[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber 2 Pics :lol:

Sehen aber nice aus, N3o!!

Gute Nacht-Screens von mir:







 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön der herr N3o

zur GPU...N3o...keine, bleibt alles wie gehabt, lohnte sich nicht wirklich

W.I.P.








Hauben sitzen noch nicht perfekt....muss auch wohl den ganzen "body" neu machen, hab mir hier und da "löcher" rein gehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ein neues All in One Paket von dir lord neophyte wäre echt was. Damit man mal als normaler User ein Paket lädt, das einfügt und fertig. Weil irgendwie mit den verschiedenen Updates und so kommt´s bei mir auch teilweise zu seltsamen Straßentexturen :d
Ich würde mich auch beteiligen und das Paket dann bei Putlocker oder so hochladen.
 
Database errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase errorDatabase error²³²³²³³²³²
:rolleyes:



*wer mir auch immer geschrieben hat, ich komme nicht zu den mails, mit viel glück kann ich mich grad mal abmelden,
ich beantworte die dann abend oder morgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord

Teil deiner Texturen kann ich nicht mehr laden

Gesendet mit der GT-I9300
 
@n3o123


Beschreibung Startpost^^

Momentan ist leider nur das "All in One Paket" von Juli 2012 von Lord zu bekommen:
Das "All in One Paket" von Oktober 2012 wird hier reinediert sobald es wieder einen funktionierenden Downloadlink gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab ja die Lord´s HD Texturen von hier runtergeladen also das All in One Pack, da war ja auch die ext_veg.img dabei welche für Bäume ist. Jedoch ist ein Baum total komisch, nämlich der "liveoak_md_ingame und liveoak_md_ingame_2" dazu gehört auch die Textur agnew_oak.wtd. Was ist los mit diesen drei Dateien? Alle anderen Bäume sehen gut aus aber der ist so komisch :/ Ich hab die 3 Texturen jetzt mit einer anderen Baum Mod ersetzt aber es wäre cool wenn Lord oder jemand anders mal die ausgebesserte ext_veg hochladen kann. Die Bäume sind in der zweiten Stadt im Center Park (großer Park in der Mitte) zu sehen. Hier mal ein Foto:

 
nachdem ich hier bugtechnisch gestern keine gute nacht screens poste konnte, gibts halt guten morgen screens :d
@lord, enn: wehe die teile drehen sich nacher ingame nicht und können keine raketen abschiessen! :d






 
Hier mal 3 Bilder von mir :d





 

Anhänge

  • 2013-01-08_00032wuq1n.jpg
    2013-01-08_00032wuq1n.jpg
    5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
janz einfach,

wenn du deine bilder bei Abload hochlädst, dann wähle die links von "Direktlink für Foren" aus und kopiere diese in den post.
Und ggf. für den thread die bilder kleiner machen z.b. 1200x YYYY oder so.


Und morgen Ihr säcke t:dt
 
Direktlink für Foren hab ich verwendet, aber vllt sollte ich se auch noch verkleinern wie du gesagt hast :d

Ich werd es einfach beim nächsten mal testen :d Dankeschön EnnMorbid
 
gibt es eigentlich unterschiede oder andere novehicle grains oder nur das eine?
Es gab doch mal was , was die reflektionen von autos noch verbesserte
 
Tach Mädls^^ :rolleyes:

 
@magix211 Damit biste aufjedenfall nicht allein, ein kumpel und ich haben das gleiche Problem :d

@all wie weit kann man eigentlich mit downsampling gehen hab bei meinem monitor ja ne normale auflösung von 1680x1050 und davon hab ich jetzt das doppelte als downsampling!
Würde auch ein dreifacher wert funktionieren? Oder sollte man das lieber sein lassen?
 
@n3o: wird zeit das du mal weider loslegst ;) den 1er bmw gibts auf novoka91.ya.ru
@magix: keine ahnung benutze lord bäume nicht und selbst wenn kann dir da glaube ich nur er weiterhelfen... ich kann mich andererseits nicht an so einen Bug mit seinen bäumen erinnern :hmm:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh