[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so i am back grüße euch alle Moders ^^

hier mal ein test mit meinen neuen pc und gleich mal Schak's neue ENB noch kein SS usw.
mal fettes danke an schak ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o: an den farben hab ich seit ewigkeiten nichts mehr geändert, habe aber die adaption jetzt "perfektioniert", deswegen siehts das momentan so aus :p gefällt mir persönlich auch recht gut und werde jetzt mal einen auf nord machen und n sack voll environment screens posten :d
@black: kein problem, hab nur schon wieder einiges geändert seit ich dir die v3 geschickt habe ;) Werde das ganze aber jetzt dann wohl eh sehr bald releasen ;)
@rone: danke sehr und wie auf gtamad schon gesagt, klasse screens mit der neuen enb!
@jersdev: was wichtig ist, gtaIV hasst ATI grakas, heisst eine schlechtere nvidia wird wahrscheinlich besser laufen als deine ATI. aber wie n3o schon sagte, laufen wirds schon, musst halt schauen wie gut. Aber wenn du immer an backups denkst kannste ja rumprobieren wie du lustig bist :p






 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr :) hab am wochende sowas von viel Bilder gemacht, ich kann euch zuspammen bis ihr schwarz werdet :d
 
Gern, zeig mehr. :d

Weißt du vielleicht woran es liegt das es bei mir so hell ist? Benutze die Lord Neophyte - schakusa style v2.0 ENB .ini.
di-1213581707558.jpg


/edit: Habs, waren die Settings von Adaption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädls ^^

kann man denn die HD Textures for Manhattan 1-6 und HD Roads - GTXD noch irgentwo anderes Downloaden oder waren die Files bei Mediafire(leider Offline:heul:) die einzigen?
 
das sollten die einzigsten gewessen sein....soweit mir bekannt und wen das sonst keiner irgendwo anders verbreitet hat








 
Zuletzt bearbeitet:
@magix211
Dank dir ^^
 
Also ich hatte, bevor ich ENB Series draufgehauen habe ca. 35-40fps, je nach Situation. Jetzt hab ich ENB Series drauf und ca. 25-40fps, hängt auch wieder davon ab wo ich gerade bin, wie viele Autos in der nähe sind etc.

Es ist spielbar, sagen wir es mal so.

@jersdev
Dürfte mit ENB bei dir noch spielbar sein

Aber verschiedene Qualitätseinstellungen gibts bei ENB dann nicht mehr?
Und es lohnt sich, also ihr würdet es an meiner Stelle machen?
 
Na toll, GTXD-Datei und Manhatten Texturen installiert und jetzt seh ich nur die Copyrights beim Starten, dann stürzt das Spiel ab "GTA 4 funktioniert nicht mehr" -.-

Edit: Lag wohl am Evga Precision Tool, sind die 2 nicht kompatibel, GTA 4 und das Tool ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erster Versuch, bin aber mit dem Himmel noch nicht zufrieden...

di-913581806737.jpg


Aber verschiedene Qualitätseinstellungen gibts bei ENB dann nicht mehr?
Und es lohnt sich, also ihr würdet es an meiner Stelle machen?

Installier es einfach mal, mach vorher einfach Backups. Dann kannst du, wenn es dir nicht gefallen sollte bzw. wenn es nicht richtig laufen sollte wieder rausnehmen.
 
Lag wohl am Evga Precision Tool, sind die 2 nicht kompatibel, GTA 4 und das Tool ?
Wie viele Fehler eigentlich niemals auftreten würden wenn man auch nur einmal Seite 1 lesen würde :d

@jersdev: Also die Grafikeinstellungen von gtaIV kannst du mit ner ENB eigentlich fast vernachlässigen, selbst wenn du da (bis auf die auflösung) was änderst, haste eigentlich nur ein minimales plus an FPS wenn du eine ENB verwendest.
Qualitätseinstellungen wie man das aus dem original Einstellungsmenü kennt hat man bei ner ENB natürlich nicht, aber je nach verwendetem DoF oder ausgeschalteten effekten wie AmbientOcclusion, Skylightning, oder mit einer anderen Bloom-Datei kann man da schon gut spielbare FPS zahlen hinbekommen.. klar sieht das dann nicht mehr so aus wie auf nem i7 mit ner 680er.. aber spielbar und ein weit besseres aussehen wie das standard gtaIV kriegst du locker hin.

@vfdesignz: eine frage... der erste gepostete screenshot von dir... das ist die unbearbeite "schakusa enb by lord"? Wenn ja, läuft da bei dir gehörig was schief ^^ (auch wenns auf dem 2ten screen schon echt gut aussieht)... Du bist auf patch 1040 und dein game is sicher komplett modbar gemacht? Ich frage nur weil so eine extreme Helligkeit der Fehler ist wenn man sein game nicht modbar gemacht hat. siehe auch in diesem post -> pcgh vergleich mit und ohne xlive dort gehts zwar um icenhancer, aber is ja das gleiche ;) Wenn du dir fehlenden dateien brauchst, frag bitte nicht, lad sie dir einfach von seite 1 :d

@brutalscreamz: sparkIV taugt nix, lad dir openIV (berühmt berüchtige seite 1) aber ansich bist du wohl irgendwie in der falschen .img gelandet. ;)


lassen wir aus dem vielen blaaaa mal bildaaaaaa werden :d







 
@Schaku&Lord
Thx, hab den Fehler, ich dachte ich hätte alle vorgegebenen Archive nacheinander geöffnet xD aber es war immer die selbe die spark geöffnet hat, vielen Dank! =)!
 
@vfdesignz: eine frage... der erste gepostete screenshot von dir... das ist die unbearbeite "schakusa enb by lord"? Wenn ja, läuft da bei dir gehörig was schief ^^ (auch wenns auf dem 2ten screen schon echt gut aussieht)... Du bist auf patch 1040 und dein game is sicher komplett modbar gemacht? Ich frage nur weil so eine extreme Helligkeit der Fehler ist wenn man sein game nicht modbar gemacht hat. siehe auch in diesem post -> pcgh vergleich mit und ohne xlive dort gehts zwar um icenhancer, aber is ja das gleiche ;) Wenn du dir fehlenden dateien brauchst, frag bitte nicht, lad sie dir einfach von seite 1 :d

Nein, kein 1.0.4.0, Spiel ist auf 1.0.7.0 gepatched. Ja ich weiß, ist nicht ganz kompatibel aber ich spiele mit Kollegen online, deswegen 1.0.7.0. Hab es aber hinbekommen.
 
Okay, dann is alles klar, aber für 1070 siehts wiederum gar net so schlecht aus :d
 
Moin moin allerseits,
dass wieder klasse bilder dabei sind brauch ich ja net erwähnen :)

'n schwung audi wip





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh