[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

da ich es bisher immernoch net hinbekommen habe mal mehr zu testen als den tausch der dll... mal direkt die frage, lohnt es sich denn in irgendeiner form oder bleibt da momentan erstmal alles unverändert? Ist diese GUI besser als der bisherige ingame edtior uuuuuuund :d wieso hat noch keiner was von dieser antialiasing sache erwähnt die jetzt in der .ini auf "true" steht? Bringts das nicht?






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich net getestet mach ich aber gleich?
Und was ist ingame gui? :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin da jetzt selber gerade ein wenig am rumtesten und iwie ist das sehr komisch, was die FPS mit und ohne DoF angeht.
Mit alter .dll und D-DoF habe ich im safehouse 33fps
Mit neuer .dll und D-DoF hab ich dann noch 11fps
Mit neuer .dll ohne D-DoF hab ich dann wieder 40fps (soviel wie mit alter .dll ohne Dof)

Aber ingesamt sieht es farblich schon aus wie es soll, aber ich opfere sicher nicht 30fps für mein DoF :d

Und das ingame GUI geht mit "SHIFT+ENTER" auf, is wie der ingame editor den man kennt nur umständlicher zu verwenden :d
 
Hmm.. ich muss der v0.135 noch mal ne Chance mit anderem Treiber geben^^

Hab da n Problem, meine Bäume sehen bei Sunny-Windy soo verkackt aus...


Liegt aber net an der timecyc hab schon sachen aus der l3evo und compotik enb reinkopiert... ist immer noch da.
Hat da einer ne Ahnung woran das liegt???
 
Bei mir sieht mit der 0.135 alles verkackt aus. Wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte wie ich das wieder gut aussehen lassen kann.
 
Also bis jetzt sieht alles gut aus (kann eigentlich keinen Unterschied zur 0.82er erkennen..).
So läuft sie auch ganz gut, aber wehe ich schalte das DoF dazu :shot:
 
Jop, ohne is das gar net mal so verkehrt mit der neuen .dll... aber ohne DoF, ohne mich, ohne neue .dll... :d aber werden ja sicher noch mehr updates davon kommen.






 
Im savehouse hab ich 60fps. Draußen 33-40 ca

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
@ nord sieht so aus als würde da was nicht geladen werden, aber wie hoch haste den multiplier in der time in den sun parametern??? hatte das auch mal wenn der zu hoch ist, sonst in der ini die tree settings??? mehr fällt mir nicht ein:d
 
kommando zurück

mit Dof sind es noch 9 fps mit DS


[ANTIALIASING]
EnableEdgeAA=true

oder

[ANTIALIASING]
EnableEdgeAA=false


brachte bei mir keine erkennbaren veränderungen

Ohne ds diesmal

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie komisch die neue Version..
Pic schaut super aus, N3o!!

Bilder mit meiner 0.82er









 
Wie mach ich denn DoF aus bei Schakusas ENB ?
Und gibt es noch etwas, das man verändern kann, um mit einer ENB einen FPS-Schub zu bekommen ?
 
Wie mach ich denn DoF aus bei Schakusas ENB ?
Und gibt es noch etwas, das man verändern kann, um mit einer ENB einen FPS-Schub zu bekommen ?

die DoF Frage kommt aber auch jede 2te seite, oder? :d ich hab in der releasten version aber nur ein 5Tap DoF aktiv welches beim auschalten keinen wirklich fps schub bringt.
zum ausschalten enbeffect.fx öffnen und eigentlich reicht dann durchlesen, aber in kurz, du musst die "//" vor diese 2 Befehle setzen, das es dann so aussieht:
//#define DOF
//#define DYNAMIC

Ein paar mehr FPS bekommst du noch wenn du die AmbientOcclusion ausschaltest, dazu einfach in der enbseries.ini das "EnableAmbientOcclusion=false" setzen, das könnte noch ein wenig fps bringen, aber teste einfach mal ;)


achja, paar bilder könnt ich ja auch noch mit dran hängen :p







 
Zuletzt bearbeitet:
@ nord sieht so aus als würde da was nicht geladen werden, aber wie hoch haste den multiplier in der time in den sun parametern??? hatte das auch mal wenn der zu hoch ist, sonst in der ini die tree settings??? mehr fällt mir nicht ein:d
Trees in der ini:
[TREE]
LeavesReflectionAmount=0.003
LeavesSpecularPower=0.003
LeavesAmbientAmount=0.05
LeavesColorMultiplier=1.0
LeavesColorPow=1.02
LeavesColorFilterR=0.9
LeavesColorFilterG=0.9
LeavesColorFilterB=0.9

multiplier hab ich runtergesetzt.. das hilft :banana:
dann werd ich das mal überall anpassen :d
Dankee :bigok:
 
@Lord
viiel zu viel blauer Himmel, der sich im Auto reflektiert, ansonsten top

@rest
auch wieder super (wie immer^^)

....
Hat jemand ne Ahnung, wie man nachts helle Wolken hinbekommt? Bei mir sieht man die nie :grrr:
 
mal was anderes,wie bekomm ich den meine schatten so hin wie im patch 1.0.6?
jemand ein tip?


 
@ nord büdde schön, und die wolken kreigste heller wenn du inner time nachts die color heller machst der wolken alle rgb denselben wert, dann die sun color rgbs erhöhst, auch dort immer der gleiche wert für die rgb, teste mal aus:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh