Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Mädls ^^
kann man denn die HD Textures for Manhattan 1-6 und HD Roads - GTXD noch irgentwo anderes Downloaden oder waren die Files bei Mediafire(leider Offline) die einzigen?
Hier, bitteschön HD Textures for Manhattan Pack - Modsaholic
Also ich hatte, bevor ich ENB Series draufgehauen habe ca. 35-40fps, je nach Situation. Jetzt hab ich ENB Series drauf und ca. 25-40fps, hängt auch wieder davon ab wo ich gerade bin, wie viele Autos in der nähe sind etc.
Es ist spielbar, sagen wir es mal so.
@jersdev
Dürfte mit ENB bei dir noch spielbar sein
Aber verschiedene Qualitätseinstellungen gibts bei ENB dann nicht mehr?
Und es lohnt sich, also ihr würdet es an meiner Stelle machen?
Wie viele Fehler eigentlich niemals auftreten würden wenn man auch nur einmal Seite 1 lesen würdeLag wohl am Evga Precision Tool, sind die 2 nicht kompatibel, GTA 4 und das Tool ?
@vfdesignz: eine frage... der erste gepostete screenshot von dir... das ist die unbearbeite "schakusa enb by lord"? Wenn ja, läuft da bei dir gehörig was schief ^^ (auch wenns auf dem 2ten screen schon echt gut aussieht)... Du bist auf patch 1040 und dein game is sicher komplett modbar gemacht? Ich frage nur weil so eine extreme Helligkeit der Fehler ist wenn man sein game nicht modbar gemacht hat. siehe auch in diesem post -> pcgh vergleich mit und ohne xlive dort gehts zwar um icenhancer, aber is ja das gleiche Wenn du dir fehlenden dateien brauchst, frag bitte nicht, lad sie dir einfach von seite 1