[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar schonmal gefragt, aber vlt habt ihr das ja überlesen. wie kann ich meine auflösung höher als die 1280er machen?

Ist das dein Ernst?
Dann kann man ja prinzipiell nicht offline spielen -.-
Naja hoffe das sich bis Januar noch viel ändern wird...denn dann kaufe ich es mir erst =)

Naja, wenn ich die Verbindung trenne und das Spiel will automatisch was speichern, dann sagt er mir ich solle mich einloggen. Geht ohne Netz natürlich nicht. Obs funktioniert, wenn man nachdem das Spiel gestartet ist, die Verbindung wieder herstellt weiß ich nicht.

Doch geht, leg dann einfach in GTA ein offline Profil an !

Wo mach ich das?

Update:
Ich habe eben gerade mal AntiVir ausgeschaltet.
Jetzt kommt das oben genannte Problem und dazu noch dieser MMA Fehler...xD

Das ist echt frustrierend.
Ich warte seit einem Jahr auf das Game, nun liegt es vor mir, ist installiert, aber ich kann es nicht spielen.
Und am schlimmsten ist, dass ich es ganz am Anfang kurz für 2min spielen konnte. xD
Nachdem ich es Beendet habe, ging nichts mehr...

ich fülle mich aber wegen dem ganzen sicherheis schei.. verascht vor. Es hat doch sowieso nichts gebracht, das es nicht mal ein tag gedauert hat bis das Spiel ...

es ist immer noch nicht gecrackt.. schnallt ihr das net??

aber es is echt ne frechheit!!!!

Naja, wenn ich die Verbindung trenne und das Spiel will automatisch was speichern, dann sagt er mir ich solle mich einloggen. Geht ohne Netz natürlich nicht. Obs funktioniert, wenn man nachdem das Spiel gestartet ist, die Verbindung wieder herstellt weiß ich nicht.

Wo mach ich das?

Da kannst du ja Auswählen, Einloggen oder Account erstellen und da ist dann auch ein Offline Account

also irgendwie hat R* da was verkackt :d
fängt bei diesem social club scheissdreck an und hört bei der performance auf...

Und es ist noch immer verboten über Cracks zu reden. Wollt ihr echt das der Thread wegen sowas geschlossen wird ? :rolleyes:

Jungs wie sieht bei euch den dieser scheiß Social Club dreck aus? Wenn ihr die Verknüpfung auf dem Desk startet? Macht mal n screen... Geh hier gleich durch die Decke. :o

ja, geht mir auch so, "SecuROM Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

seit gestern suche ich eine lösung, scheint aber nur wenige zu betreffen.
ich hab dann noch analysieren lassen und die datei an den support von securom geschickt. zwei stunden später kam folgende mail zurück:

" I've checked your analysis file, but will need to consult our developers to offer a solution. I will return to you as soon as I can. "

:heul:

Ich hab GTA IV Repariert (kommt wenn man deinstalliern will) und dann Windows Game Live dinges runtergeladen und dann ging es.

Der Trick mit prime funzt echt gut, kann das Spiel nun immer starten. Habe mal Verkehr auf 100, boah is das krass, überall Staus und Unfälle xD

Grafik is nice (nich vergessen, prime auszumachen, sonst lädts net nach)

Jungs wie sieht bei euch den dieser scheiß Social Club dreck aus? Wenn ihr die Verknüpfung auf dem Desk startet? Macht mal n screen... Geh hier gleich durch die Decke. :o

social08gw.jpg

bei mir kackt dann das game ab...
geht nur mit offline profil :(

Ich frage mich gerade, warum auf deinem Bild von der Verpackung so eine aufklappbare Schachtel mit Bildern zu sehen ist. Ich war gestern im hiesigen Mediamarkt und habe für stolze 47 Schleifen eine stinknormale DVD-Box bekommen.
Wo ist der Unterschied? Nach CE oder so siehts ja nicht aus...

Also ich habs heute auch im MediaMarkt gekauft. Bei mir war aber ne Pappschachtel drumherum, die man aufklappen kann, mit Bilden drinne.

Da ich erst von ARbeit gekommen bin, bin ich erst beim installieren :) Performance und/oder Probleme dann später :xmas:

Also ich habs heute auch im MediaMarkt gekauft. Bei mir war aber ne Pappschachtel drumherum, die man aufklappen kann, mit Bilden drinne.

Da ich erst von ARbeit gekommen bin, bin ich erst beim installieren :) Performance und/oder Probleme dann später :xmas:

hab auch die pappe drum gehabt ;)

Danke, aber so ein schönes Bild kriege ich erst garnicht zu sehen. :(
Ich klicke auf die Verknüpfung, ein Fenster das weniger als eine Sekunde zu sehen ist Popt auf und verschwindet sofort wieder.
So siehts aus:

Danach passiert nichts mehr... :hmm:

Meins war auch in der Papphülle, habs von Amazon.de.

bei mir läuft GTA auch ohne Probleme ... allerdings komme ich mit ner HD4850 nie über 20 fps hinaus :hwluxx:

ist es wirklich so ein act das game zu installieren? wollte eigentlich spätestens am wochenende bei mm zuschlagen.

laufen sollte es ja bei mir problemlos, oder? (also von der power der hardware her)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die Pappen Version für 39,00 € aus dem Müller. War erstand wie billig es war.

Tja SturmGhost sieht so aus als ob wir die einzigen sind bei denen gar nichts läuft. Mir ist das jetzt zu blöd, versuche es morgen nochmal mit einem kompletten neustart:(:(

sagt mal, wie lange dauert das denn bis man nach manhatten kommt?
bin grade da wo man den email account anlegt.....

diese zwei kiffer junkies sind ja mal ober-geil :d

Kann mich nicht beschweren habe keine einzigsten Ruckler. Spiele mit 1440x900 Mittel, Max., alles auf 50 ausser Distanzdetails auf 0 <- frisst am meisten, habe durchgehend zwischen 45 und 60 Fps.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh