[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

du musst geld haben sly xD^^

---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

ich hasse es jede enb baut auf inject.fxaa oder sweetfx or so -.- früher sahen die enbs auch ohne diesen mist gut aus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder hat er geld oder die Versicherung zahlts wie bei mir :-)

Die enb's sahen früher gut aus. Heute sehen sie Geil aus nyze one

Gesendet mit der GT-I9300
 
@brutal

Das kann ich die garnicht mehr genau sagen, war eine meiner enb's.

Aber die gibt's so glaube nicht mehr


Geschrieben aus em Bettchen
 
enb1.jpg

Danke @Lord & Picnic !!Weiß jemand welche enb hier benutzt wurde?(hab in dem Forum geschaut in dem es gepostet wurde, aber niemand schien die Antwort zu kennen und da hier ja alles von Rang und Namen vertreten ist, was ENB bzw. gute Grafik angeht wollt ichs hier probieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nordstressstadt
Mit Auflösung x4 sieht es nochmal ne ecke besser aus :wink: Danke nochmals!

@schakusa trotz der änderung auf x4 kann ich mich nicht beschweren was die fps angehen ingame direkt hab ich immer noch um die 25-28 rum!! Hab es auch mal mit dem Benchmark direkt in GTA ausprobiert und da kam folgendes zustande:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.11
Dauer: 36.87 Sek
CPU-Auslastung: 30%
Systemspeicher-Auslastung: 37%
Videospeicher-Auslastung: 47%

Nur was mich jetzt noch stört, das teilweise meine texturen nicht gleich geladen werden, muss dazu auch sagen das ich das problem schon vor ein paar tagen hatte ohne x4 auflösung!

Aber wie kann so was zustanden kommen? Auch ingame is meine Grafikkarte(60-65%),CPU(30-35%) und Ram(40-50) nie total ausgelastet.. somit dürfte es doch gar nicht passieren das meine texturen, nicht richtig geladen werden.. oder wird das von gta aus irgendwie begrenzt?

Meine Graka hatte bisher nur einmal ne total auslastung von 99% und das in der öffentlichen toilette im Park bei Algonquin und da muss ich mich dann auch fragen, wie kann es in diesem bereich zu so einer großen auslastung kommen?

Also gibtt es vielleicht irgendwie ne möglichkeit das die texturen wieder besser geladen werden? Und kann ich leistungstechnisch noch irgendwas rausholen? Da ja mein System nicht wirklich ausgelastet ist
 
mit ner hohen auflösung ala 2400x1350 oder 2880x1620 ist meine graka auch gut ausgelastet. erst wenn die cpu limitiert bzw das spiel limitiert geht glaub die last der gpu runter. merkt man z.b. wenn man am flussufer steht und auf die andere seite der stadt schaut. da gehen die fps sowie gpu last in denn keller sogar ohne ENB auf magere 35 fps. da hilft die dickste kiste nicht mehr :d
 
O.k. dann kann man die Limiterung wahrscheinlich auch nicht umgehen.. oder??

Aber gibt es dann vllt irgend ne möglichkeit in der config was zu ändern oder per tool, damit die texturen wieder besser geladen werden?

Oder muss ich mein gta einfach nochmal neu konfigurieren inklusive mods etc.?
 
@StefanE2108:
vehicles.img klein halten! Wie groß ist sie denn?
Welchen trafficfix (falls überhaupt) nutzt du?
Hast du schon mal das Programm CacheBoost probiert?


Edit: Bilder ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
@flyingernst also meine vehicles.img hat im moment 250MB
Und ich benutze Chikamru Real Traffic

cacheboost sagt mir im moment gar nichts.. und ich wüsste auch nicht das ich das verwende! Was genau bringt oder bewirkt das? Sonst probier ich das auch mal aus
 
@StefanE2108:
Das Programm steuert das Speichermanagemant unter Windows.
Soll sich aber auch positiv auf GTA 4 und dessen Texturprobleme auswirken ;)

Hast Post :P
 
das ist glaube so was ..naja... der eine sagt hilft der andere sagt hilft nith programm, also mir persönlich bringt das rein garnichts, aber auf schwächern pc ja vielleicht

BIDLER

Gelb ist IN






 
das machen hier glaube nur enn und ich....schalgt mich sage ich was falsches ^^

Passend zum Thema

BMW X6 - by Lord







 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal nicht das ich meine sachen veröffentliche :rolleyes:

Strich by Enn


und ne neue bbs
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
Also dachte nicht dass die neue Karte am Bild groß was ändert, aber es sieht irgendwie anders aus, was heller und die Reflektionen sind stärker, musste es in der ini runterstellen.
Hab bisher nur GTA 4 getestet, FPS sind schon echt enorm, ganz selten hüfpt sie auf 28FPS ansonsten immer zwischen 45 und 55 , nachts sogar bis zu 65 (laut FRAPS). Mir ist aber aufgefallen dass die FPS stärker schwanken verglichen mit meiner GTX 480, also bei der neuen Karte bemerke ich stärker FPS Schwankungen je nachdem in welche Richtung Niko schaut/fährt.
Bin aber sehr zufrieden, ist sehr leise, kein bisschen lauter als die Accerlero Extreme Plus 2 auf meiner GTX 480, und max 72 grad heiss nach 45 min GTA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh