[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also 660 geht ja noch grade so...aber eigentlich auch nicht so das wahre, verrate mal deine FPS enn:rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne überhaupt nicht das wahre, voll kacke die karte, sofort Nvidia ne mail schreiben das die voll doof ist !!!!!!1111oneleveneinself.

Fps, so zwischen 20-30/30, überwiegend aber um die 20+
Aber keine ahnung wo da jetzt der witz ist :rolleyes:

@
Lord,
hab 'ne vossen für dich, bin in ca. na +/-stunde in skype, dann kannste "losvossen."
 
Zuletzt bearbeitet:
20+...also joa...wie ich sagte, besser als 650 aber naturlich nicht der burner das wirste doch wohl zugeben ohne jetzt weiterhin deine wut darüber sarkastisch an den mann zu bringen :d
 
@enn: hast du diese CCSV7 vossen? :d ich find die seeeehr sexy (sind die von diesem CLS da den ich da neulich gepostet habe) ;)
 
20+...also joa...wie ich sagte, besser als 650 aber naturlich nicht der burner das wirste doch wohl zugeben ohne jetzt weiterhin deine wut darüber sarkastisch an den mann zu bringen :d

sarkastisch, ja, wütend, war ich aber keinesfalls warum auch, lol :d

Ich sags so, man muss selbst wissen welche karte sich für einen rentiert, hätte mir auch ne 670 kaufen können, aber das potenzial hätte ich nie-selten genutzt, daher 660 und für mich reicht die alle male.
Und solange du mich noch lieb hast kann meinet wegen die 660er auch voll doof sein :rolleyes:

@enn: hast du diese CCSV7 vossen? :d ich find die seeeehr sexy (sind die von diesem CLS da den ich da neulich gepostet habe) ;)
CV7 du sack ._.
und nä, hab bis lang nur die vvs-082 gemacht, aber mal sehn, ich guck mir die cv7 mal an und sehe was sich machen lässt, dann kannste deine karren rauf und runter vossen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@enn , natürlich hab ich dich noch lieb, und naturlich ist die 660 kaka hahaha, aber du hast natürlich vollkommen recht dass man schauen muss wofür man sie einsetzt, je nachdem reicht sicherlich auch ne 660, aber wir sind in nem GTA 4 enb forum..da kann man mal davon ausgehen dass Ne 660 nicht optimal ist
 
so ihr vossilien, ich hau dann mal ab ;)






 
ich bin von einer 560 GTX TI auf 670 GTX umgestiegen und das hat sich richtig gelohnt
locker 1/3 an FPS trotz erhöhter auflösung von 1920 auf 2880

was ein richtigen schub gegeben hat(was ich auch nur empfehlen kann) meine Samsung SSD 840
alleine die ladezeiten sind götlich :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 650Ti ist echt schwach :fresse: -> Test: Nvidia GeForce GTX 650 Ti (Seite 6) - ComputerBase

Ich würd eher noch was sparen und was besseres kaufen. ;) z.B. das hier oder das hier


die 660 oc wäre noch drin. kommt drauf an, was ich für meine 6950 noch bekommen würde.

ich verkauf meine GTX 480 , mit Arctic Cooling Accerlero Xtreme Plus II Kühlung..damit lief GTA auf max Einstellungen und ENB auf max bei 1920x1080 bei guten 28-35 FPS , und das flüsterleise und kühl, wenn das was für dich ist dann meld dich. Kauf dir lieber ne starke von ner älteren Generation also so einen 650 oder 660 Mist, damit kannste echt nicht viel reißen.
Bei ebay gibts auch manchmal sogar 570er in der Preisklasse, musste nur bissel suchen

danke sly aber mit der 480er wirds eher nix.
 
@enn , natürlich hab ich dich noch lieb, und naturlich ist die 660 kaka hahaha, aber du hast natürlich vollkommen recht dass man schauen muss wofür man sie einsetzt, je nachdem reicht sicherlich auch ne 660, aber wir sind in nem GTA 4 enb forum..da kann man mal davon ausgehen dass Ne 660 nicht optimal ist

Okay, vergiss das mit der mail an Nvidia, wir sollten homeland security und die mandarin bande einschalten, weil jemand mit einer 660 in einem gta 4 enb forum ist.... :rolleyes:

Klar läuft gta4 mit na ultra enb +ds und allem drum und dran mit an anderen karte besser, aber nur wegen gta kauf ich 670 karte oder so, nä, da investier ich das geld lieber in neue felgen für das neue auto oder so, hätte mir zwar auch ne 690 oder so kaufen können, aber für mich hat sich die 66er rentiert, meine restlichen games laufen super auf hoch bis max. und über meine screens hier hat sich auch keiner beschwert das sie qualitativ mies sind oder so, von daher.

Und nun lass uns das beenden du stinker, wird irgendwie albern und offtropic t:dt

______________________


 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also ich find das sweetfx so gut das ich seitdem nicht mehr downsample... :hmm:






 
Sweetfx@1920x1080




Sweetfx@2880x1620





In Vollbild bzw original größe sieht man die unterschiede deutlich.
Vllt hab ich aber auch was falsch gemacht. Aber sweetfx reagiert wenn ich die Taste neben Pause drücke
 
@ Picnic , Schau doch mal nach net 570 oder sogar 580 bei eBay , dürfte inzwischen so in deiner Preisklasse liegen Gebraucht natürlich
 
ihr könnt euch glücklich schätzen... ich zock immernoch mit einer gtx260 und am andern pc mit einer gt545 :d aber zum modden reichts grad noch. und da ich mein pc nur für inet und gta modding benutze, reicht mir das soweit.
 
frust schreiben :heuldoch:

ich bin mal wieder ne weile raus....scheiß zmodeler, hat mich gestern genug nerven gekosttet dieses fucking teil....erstmal schnauze voll davon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh