geht bei keinem....offline lääst sich das spiel aber starten
Ah vielen dank dann werde ich jetzt mal testen ob es läuft denke aber eher nicht :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht bei keinem....offline lääst sich das spiel aber starten
hab die installation nun auch endlich geschafft und den rest...nun habe ich versucht das spiel zu starten und dann kommt DAS (siehe anhang).
...hat jemand das gleiche problem bzw. nen hinweis was man da machen könnte... aahhh
das könnte sein, ich war wenigstens heute morgen einmal angemeldet.
Ich glaub die haben echt ne falsche DVD ins Presswerk gegeben. Oder warum sonst finden sich in den Originaldateien Testdateien mit wörtlichen Inhalt "blablablablablablabla" wieder? Zu finden in pc/textures
Bei mir läufts btw nicht (mehr)
Hi leute ich vorhin Gta installiert dann kam zum schluss so ne meldung "Fehler beim Überprüfung des erscheinungstermin" wo ich dann auf "manuel Aktivieren" geklickt habe, habe ich dann meine seriennummer usw. eingegeben. dann kam irgendwie "gta 4 wurde erfolgreich aktiviert".
dann wollte ich gta starten und dann kam wieder diese meldung...
wenn ich dann nochmal auf manuell aktivieren klicke kommt nix mehr ich kann so oft klicken wie ich will es öffnet sich nicht mehr.
dann hab ich es komplett deinstalliert und wieder installiert und es geht immernoch nicht...
was muss ich machen damit es geht?????
mfg
Ich glaub die haben echt ne falsche DVD ins Presswerk gegeben. Oder warum sonst finden sich in den Originaldateien Testdateien mit wörtlichen Inhalt "blablablablablablabla" wieder? Zu finden in pc/textures
Bei mir läufts btw nicht (mehr)
Kann das wer bestätigen?
Ich könnte das Spiel noch in der Post-Filiale abholen, die Frage ist nur ob ich Betatester spielen will...
hab die installation nun auch endlich geschafft und den rest...nun habe ich versucht das spiel zu starten und dann kommt DAS (siehe anhang).
...hat jemand das gleiche problem bzw. nen hinweis was man da machen könnte... aahhh
amazon?!
jeder der sich das spiel illegal runtergeladen hat und das ließt, lacht sich doch schlapp über uns ehrliche käufer.
jede warez version lässt sich einfacher installieren und hat auch nicht diese startschwierigkeiten. da kommt man sich doch verkackeumelt von rockstar vor. ich hab langsam genug davon. es ist ja nicht das erste spiel in diesem jahr was solche zicken veranstaltet wegen dem kopierschutz (s. Sacred2 oder FarCry2).
ich persönlich habe meine lektion aus diesem jahr gelernt, und werde mir nen account bei einem der momentan gut laufenden filehoster besorgen. danke rockstar, ascaron und co.
du hast doch absolut keine ahnung.
für gta 4 gibt es noch keinen crack!
von daher lachen die bestimmt nicht, sind aber garantiert froh sich nicht so ne kack verbugte version gekauft zu haben!!!!