[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

scheiße ey ich sitz hier schon den ganzen Nachmittag dran für nichts und wieder nichts! irgendwie hab ich noch nochma ne deutsche support mail von rockstar gefunden -.-

Und das alles nur wegen diesem scheiß Rpckstar club programm!!!! ich wette das spiel stsartet sofort einwandfrei wenn das mal gehen würde -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet ihr die Kameraführung während Autofahrten auch so total beschissen??? Finde das sehr schlecht gelöst... Und auf meinem System sieht das ganze auch nicht so super toll aus...

mfG
 
naja hat irgendwer von euch ne deutsche support mail von Rockstar gefunden? die könnten vielleicht am besten helfen bei nem Prog was direkt von denen ist...
 
Man was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und dann sowas :kotz:.

Ich werde definitiv einen Bogen um GTA4 machen. Dieser Securom, Social Dingsbums und Windows Live Mist allein ist schon eine unglaubliche Zumutung, aber wenn ich dann noch von den Startschwierigkeiten und Hardwareanforderungen höre werde ich wirklich sauer. Hier ging es Rockstar nur ums Weihnachtsgeschäft, ansonsten wirft man so ein verbugtes Spiel nicht auf den Markt....

Ich werde es schweren Herzens boykotieren. Ich kann eh nicht verstehen das viele hier im Forum rumjammern und dann losziehen und sich dieses Machwerk kaufen ? :wall: So werden die Publisher immer weiter machen. Hier müssen wir als Kunden unsere Marktmacht ausspielen, anstatt wie Lemminge in die Läden zu stürmen.....

Ich kann nur hoffen das bei Mafia2 nicht ein ähnliches Debakel passiert.
 
@lalanunu

warum frägst du nach ambieter ich hab schon vorhin geschrieben das ich es von amazon habe.
und warum bin ich geizig?? weil es mich aufregt das ich umsonst 53 euro verschenke?!
wenn ich was kaufe will ich daür auch was bekommen und nicht so eine scheisse.

und warum soll ich nach einen crack warten?? das kann doch nich sein das ich mein spiel nur mit crack zocken kann. Naja ich dadhte hier im forum wird man geholfen wenn man schwierigkeiten hat aber naja....

Was laberst du für Stuss. Setze dein System getreu der Systemvorraussetzung in Stand und dann teste es nochmal. Bei XP MUSS SP3 drauf, ich habe auch in den sauren Apfel gebissen und es installiert. Dann funzt es auch.
 
@Alpha10

reg dich ab... hier haben leute nur danach gefragt/diskutiert

was mann den leuten nicht übel nehmen kann, bei ihren problemen !

wenn hier natürlich aber nen link steht/stand verstehe ich das... so sind nunmal die boardregeln

mfg RaptorX
 
Ich kann eh nicht verstehen das viele hier im Forum rumjammern und dann losziehen und sich dieses Machwerk kaufen ?

Ich habe leider erst gestern von der beschissenen Performance erfahren, da war das SPiel aber leider schon zur Post raus :hwluxx:

Ich geb denen noch bis nächste Woche Zeit. Wenn dann kein Patch draußen ist werde ich das Teil verkaufen und auf Mafia 2 warten (vorausgesetzt, dass das nicht auch verbockt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bestätigen, dass der 180.70 Treiber im Vergleich zum 180.48 Treiber einiges bringt.

Im Benchmark ist sind meine Durchschnitts-fps um 3 gestiegen und beim Spielen selbst, ist meine minimale-FPS Zahl um 8 gestiegen.
 
das is doch ne billig drecks portierung.
schaut nich besser aus und performt wie müll... toll haben dies gemacht.
hauptsache es läuft erstmal!
 
Sagt mal, hat einer ne Ahnung wo die Spielstände gespeichert werden? Wollte das bereits gespielte vom Offlinekonto ins Onlinekonto übernehmen. Oder muss ich jetzt nochmal alles spielen?
 
Danke, dann werde ich auch mal eine schreiben. Frameoptimierung sieht für mich anders aus, naja solange es noch spaß macht.
 
WTF? Bin ich schon so verzweifelt, dass ich diesen Prime-Trick mache und schwupp, da geht das auf einmal?

Ich hab das Game seit gestern Mittag und alles mögliche probiert, stürzte aber immer nach den Copyrights ab. Nun werd ichs mal nen bissl zocken und hoffen, dass bald mal nen Patch kommt.

Achja: Vista x64 SP1 + Q6600@3Ghz + HD3870 ...
 
WTF? Bin ich schon so verzweifelt, dass ich diesen Prime-Trick mache und schwupp, da geht das auf einmal?

Ich hab das Game seit gestern Mittag und alles mögliche probiert, stürzte aber immer nach den Copyrights ab. Nun werd ichs mal nen bissl zocken und hoffen, dass bald mal nen Patch kommt.

Achja: Vista x64 SP1 + Q6600@3Ghz + HD3870 ...

Ich spiel mit einer 4870, funzt momentan problemlos.
 
Was laberst du für Stuss. Setze dein System getreu der Systemvorraussetzung in Stand und dann teste es nochmal. Bei XP MUSS SP3 drauf, ich habe auch in den sauren Apfel gebissen und es installiert. Dann funzt es auch.

wie bitte? :heul:

ich hab die 64bit version von windows xp -> also sp2 :wall:

hat das vielleicht schon jemand getestet? :hmm:
 
das gibts doch nicht, ich muss jedes mal neu starten, bevor ich das spiel starten kann AAAARGH kennt da jemand n tipp?
 
ich hab vista 64bit mit sp1 8800gt q6600 @ 3.4 ghz und 4gb ram sollte das nicht reichen um es wenigstens starten zu können?

ich komm ja nur nich weiter weil ich wenn ich auf "manuell aktivieren" drücke nix geschieht
es kommt kurz der kreis anstat der pfeil bei der maus dann geht er auch wieder weg.vorhin ging es noch aber jetzt nichtmehr ich hab mal systemwiederhertellung von gestern gemacht und werde es zum dritten mal installieren...
 
hmm muss man die Games for Windows - LIVE Software haben um speichern zu können ? hat er bei mir nicht mit installiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh