Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20+...also joa...wie ich sagte, besser als 650 aber naturlich nicht der burner das wirste doch wohl zugeben ohne jetzt weiterhin deine wut darüber sarkastisch an den mann zu bringen
CV7 du sack ._.@enn: hast du diese CCSV7 vossen? ich find die seeeehr sexy (sind die von diesem CLS da den ich da neulich gepostet habe)
Also die 650Ti ist echt schwach -> Test: Nvidia GeForce GTX 650 Ti (Seite 6) - ComputerBase
Ich würd eher noch was sparen und was besseres kaufen. z.B. das hier oder das hier
ich verkauf meine GTX 480 , mit Arctic Cooling Accerlero Xtreme Plus II Kühlung..damit lief GTA auf max Einstellungen und ENB auf max bei 1920x1080 bei guten 28-35 FPS , und das flüsterleise und kühl, wenn das was für dich ist dann meld dich. Kauf dir lieber ne starke von ner älteren Generation also so einen 650 oder 660 Mist, damit kannste echt nicht viel reißen.
Bei ebay gibts auch manchmal sogar 570er in der Preisklasse, musste nur bissel suchen
@enn , natürlich hab ich dich noch lieb, und naturlich ist die 660 kaka hahaha, aber du hast natürlich vollkommen recht dass man schauen muss wofür man sie einsetzt, je nachdem reicht sicherlich auch ne 660, aber wir sind in nem GTA 4 enb forum..da kann man mal davon ausgehen dass Ne 660 nicht optimal ist
Kannst ja meine 580 haben, wenn ich bald zur 670 wechsledie 660 oc wäre noch drin. kommt drauf an, was ich für meine 6950 noch bekommen würde.