[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Am Anfangspost steht ja: Downsampling über den Treiber (Ich empfehle bei einem 1920x1080 Monitor das 1.25-fache der Auflösung, also 2400x1350) kann mir das bitte einer erklären, was genau das bringt und wie man es macht? Ich war auf der 3d-center seite aber versteh nur Bahnhof :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also EPM nutze ich eigentlich nicht, das wüsste ich ^^ An den Carsounds habe ich auch nichts geändert und ich habe ja schon andere Modelle ausprobiert...seltsam oO

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand das vom Startpost wieder hochladen "HD Roads (gtxd.img)" oder ist das schon in Lord´s HD Textures enthalten? Bei mir sehen nämlich die Straßen einfach nicht so gut aus wie bei euch auf den Bildern :heul:
 
was sin denn im dem els download alles für dateien drin, bzw was brauch man dafür? geht der mit scripthook oder scripthookdotnet. vielleicht sind das nicht die richtigen für deine patchversion. hatte den auch noch nie.

in sachen beste enb, die gibts es nicht. jeder der hier seine enb anbietet (bzw auf den dl seiten für gta zeugs), macht die nach seinem geschmack. du mußt dann abwägen, schaft das dein system, dabei kannst du dich an den systemen der leute hier, bzw an deren bildern orientieren, willst du flüssig spielen oder mit 10 fps screenen. mit deinem system solltest du aber gut dabei sein. probier mal die enb von schakusa, nordi (legacyy) oder lord.

und nochmal für alle:
bei enb-wechsel nie über die vorige drüberbügeln. es bedarf einem frischen gta mit patch 4
Bei der ELS Version V6-R1.14 für 1.0.7.0. sind folgende Dateien vorhanden:

ELS.ini
dsound.dll
ScriptHook.dll
ELS.asi

. Ordner >> (common) >> (data) >> visualSettings.dat
 
@keweico: das ist ein rotor geräusch! und das kommt von EPM :P hast du das komplett paket aus dem startpost geladen? da hab ich epm nämlich mit reingepackt (was dann gleich wieder rauskommt ^^). lösch einfach mal in deinem gtaiIV/scripts ordner diese 3 dateien:
moveDoors.conf
moveDoors.ini
moveDoors.net.dll

dann is das geräusch weg ;)
 
hab grad gelesen, daß man für 1.0.4.0 die V3 von ELS nehmen sollte.

hier ganz unten.

Wenn V6 für 1.0.7.0 ist, warum stürzt es dann unregelmäßig ab?
Habe gerade auf ner frischen GTA 4 Version schakusa style v2.1 ENB verwenden wollen. Spiel startet, oben Links ist natürlich die Meldung etc.,
spiel lädt, aber hängt sich nach dem "Bing" (Laden fertig) komplett auf / stürzt ab :/
 
@keweico: das ist ein rotor geräusch! und das kommt von EPM :P hast du das komplett paket aus dem startpost geladen? da hab ich epm nämlich mit reingepackt (was dann gleich wieder rauskommt ^^). lösch einfach mal in deinem gtaiIV/scripts ordner diese 3 dateien:
moveDoors.conf
moveDoors.ini
moveDoors.net.dll

dann is das geräusch weg ;)

:banana: Das war es :) Dankeschön, war wohl doch EPM drin ^^
 
So, schöne Zeit is vorbei... :( morgen wieder arbeiten :(
ich wünsche eine gute nacht





 
Wenn V6 für 1.0.7.0 ist, warum stürzt es dann unregelmäßig ab?
Habe gerade auf ner frischen GTA 4 Version schakusa style v2.1 ENB verwenden wollen. Spiel startet, oben Links ist natürlich die Meldung etc.,
spiel lädt, aber hängt sich nach dem "Bing" (Laden fertig) komplett auf / stürzt ab :/

für patch 4 und 7 kannst du nicht die gleiche scripthook nehmen.
ich kann dir so nicht groß weiter helfen, weil ich nicht weiß, in wieweit du, ich sag jetzt mal, n plan hiervon hast. ist dein gta modbar, heißt, hast du xlive drin? hast du seite 1 in diesem thread gelesen?
 
hier auch von mir ein paar gute nacht pic´s







 

Anhänge

  • test773p6aqsb0wn.jpg
    test773p6aqsb0wn.jpg
    98 KB · Aufrufe: 23


Ist das normal das die Straßen so komisch verlaufen? Ich hab nur die HD Textures von Lord drauf.. Naja lade mir grad HD Roads for Manhatten 1.1 runter das ist ja auch von Lord, oder?
 
Scheint so, kann vllt. daran liegen, dass du zu viele andere mod's drinne hast(u.a./z.b. autos) woran sich gta vllt. tot lädt, daher könnte das evtl. passieren das manche texturen "übergangen" werden, ka.

Und dann auch gleich mal nen gemischten spam von mir














Lässt sich mit nem 3D programm schon viel entspannter "modden" als mit dem absturzgefährdeten zmist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meinst du wirklich Autos haben was mit den Road Texturen zu tun? Ansonsten habe ich ja nur Lord´s HD Texturen und die Mannhatten Roads 1.1

---------- Post added at 03:10 ---------- Previous post was at 02:40 ----------

Also habe grad mal die HD Texturen von Lord weg und dann hat die Straße wieder normal ausgesehen, also liegt es daran. Kann man das irgendwie beheben? Die Stelle auf den Bild ist von Nikos Bude aus den ersten Missionen geradeaus und dann links ca 2 min Fahrzeit..

---------- Post added at 04:13 ---------- Previous post was at 03:10 ----------

Ich versteh echt nicht was ich falsch gemacht hab, ich hab Gta 4 frisch drauf, auf 1.0.4.0 gepacht, dann Lord´s Textures (Zippyshare.com - Free File Hosting), dann Shakusas Enb Mod. Bei euch sehen die Straßen so toll aus und bei mir an vielen Stellen keine Überläufe oder eben solche wie auf dem Bild oben :(
 
Du hast gar nix falsch gemacht, magix. Die Strassen in gtaIV sind leider nicht nur in der gtxd.img Datei drin, sondern auch noch in zig einzelnen Stadtspezifischen .img Dateien. Gerade an der Stelle an der du meinst, sieht das bei mir genauso aus (sieht man glaube ich sogar in meinem 2.1 video), da dort ein Teil der neuen Texturen aus der gtxd.img geladen werden und ein Teil aus einer anderen .img in der Lord die Strassen damals glaube ich noch nicht gefunden hatte (es sind zig .imgs dateien desweegn zu durchsuchen)
@enn: aus dem slr könnte ja was geiles werden wie mir scheint? ;)

ich mach mal werbung für lecker auto :p

Mercedes Benz CL65 Vossen by Daniel_555_







 
Bei mir sehen die Strassen alle gut aus ;-)

Aber kein Wunder, würd ich mal sagen ;-)

Hab ja auch wip/VIP Texturen


Geschrieben aus em Bettchen
 
Soll ich bei einer GTX680 Phantom für 380€ zuschlagen? schnell antworten bitte :d


Leck mich doch am gesäss... jetzt is das teil zu dem preis sowohl bei amazon als auch mindfactory innerhalb 1 stunde komplett ausverkauft.... gut das ich noch eine im warenkorb mit lieferzeit 3-4Tage habe... nur ist nach wie vor die Frage.... kauf ich das nun wirklich für das geld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte ich nicht so gepennt heute morgen... es gab das Teil bei Mindfactory für 334€ und als ich zuschlagen wollte waren alle ausverkauft... jetzt hab ich mal eine bei amazon für 380€ in den warenkorb gepackt, das mir die keine rmehr vor der Nase wegkauft... aber ich frage mich halt noch immer ob sich der wechsel lohnt, aber auf der anderen seite kann man bei dem preis ja auch nicht allzuviel falsch machen, oder?
hier gibts auch n ganzen Thread zu den günstigen preisen der phantom:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/gainward-geforce-gtx-680-phantom-so-billig-936108.html

/edit: ja genau diesen mindfactory link meinte ich... da konnte man vor 2 Stunden noch bestellen für das wenige Geld, nu is alles ausverkauft
 
Ach Mist dass die schon nicht mehr lieferbar ist hatte ich gar nicht gesehen war auch grad am überlegen die zu kaufen und dann nenne vernünftigen Kühler drauf zu hauen . Aber Schau mal hier bei Amazon gibt's die grad auch für 340
http://www.amazon.de/gp/aw/ol/B0081NXQZE/ref=aw_d_ol?qid=1357552358&sr=8-4

---------- Post added at 10:55 ---------- Previous post was at 10:54 ----------

Edit ne falsch , ist ne 670 Sorry xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh