@ nordstressstadt
Mit Auflösung x4 sieht es nochmal ne ecke besser aus
Danke nochmals!
@schakusa trotz der änderung auf x4 kann ich mich nicht beschweren was die fps angehen ingame direkt hab ich immer noch um die 25-28 rum!! Hab es auch mal mit dem Benchmark direkt in GTA ausprobiert und da kam folgendes zustande:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.11
Dauer: 36.87 Sek
CPU-Auslastung: 30%
Systemspeicher-Auslastung: 37%
Videospeicher-Auslastung: 47%
Nur was mich jetzt noch stört, das teilweise meine texturen nicht gleich geladen werden, muss dazu auch sagen das ich das problem schon vor ein paar tagen hatte ohne x4 auflösung!
Aber wie kann so was zustanden kommen? Auch ingame is meine Grafikkarte(60-65%),CPU(30-35%) und Ram(40-50) nie total ausgelastet.. somit dürfte es doch gar nicht passieren das meine texturen, nicht richtig geladen werden.. oder wird das von gta aus irgendwie begrenzt?
Meine Graka hatte bisher nur einmal ne total auslastung von 99% und das in der öffentlichen toilette im Park bei Algonquin und da muss ich mich dann auch fragen, wie kann es in diesem bereich zu so einer großen auslastung kommen?
Also gibtt es vielleicht irgendwie ne möglichkeit das die texturen wieder besser geladen werden? Und kann ich leistungstechnisch noch irgendwas rausholen? Da ja mein System nicht wirklich ausgelastet ist