[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Diverse verkorkste enb's später, naja zum glück hab ich jetzt keine japanischen buchstaben im intro.. ach ne halt :rolleyes:





Da musste ich aus frust erst mal nen ofenrohr zuende basteln




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nord: Wolken sehn ganz ok aus. Aber irgendwie so Standard wie man es auf vielen Bildern sieht. Du hattest doch mal was mit Wolken angefangen wo ziemlich geil aussah. Was wurde aus denen?
 
was ist den jetzt hier der beste grafikmod? hab da keine übersicht
ach wie schön seite1 doch ist, wenn man sie nur lesen würde...

@tearless: für die unschärfe beim bewegen kannste ingame einfach "p" drücken oder, wie nord schon geschriieben hat, "Set "MBSteps" to "0" if you don't want Motion Blur: int MBSteps = 0; // Quality of Motion Blur. Bin mir grad nichht mehr ganz sicher ob man das MotionBlur bei meiner 2.1 über P ausschalten kann, aber über die enbeffect gehts garantiert :p
@enn: die enb da, die du jetzt hast, gefällt mir iwie besser als die vorige ;) vorallem der 3te screen mit dem sls :bigok:






 
Bei dem GT-R fehlen die Radschrauben :d
 
@magix211
Savegame gibts sicher bei gtainside und HD mod gibts den RIKINTOSH auf moddb war des glaube ich..
Grüße
 
@nord

so sehen bei mir die wolken aus zumindest nur bei cloudy




Ich weiß net wie lange ich damals da dran gesessen habe. Aber an Niggis Watte bällchen bzw Zuckerwatte wolken kommt es lange nicht ran was meine Wolken betreffen
 
@Nigg
Die sind wieder über den Haufen geworfen...
Mein Sunny-Windy hatte irgendeinen Bug mit den Bäumen, den ich net wegbekommen hab. Also wird neu.gemacht.

@n3o
mein cloudy sieht auch so gut aus. Das übernehme ich fast komplett aus meiner v2 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@all, im Ordner GTA4\pc gibts ne Stream datei..bei mir steht das drinne:

virtual 204800
physical 204800
virtual_optimised 204800
physical_optimised 204800


wofür steht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
neue enb version wa?

12 january 2013
Updated ENBSeries 0.135 for GTA 4 without version change. Sorry, forgot to recompile shaders.
 
das hier aktuell

ENBSeries 0.135 released. Seems all bugs are fixed, so i started to modify it. Changed ssao code and some performance optimizations.
 
Update probiert.... noch schlimmer, als davor :fresse:

p.s.
PC_Gaming_Master_Race_by_Claidheam_Righ.jpg
 
BORIS :

To ENBSeries users

Please visit my forum topic where i asked which issues do you have with latest game patch and latest mod, because i want to make an update.

..............................

ob er damit patch 7 meint ? :fresse:
 
10fps finde ich schon etwas .... verwunderlich :fresse:
Aber Boris sagt ja, dass es mit den 300er Treiber Probleme gibt :/ Nur deswegen pack ich jetzt net nen alten Treiber drauf :motz:
 
ich hatte das mit der version davor auch schon, nord, mal eben 10-15fps weniger gehabt (nur die dll getauscht)... ich glaub ich schau mal obs immernoch so ist, aber habe auch den neuesten treiber drauf :d






 
Wie testet ihr denn die neue ENB???




irgendwie bissel unscharf aber woran das liegt?
 
auch getestet. allerdings nur die d3d9.dll getauscht. kein unterschied was das optische angeht. die neuen befehle..... keine funktion bei mir. dafür 3 frames mehr wie davor.
 
ok liegt also an der dll was unschärfe angeht. Performance kann ich nix zu sagen
Spiele eh mit DS :d
 
mach grad patch 7 drauf und wage mal ein projekt. hoffe kommt was schönes bei raus. bilder folgen die nächsten tage.
 
ich kam bisher jetzt noch immer net zum testen, aber paar bilder hab ich trotzdem dabei :d







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh