[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das könnte sein, ich war wenigstens heute morgen einmal angemeldet.


man man, ist ja echt zum totalen durchdrehen..., hatte schon irgendjemand (bis auf McGyver) diese fehlermeldung siehe post #890

war bis jetzt jeder mind. einmal eingeloggt im SC, bevor das spiel gestartet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die haben echt ne falsche DVD ins Presswerk gegeben. Oder warum sonst finden sich in den Originaldateien Testdateien mit wörtlichen Inhalt "blablablablablablabla" wieder? Zu finden in pc/textures

Bei mir läufts btw nicht (mehr)


Kann das wer bestätigen?

Ich könnte das Spiel noch in der Post-Filiale abholen, die Frage ist nur ob ich Betatester spielen will... :fresse:
 
Hi leute ich vorhin Gta installiert dann kam zum schluss so ne meldung "Fehler beim Überprüfung des erscheinungstermin" wo ich dann auf "manuel Aktivieren" geklickt habe, habe ich dann meine seriennummer usw. eingegeben. dann kam irgendwie "gta 4 wurde erfolgreich aktiviert".

dann wollte ich gta starten und dann kam wieder diese meldung...
wenn ich dann nochmal auf manuell aktivieren klicke kommt nix mehr ich kann so oft klicken wie ich will es öffnet sich nicht mehr.

dann hab ich es komplett deinstalliert und wieder installiert und es geht immernoch nicht...

was muss ich machen damit es geht?????


mfg

wo hast denn das game gekauft? :d
 
Ich glaub die haben echt ne falsche DVD ins Presswerk gegeben. Oder warum sonst finden sich in den Originaldateien Testdateien mit wörtlichen Inhalt "blablablablablablabla" wieder? Zu finden in pc/textures

Bei mir läufts btw nicht (mehr)

ahahahahaaahahah stimmt, in dem ordner is so eine datei drin xDXD
 
jeder der sich das spiel illegal runtergeladen hat und das ließt, lacht sich doch schlapp über uns ehrliche käufer.

jede warez version lässt sich einfacher installieren und hat auch nicht diese startschwierigkeiten. da kommt man sich doch verkackeumelt von rockstar vor. ich hab langsam genug davon. es ist ja nicht das erste spiel in diesem jahr was solche zicken veranstaltet wegen dem kopierschutz (s. Sacred2 oder FarCry2).

ich persönlich habe meine lektion aus diesem jahr gelernt, und werde mir nen account bei einem der momentan gut laufenden filehoster besorgen. danke rockstar, ascaron und co.
 
des kotz mich so an man schon seit um 14.00 probier ich es und es geht immernoch nicht und ich hab mich so gefreut -,-

hat keiner eine lösung oder gibs ein crack das ich die aktivirung ausslassen kann
 
Also laufen tut es ja, aber ich krieg irgendwann einen "schweren Ausnahmefehler" und Ende Gelände.........

hab schon alles probiert, ob übertaktet oder nicht macht auch keinen Unterschied
 
Ich glaube Schäuble hat uns seinen Bundestrojaner in Form eines "Social Clubs" untergeschauftelt :bigok: :xmas:
 
Was konnte man nochmal gegen diesen Fehler machen, dass kurz nach Spielstart die Meldung kommt das GTA nicht mehr funktioniert?
 
hab die installation nun auch endlich geschafft und den rest...nun habe ich versucht das spiel zu starten und dann kommt DAS (siehe anhang).
...hat jemand das gleiche problem bzw. nen hinweis was man da machen könnte... :wall: aahhh
:hwluxx:

hat noch jemand dieses problem? bzw. ne idee was man da machen könnte?
 
so ein mist, gestern abend konnte ich es noch zocken, heute startet es nicht mehr :mad:
 
Heureka! was ich hier so lese!? ihr lässt euch sowas gefallen :hmm:

" nein ich habe das spiel nicht! " wobei ich nicht ganz abgeneigt bin vom gameplay... aber kaufen never!

ganz einfach eure maschinen/rechner sind alle zulangsam "GTX280,HD4870" alles von vorgestern... GTA IV wurde für Cluster entwickelt !

nein mal im ernst die Grafik/Leistung perfomance ist ja lächerlich?!

ihr wollt dazu noch AA? wie wollt ihr die leistung aufbringen... mal ganz im ernst?

dazu noch die probleme mit den DRM/SecuROM kopierschutz

Mein Fazit: also ob hier noch nen Patch wunderwirkt? ansonsten :kotz:

mfg RaptorX
 
jeder der sich das spiel illegal runtergeladen hat und das ließt, lacht sich doch schlapp über uns ehrliche käufer.

jede warez version lässt sich einfacher installieren und hat auch nicht diese startschwierigkeiten. da kommt man sich doch verkackeumelt von rockstar vor. ich hab langsam genug davon. es ist ja nicht das erste spiel in diesem jahr was solche zicken veranstaltet wegen dem kopierschutz (s. Sacred2 oder FarCry2).

ich persönlich habe meine lektion aus diesem jahr gelernt, und werde mir nen account bei einem der momentan gut laufenden filehoster besorgen. danke rockstar, ascaron und co.

du hast doch absolut keine ahnung.

für gta 4 gibt es noch keinen crack!
von daher lachen die bestimmt nicht, sind aber garantiert froh sich nicht so ne kack verbugte version gekauft zu haben!!!!
 
Ich glaub die haben echt ne falsche DVD ins Presswerk gegeben. Oder warum sonst finden sich in den Originaldateien Testdateien mit wörtlichen Inhalt "blablablablablablabla" wieder? Zu finden in pc/textures

:fresse:


Bei mir existiert die datei auch :lol:
 
Ich hab aber 100% das legale und gerade das kotz mich...
musss ich es jetzt zurück schicken oder wie ?!
maaan 53 euro voll umsont und auch die ganze wochen umsonst gewartet -,-
Am anfang habe ich gedacht warum alle wegen securom rumheulen naja jetzt weiß ich dass -,-
 
du hast doch absolut keine ahnung.

für gta 4 gibt es noch keinen crack!
von daher lachen die bestimmt nicht, sind aber garantiert froh sich nicht so ne kack verbugte version gekauft zu haben!!!!

für gta gibt es bereits mehr als einen funktionierenden activation/no-cd-crack...vom umgeschriebenen dll-files ma ganz zu schweigen...unterstelle bitte nicht keine ahnung zu haben, wenn du anscheinend nicht den zugang zu den richtigen foren besitzt....lächerlich...:stupid:

PS. ich habe gta 4 für pc gekauft, daher auch meine aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie nich mal aus der Steam Version genommen ^^ (Oder is das wieder eines der gewollten Rockstar eastereggs? xD)

So langsam bekomme ich echt das Gefühl, PCs haben nen Eigenleben. Vorhin isses gestartet und nun nicht mehr...
 
@dasbenjo

Es gibt aber keinen es handelt sich alles um "Fakes"

und ob der SecuROM an der perfomance schuld ist, ka

falls nicht lohnt es sich sowieso nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 39.68
Dauer: 37.22 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 61%
Videospeicher-Auslastung: 93%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 41
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz


Das Spiel stürzt ab, sobald es Automatisch speichern will
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum konnte ich am anfang auf Manuell Aktivieren drücken und jetzt nicht mehr????
ich kann ja garnich mein serial eingeben weil das fenster sich nicht öffnet egal wie oft ich das anklicke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh