[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum das du 'nen tt im hella style mit negativen sturz,dicken endrohr und co. machst/hast.

ka. wo jetzt das problem liegt :)
 
negativen sturz = DONE
audi = DONE
facelift = DONE


wundert mich eh das das bisher niemand gemacht hat, das erstere
 
Zuletzt bearbeitet:
aber immer doch nord...schönes bild material





---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 21:59 ----------

War doch nur ursinn


Geschrieben aus em Bettchen
 
@nord haste mal wegen deinen bäumen geschaut ob der fehler am aktivierter "antialiasing Transparenz" im nVidia treiber liegt ? das beschäftigt mich schon den ganzen Tag :lol:
 
irgendjemand hat doch schon gepostet das, das was bringt, sly... glaube rockinbandit :p

und ein gute nacht ;)






 
di-0135820192810.jpg


di-13135820192815.jpg


di-11135820192810.jpg


Und wenn es unter einer Brücke zu dunkel ist wird man kreativ :fresse:
di-1013582019281.jpg
 
@enn, kannste mal aufhören den Audi so zu vergewaltigen :fresse: :rofl: (pinke Felgen!!? ernsthaft?)



















 
@all Guter Stoff^^

 
Der negative sturz sieht auch scheiße aus.
Und die farbe erst...



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nix gegen anti Mainstream und Leuten die gegen den Strom schwimmen aber das geht zu weit :lol:
 
Pinke Felgen können auf dem richtigen Wagen in der richtigen Farbe extrem gut aussehen, nur gehört der Audi meiner Meinung nach nicht dazu :shot: Dafür liegt die Kiste aber wenigstens tief genug :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi Leutz, ists wahr das es kein GTA 5 für PC geben wird??
Grüße

Es wurde in Beiden Richtungen nichts konkretes bestätigt, also das es kommt oder nicht für PC. Da ist das Fenster für Gerüchte und Spekulationen natürlich weit offen Da kann man nur warten bis Rockstar es offiziel macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke...bei amazon steht nämlich:
:Screenshot_2013-01-15-10-33-03.jpg
Und das wäre ja perfekt, so kämen alle auf ihre Kosten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, hört bloss mit der unnötigen Diskussion um a) geschmackssache (pinke felgen und sturz hin oder her, mir gefällts auch net, aber dem ersteller gefällts was das wichtigste ist, nicht wahr enn? :d) und b) gtaV... Ist denn noch keinem die Idee gekommen das Rockstar nichts über eine PC Version berichten DARF? Sowohl für die PS3 als auch für die iksboks wird gtaV der letzte "Kassenschlager" vor einer neuen Konsolengeneration sein... heisst wiederum mit dem verkauf von gtaV "exclusiv" nur für Konsolen lassen sich sicher nochma sehr viele der alten Konsolen verkaufen, was natürlich das Zeil von Sony und Microsoft ist.... Also einfach abwarten, sowas nennt sich Marketingstrategie... denn selbst wenn sie mit gtaV auf dem PC weniger verkaufen wie auf den Konsolen, die "paar" Milliönchen wird Rockstar nicht einfach ignorieren ;)


So, nun BildaZ :d






 
Auf wieviel RAM ist GTA 4 begrenzt? Hab grad gelesen 2, 5 gb, früher hat einer bei gtainside geschrieben 4 gb. .bin ein Laie, falls ich diesen terminus so früh am Mittag benutzen darf xD hat's Vorteile sich RAM mit einer stärkeren MHz-rate zu kaufen?

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:32 ----------

Oh PS:schöne Autos&schöne Grafik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh