[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kannst es versuchen, musste halt auf ne CD spielen dann ists essbar :d

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

bei den screens will man selber loslegen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend die herrn....

gtaiv2013010921061873.jpg


gtaiv2013010921114540.jpg


gtaiv2013010921124234.jpg


gtaiv2013010921174709.jpg


gtaiv2013010921191154.jpg


gtaiv2013010921195471.jpg


gtaiv2013010921204563.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyze: Du kannst meine bald haben :P
@Nigg: Geil :eek:
Gute Nacht!!!













ps: Das wars dann erstmal mit Umgebung ^^
 
sooooooo, ich verabscheue mich auch für heute und wünsche eine gute nacht ;) (achja, nigg, :bigok:, wie immer :d)







 
Dann verabscheue dich mal :d nice pics @all gn8

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
und schon bin ich wieder da :wink:







 
Gudn Tag, so ein Auto am Morsche ist was schönes!
@Schakusa: Wann immer ich deinen ENB 2.1 installiere stürzt das Spiel während dem Laden ab und das trotz den files von Crysis wies in der Readme steht..
@all: Wie kommt das eigentlich, das es zwei Speicherorte für GTA 4 savegames gibt?
@Legacyy: Dein ENB lädt die Saves aus "Eigene Dateien" und das führt zum Absturz, da die kaputt sind, kann man des fixen?(es hilft auch nichts wenn ich die Saves von C:\Users\...\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_.... nehme)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakusa: Wann immer ich deinen ENB 2.1 installiere stürzt das Spiel während dem Laden ab und das trotz den files von Crysis wies in der Readme steht..
@all: Wie kommt das eigentlich, das es zwei Speicherorte für GTA 4 savegames gibt?
Lösch mal die commandline.txt... ich hab die dummerweise in der 2.1 mit hochgeladen, die führt aber doch je nach system leider zu merklichen Problemen (das pack von crysis hab ich btw in aktueller Form nochmal auf Seite 1 hochgeladen und verlinkt)

Das mit den Speicerhorten liegt an xlive. Da dieses den Speicherort ändert, damit man auch andere Savegames reinpacken kann, was ohne xlive zB nicht geht (glaube ich zmd :d, aber das mit dem Speicherort liegt sicher an xlive bzw xlive-less)


danke sly, und gebe ich wie immer gerne zurück :p
 
@Schakusa :popcorn: Okay vielen Dank!!

---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 11:24 ----------

ausfallende Texturen sind wohl klar mit 414 mb vehicles.img+14script mods+736 mb pedcomponent.img+moreliberty mod und einem Trifficlodader?!...Ein Freund von mir meint, er zocke mit 700mb vehicles.img und es gäbe kaum Ausfälle bzw Abstüze..Wie groß isch des bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern meine asus 6950 dcII 2gb (das is die fette über 3 slots) gegen eine gtx 2gb auswechseln. ich schätz mal, wenn ich so ca. 150 für die bekomm, was könntet ihr mir in dem preissegment empfehlen? mir schwebt da ne gtx 650 ti mit 2gb vor.

Zotac NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder

Gigabyte NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

sowas in der art würde ich nehmen. was sagt ihr? ich nehme auch andere vorschläge an. aber nich über 160 latten.
 
Bei mir hat sie momentan ca 550MB.
Läuft soweit auch ganz gut, allerdings sieht es nach ne 3/4 Std GTA anders aus^^
Vorallem kommt es vermehrt zu Texturaussetzern, wenn du viele Autos spawnst.
Diese verschwinden zwar ingame irgendwann, aber irgendwie verschwinden sie nicht aus dem Speicher...









 
Über ne 3/4 std wäre ich schon froh xD hab grade ca. 15 min gezockt alles fällt nach paar min aus, kommt dafür aber schnell wieder..und nach den erwähnten ca. 15 min, Standbild..Ton lief weiter aber Bild nimmer xD
 
genug schakusa enb gespielt.



---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:25 ----------

weiter gehts mit meiner enb

 
hatte schon ne 1,2 GB vehicle img :fresse:

hatte ich vor ner weile mal ein bild von gepostet, ah ja hier is es ja



LÄUFT!

ist halt alles sehr sehr system bedingt
 
:d riesig!!Spielt ihr mit moreliberty(eventuell liegts daran!)?(falls ihrs net habt/kennt:sorgt für mehr Verkehr und viele Bürger in den Straßen, werden wie aufm Fließband gespawnt^^)
 
sexy lord

und danke ernst.

Muss den himmel bearbeiten der erzeugt zu krasse reflektionen
 
Danke N3o

Läuft aber noch nicht perfekt.

Find die Reflex eig ganz gut, passt so bei das gesamt Bild von dir


Geschrieben aus em Bettchen
 
mom ich zeigs euch :d

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:43 ----------





Dann lieber sowas.

 
ich würde gern meine asus 6950 dcII 2gb (das is die fette über 3 slots) gegen eine gtx 2gb auswechseln. ich schätz mal, wenn ich so ca. 150 für die bekomm, was könntet ihr mir in dem preissegment empfehlen? mir schwebt da ne gtx 650 ti mit 2gb vor.
sowas in der art würde ich nehmen. was sagt ihr? ich nehme auch andere vorschläge an. aber nich über 160 latten.
Also die 650Ti ist echt schwach :fresse: -> Test: Nvidia GeForce GTX 650 Ti (Seite 6) - ComputerBase

Ich würd eher noch was sparen und was besseres kaufen. ;) z.B. das hier oder das hier

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

P.S.
Verkehr & Service: RIP statt PIR: Buchstabendreher auf Autokennzeichen :rofl:
 
ist das nur bei wetter wo du wolken hast, n3o? wenn ja kannste recht leicht die cloudintensity in der ini runterstellen, wenns wirklich vom himmel kommt, dann wirds ne kackarbeit in der timecyc ^^ aber screens sind klasse!






 
ich würde gern meine asus 6950 dcII 2gb (das is die fette über 3 slots) gegen eine gtx 2gb auswechseln. ich schätz mal, wenn ich so ca. 150 für die bekomm, was könntet ihr mir in dem preissegment empfehlen? mir schwebt da ne gtx 650 ti mit 2gb vor.

Zotac NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder

Gigabyte NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

sowas in der art würde ich nehmen. was sagt ihr? ich nehme auch andere vorschläge an. aber nich über 160 latten.

ich verkauf meine GTX 480 , mit Arctic Cooling Accerlero Xtreme Plus II Kühlung..damit lief GTA auf max Einstellungen und ENB auf max bei 1920x1080 bei guten 28-35 FPS , und das flüsterleise und kühl, wenn das was für dich ist dann meld dich. Kauf dir lieber ne starke von ner älteren Generation also so einen 650 oder 660 Mist, damit kannste echt nicht viel reißen.
Bei ebay gibts auch manchmal sogar 570er in der Preisklasse, musste nur bissel suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh