o.Sleepwalker.o
Enthusiast
hat schon jemand den LAN-Mode testen können? wie sieht der überhaupt aus?
gruß
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wieso sind die citys abgesperrt?
das heisst wenn man ne ATi mit 1gb hat ( speicherverwaltung ist gut ) und des game unterstützt die ATis gut, dann fährt man mit ner 4870x2 sehr sehr gut
Es will sogar 1,45GB, .. aber ich benche mal gerade mit max Details und gucke mal was dabei rauskommt.
ne hd4870x2 hat 2x1gb
Weil das immer so ist
Noch nie GTA gezockt?
Ja, schon, hast aber trotzdem nur 1GB zur Verfügung, oder?
würde mich auch interessieren ob das so gewollt ist oder nicht. hab nämlich auch zwei 4850 á 512MB aber ich kann in Optionen nur Einstellungen für insgesamt 512mb tätigen
Ja, schon, hast aber trotzdem nur 1GB zur Verfügung, oder?
http://gamestar.de/news/pc/action/3r...690/gta_4.html
Unbedingt lesen ihr lacht euch schlapp
Sorry für doppelpost aber hier gehen ja immer wieder welche unter
Jup... beiden GPUs müssen die gleichen Daten zur verfügung stehen, daher 2x die Speichermenge...
Ob es jemals Lösungen geben wird, welche eine GPU auf die Daten der anderen GPU zugreifen lässt, würd ich mal bezweifeln, schließlich müsste man dann extreme interne Bandbreite zur verfügung stellen und den Speicher nochmal schneller anbinden um keine Engpässe zu erhalten.
Verlink mal ordentlich
Son Quark, einfach besser optimieren .....
Hallo,geh mal auf Start gib unten msconfig ein und deaktiviere den Jugendschutz is bei den Diensten,dann Rechner neu starten und müsste dann eigentlich funktionieren. Schreib dann ob es funktioniert hat.
Moin, habe das Spiel auch gestern mal getestet (auf dem Laptop meines Bruders, Core 2 Duo 1,8 Ghz, 8600M GT, 2Gb Ram).
Nun ja, es läuft beschissen^^
Bin nur mal nen bisschen rumgelaufen und so, noch keine Mission gemacht, aber ist es denn normal, dass wenn alles ganz unten ist (Auflösung, Texturenquali, alles aben) es trotzdem sau viel ruckelt? Der Laptop is kein Gaming-Laptop, aber nen bisschen besser könnte es laufen oder? Und kann man die Schatten nicht ganz ausstellen (sie sehen so beschissen aus, auf Niedrig)? Gibts da nen Performance-Mod schon? Oder nen neuen Treiber?
Übrigens kann ich die Auflösung nicht über 800x600 stellen
Hallo,geh mal auf Start gib unten msconfig ein und deaktiviere den Jugendschutz is bei den Diensten,dann Rechner neu starten und müsste dann eigentlich funktionieren. Schreib dann ob es funktioniert hat.
MFG grafikfreeak
So isses, ... ich guck gerade mal was meine GTX280 von 1,5GB "gebrauchtem" VRam hält
Hallo erstmal,
ich hab mich jetzt nach ca. drei Tagen aufmerksam lesen auch entschieden das Game zu kaufen und mich hier anzumelden. Habe alles installiert, Flashplayer 10 neu, Java neu, Windows Live Update, Forceware 180.70! Gestartet - ohne Probleme.
Benchmark laufen gelassen: siehe Anhang.
Mein System ist ja bei weitem nicht das beste hier, aber es scheint echt gut zu laufen...KA warum.
Und wie läufts ingame? Der Benchtest sagt sogut wie gar nix aus...