[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Nord

Ich hatte auch mal Nightclouds und die stellste wie rone schon sagte in der timecyc über die rgb ´s ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf die Bäume :haha: Bin ja schon froh, dass die net mehr so schlimm wie vorher aussehen. Den Feinschliff gibts dann über die ini.^^

Schickes DoF :d
 
is jetzt leider nicht so meins rone sry
Kann aber auch an der Farbe vom Auto liegen
 
schön das einem hier geholfen wird -.-
 
Ich verstehe nur nicht warum bei euch mit der neuen ENB alles genau so aussieht wenn nicht sogar besser und bei mir nicht. Fakt ist nunmal das ich mit der neuen ENB mehr FPS habe.
 
Menno ich will auch alles neu :)
 
das wird ja immer besser, lord ;)

und ein schnelles gute nacht von mir






 
echt schöne Bilder schak rone nord lord flying und co. xD
das mit der neuen enb überzeugt mich aber jetzt nicht so ...außer bei Rone sieht es echt gut aus
@nord , deine nachtclouds sind schööön , will ich auch , zu deinem Baum Problem , hast nicht zufällig Antialiasing Tranzparenz in den Nvidia Treibern aktiviert oder?
 
@sly

is ja verrückt,das ist das warum meine bäume so bescheiden aussehen^^
ich dachte immer das ist gta egal ob AA an oder aus ist
 
Hi Leute wo kann ich die Tiefenunschärfe die für die entfernung ist ändern ? Klartext das was weiter wech ist schärfer machen :(

Ps es kommen auch bald wieder Bilder von Mir meine Festplatte war in Rauch aufgegangen jetzt erstma alles wieder auf die Kette bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockinbandit, ja diese blöde nvidia antialiasing transparenz wirkt sich leider sehr negativ auf gta bäume aus..sieht bei nord auch so aus
 
Hi Leute wo kann ich die Tiefenunschärfe die für die entfernung ist ändern ? Klartext das was weiter wech ist schärfer machen :(

Sollte hier noch einer auf die DoF Frage antworten veranlasse ich persönlich einen HWLuxx ban :asthanos: .... Jede Seite die gleiche Frage, aber wirklich jede..... :stupid:






 
@schak stimmt wohl auf jeder seite die frage wie man das dof abschaltet!!! In der enbeffect.fx wo meistens auch drinne steht wie das funzt, lesen leute!!! Btw schicke bilder schak

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich legs mal drauf an.
Wie stelle ich das DoF in meiner eigenen Enb aus? Habe die Enbeffect.fx von schakusa drinne.....

:d


Letztes pic is fucking awesome...
Haste jetzt mehr Farbe drinne ?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz zum Verständnis.
Wenn man einen PC hat auf dem GTA IV in relativ hohen Settings flüssig läuft (i5, HD7870), sollte man dann irgendeinen Grafikmod installieren oder wirds damit unspielbar?
Gibts vielleicht was, was die Grafik verbessert ohne die Performance groß zu beeinflussen (bzw. nicht so.stark dass es auffällt, bei genanntem PC)?
 
Nochmal kurz zum Verständnis.
Wenn man einen PC hat auf dem GTA IV in relativ hohen Settings flüssig läuft (i5, HD7870), sollte man dann irgendeinen Grafikmod installieren oder wirds damit unspielbar?
Gibts vielleicht was, was die Grafik verbessert ohne die Performance groß zu beeinflussen (bzw. nicht so.stark dass es auffällt, bei genanntem PC)?

Also ich hatte, bevor ich ENB Series draufgehauen habe ca. 35-40fps, je nach Situation. Jetzt hab ich ENB Series drauf und ca. 25-40fps, hängt auch wieder davon ab wo ich gerade bin, wie viele Autos in der nähe sind etc.

Es ist spielbar, sagen wir es mal so.
 
@rone

mit farbe hatte ich schak gemeint.

@jersdev
Dürfte mit ENB bei dir noch spielbar sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh