[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja, ernst, das kommt beim werten Lord mal vor... aber verständlich wenn minütlich der zmodeler abkackt :(
@n3o: klar hast du mit sweetfx mehr kanten wie mit DS, aber für das FPS Plus find ich die kanten echt sehr gut.






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der bmw liegt zu tief^^
 
Das ist nicht dein ernst, oder?
Doch, wozu verdient man schließlich Geld ;)
580 weiter verkaufen und noch n bissi drauflegen und ca. 40% mehr Leistung haben :d

Bin erst mal editieren.. Bilder kommen später^^

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

Editierte Ice + palette





---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey und allen erst mal noch ein frohes neues Jahr
hab mich auch mal wieder her getraut :d und hab da mal ne Frage...
Ich benutz im Moment die ENB by Vucko v5.0 gefällt mir so weit ganz gut
und sied auch echt lecker auch bis auf die Nächte die sind mir noch etwas zu hell
und da wären wir auch schon bei meiner Frage...
wie und wo kann ich die Helligkeit regulieren mach ich das in der enbseries.ini oder doch wo anders bin was das betrifft
noch etwas unbeholfen und würde mich um Hilfe oder nen tipp freuen

und n3o123 deine screens sind echt der Hammer gefällt mir soweit echt gut und kommt meinem Geschmack echt nah










 
Zuletzt bearbeitet:
schwupp und direkt wieder weg






 
Morgen, 'nabend, tag und hallo@ all :)

Lange rede, kurzer sinn, klasse bilder über mir, aber is ja standart hier :o
am besten ernste sein benz im haus :fresse:

____
Wollt ich schon eeeeewig mal machen und jetzt issa fertsch, aber neeeeeeeeeeee zmod frisst die felgen texturen auf :(
klasse sache.. zmist :rolleyes:




 
bis auf die Nächte die sind mir noch etwas zu hell
und da wären wir auch schon bei meiner Frage...
wie und wo kann ich die Helligkeit regulieren mach ich das in der enbseries.ini oder doch wo anders bin was das betrifft
noch etwas unbeholfen und würde mich um Hilfe oder nen tipp freuen

das nicht ganz so schnell und einfach
aber wenn du in der enbserie.ini etwas kleinere werte einstellst wird das dunkler,das aber ein ratenschwanz
eigentlich sind das mehrere faktoren

NightLightingIntensity=1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab meine SA Straßentexturen mal in IV importiert, die normals versauen ein wenig die Qualität, daher auch pics ohne ENB + AA.






das grüneliche kommt on der Timecyc, die Textur ist fast 100% schwarzweiß.
 
und da wären wir auch schon bei meiner Frage...
wie und wo kann ich die Helligkeit regulieren mach ich das in der enbseries.ini oder doch wo anders bin was das betrifft
noch etwas unbeholfen und würde mich um Hilfe oder nen tipp freuen
Entweder wie gesagt über die .ini, oder direkt in der Timecyc... Da gibts hier n gutes Tutorial dazu: GTAForums.com -> [TimeCycIV] Tutorial







---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

Meinungen dazu? Gut, schrott, godlike, beschissen? :haha:
 
Hat von euch vielleicht jemand ein 100% Savegame von San Andreas Version 1.01? Und vielleicht HD Texturen? ;)
 
Wolken sehen gut aus nord.


@DarrenLee

Vielen dank. Freue mich über jeden zuspruch. Hab mich aber noch net an den himmel gewagt zwecks reflektionen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ratten rulen :)

Ich hab mir gerade die Schakusa enb geladen, find die grundsätzlich echt gut, nur hätte ich das ganze gerne etwas dunkler vor allem den Ashphalt und mit etwas weniger Bewegungsunschärfe, welche Werte muss ich denn da in der ENB verändern?
 
Versuch mal in der enbseries. ColorPow Zu erhöhen. Vllt reicht dir das schon.
Hoffe def befehl war so halbwegs richtig. Ist schon zu lange her


Mit bewegungs Unschärfe hab ich leider vergessen

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratten rulen :)

Ich hab mir gerade die Schakusa enb geladen, find die grundsätzlich echt gut, nur hätte ich das ganze gerne etwas dunkler vor allem den Ashphalt und mit etwas weniger Bewegungsunschärfe, welche Werte muss ich denn da in der ENB verändern?

Für die Helligkeit gibts ne einstellung in der enbeffect.fx
// +---------------------------------------+
// #### | Brightness | #### icelaglace #######################
// +---------------------------------------+

/*------------------------------------------------------------------------------
| Change global Brightness and adaptation to brightness of the game. |
| Lower values, darker game. |
------------------------------------------------------------------------------*/
float AdaptationValue = 1.00; // Brightness Adaption
float Brightness = 1.50; // Overall Brigthness
Fürs Motion Blur auch in der enbeffect.fx das hier suchen:

/*------------------------------------------------------------------------------
| Quality and Strenght of Motion Blur. |
| Set "MBSteps" to "0" if you don't want Motion Blur |
------------------------------------------------------------------------------*/
int MBSteps = 12; // Quality of Motion Blur
int MBAmount = -0.40; // Strength of Motion Blur
ENB V3 Sunny...




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, danke.

Hab nur in der normalen enbseríes nachgeschaut...in den anderen werden die Optionen dann eigentlich klar.
 
ich heute nix mehr antworten auf frgen, ich froh sein wenn ich schaffen alle bilder hier reinzukriegen :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh