nix bringen ^^ aber ich frag heute nochmal nach :p
 
Kann mir bitte einer antworten :) wäre echt nett denn ich weiß nicht was die richtige Reihenfolge ist
 
Das laute Höllending? :fresse: :kotz:

hätte sie mir mindfactory für 330€ gegeben hätte ich syie genommen, aber war ein preisirrtum, karte kostet wieder ~440€ :(
aber nord, meld dichc mal im skype, braucch mal paar infos zu ner wakü´:d glaube in meinem nächsten rechner brauch ich sowas auch mal :fresse2:
 
WaKü hab ich
noahnung.gif
:fresse:
 
nissan 370Z by novoka. jetzt downloadbar auf: Novoka91  :bigok: aber kommt net an den geilen 1er dran :d
 
hätte sie mir mindfactory für 330€ gegeben hätte ich syie genommen, aber war ein preisirrtum, karte kostet wieder ~440€ :(
aber nord, meld dichc mal im skype, braucch mal paar infos zu ner wakü´:d glaube in meinem nächsten rechner brauch ich sowas auch mal :fresse2:

Also ich hab mir die Karte gestern für den Preis bestellt. Mal sehen ob ich die auch bekomme. Preisirrtum hin oder her. Wenn si da online für den Preis gelistet ist müssten sie die ja normalerweise auch ausliefern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh