[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wieso, laut Reviews soll sie nicht so laut sein. Und wenn knall ich nen anderen Kühler drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So laut find ich es jetzt im Video nicht.Mal sehen. Wenn sie zu laut ist wird wieder gebastelt :d
 
Ach bis jetzt hab ich noch keine Karte geschrottet oder ist kaputt gegangen :)
 
Lord sieht echt super aus , daumen hoch.
nord ebenfalls geil bis auf die sterne...sieht aus als würden die Aliens einmaschieren :d





 
Bei ner 300€+Karte basteln und Garantie verlieren.... :bigok: :haha:

hey, nach ablauf der garantie dran rumbasteln ist eben zuuuu mainstream !!!!
und ja "tach" is okay so :d

@enn: aus dem slr könnte ja was geiles werden wie mir scheint? ;)
[/center]

in der tat, nur noch daumen drücken das zmod den import verkraftet :(


btw.
neuen Auspuff und karre am start :cool:
nur weiß ich ned ob ich 4 rohre lasse oder nur 2 mach : s


und apropo zmod
export crash, schade eigentlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL jetzt ist die Karte vergriffen und soll bis ende März warten...Die können mich...
 
ne Blender 3D, bin ne arme sau und kann mir nur kostenlose 3D programme leisten :d

Ne mit der größe gucke ich schon, zmod schmiert einfach in letzter zeit gerne mal "zufallsgeneriert" ab : s
hauptsächlich, wenn ich lange an einer karre was mache und die dann abspeicher. Lässt sich zwar mit trick17 "fixen" nervt aber langsam >: D
 
Ja so dreckig mag ich das auch :) und very ansehnlich lord , besonders Bild 1
flying ebenfalls geil, nostalgie pur






 
flyingernst deine Bilder gefallen mir extrem gut ! Welche ENB benutzt du ? Und wie läuft das Spiel ? Nur zum Bildermachen geeignet oder auch zum normalen Spielen ?
 
Keweico:
Wie schon mal erwähnt ist diese eine stark modifizierte Version von Schakusa.
Diese ist aber leider noch nicht fertig, wesshalb ich sie auch noch ungern zum Download freigebe^^
Aber Danke :):)









 


So hab jetzt die Texturen nach der Reihenfolge drauf gemacht und jetzt siehts bisschen besser aus aber verlaufen tuts trotzdem nicht :/
 
was auch immer verlaufen ist ^^

aber kann sein das das bei dem pak mit der straße so ist

weiss das nciht mehr

EDIT


 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ist es aber besser wie vorhin ^^ musste gestern ewig suchen bis ich die Manhatten 1.0 Texturen und die HD Roads (gmxd) gefunden hab - aber google hilft weiter :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh