[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sly :d deine FPS lassen meine Graka alt aussehen..Hab maximal 40 meistens 25-30 und das mit schlechteren bzw. schwächeren ENBs und Texturen als du!! (ich hoff es stört euch nicht allzusehr wenn ich immer mal wieder schreib?!)
 
Ihr habt mich bald soweit das ich euch für die Autos bezahle!!Die, die ich hab (GTAINSIDE usw.) sehen auch gut aus aber eure sind O.O besonders die Lichter,Fester, Reifen und Felgen sind meinen weit überlegen
 
@Sly :d deine FPS lassen meine Graka alt aussehen..Hab maximal 40 meistens 25-30 und das mit schlechteren bzw. schwächeren ENBs und Texturen als du!! (ich hoff es stört euch nicht allzusehr wenn ich immer mal wieder schreib?!)

Schon okay so :d
Und glaub mir wir haben schon schlimmeres erlebt, wie z.b. leuten den Urlaub versaun weil wir zu blöd zum erklären sind *hust*

Ihr habt mich bald soweit das ich euch für die Autos bezahle!!Die, die ich hab (GTAINSIDE usw.) sehen auch gut aus aber eure sind O.O besonders die Lichter,Fester, Reifen und Felgen sind meinen weit überlegen

Lass ma, dafür würde ich nie geld nehmen.





so und wenn ich wieder da bin, gibs auch von mir neues wip ingame zeug :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutal haha dann meld dich wenn du seoweit bist dafür zu zahlen , ich geb dir dann meine kontonummer( paypal akzeptiert) :d
@Lord jaa , also von 480 auf 680 ist schon ein super Schub, aber ich denke von 580 auf 680 lohnt sich nicht , wage ich jetzt mal zu behaupten. Und die 395 € dafür tun schon weh..soviel hab ich noch nie für ne Grafikkarte ausgegeben
 
@lord ja aber du hast ja 2x 570 im SLI oder?, sind meine Werte mit der einen 680 besser als bei dir ?
 
ja sind SLI

Das schwer zu sagen SLY, hängt ja auch vom rest das systems ab und von der enb usw.

müsstes mal ein 3dmark oder sowas laufen lassen.

Aber so von de FPS her, mit DEINER enb biste mir minimal vorraus
 
Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dann auf jeden Fall die Asus DCII, sehr kühl sehr leise, top verarbeitet und sogar mit Backplate. Wollte auch warten aber eBay hat mich erwischt mit dem Gebotswahnsinn..Gibt immer mal gute ebay Auktionen mit 680ern , da gingen sogar welche für 375 weg (also AsusDCII)
 
@ ENN

hmmm die hab ich auf meinem trecker auch




klar ASUS, SLY

davon hat ich ne 660 da zum testen ;-) TOP teil
 
Zuletzt bearbeitet:
alter... was gayt denn hier ab? ich komm mit dem nachlesen gar nicht mehr hinterher.. :d

@n3o: nice! und vorallem sehe ich n aktuelles screenshot datum :bigok: welcome back

achja, ich würde mal sagen das könnten hier so die final screenshots sein (ab jetzt und die viel zu vielen folgenden :d)







 
@ schaki und lordi Hamma Bilda^^
Leeuuuuuutttteeeeee gibts im Hardwareluxx Forum auch nen Fernsehr Thread?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SLIX

nice pics :popcorn:

@SLY

ebenso, schürn, nur mir immer noch zu dunkel :fresse:

---------------

aber auch hier mal was dunkleres




 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh