[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe eben das GTA von Amazon geliefert bekommen und gleich installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich gleich nach der Copyright einblendund mit folgender Meldung wieder auf den Desktop geschmissen werden.

Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: 2147483647
Available RAM: 2147483647
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0154
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Ich hab schon in dem Thread hier gesucht finde zu dem Fehler nur was mit einer Nvidia Karte.


Mein System:

Q6600
4GB OCZ Ram
MSI HD4870 OC
Vista Ultimate 32bit
 
das heisst wenn man ne ATi mit 1gb hat ( speicherverwaltung ist gut ) und des game unterstützt die ATis gut, dann fährt man mit ner 4870x2 sehr sehr gut
 
hab es mir jetz gekauft :)
kurz mal MP angezockt und muss sagen echt geil ^^
 
Hat jemand nen Link zum ATI-Patch? Und wo krieg ich die 8.12 beta? :fresse:
 



Kommt, wenn ich Windows -LIVE starten will. Wenn ich den Hotfix lade, kommt wieder ein Fehler, dass sich die Sprachen von OS und Update unterscheiden.
Ideen?
 
Hallo zusammen,

ich habe eben das GTA von Amazon geliefert bekommen und gleich installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich gleich nach der Copyright einblendund mit folgender Meldung wieder auf den Desktop geschmissen werden.




Ich hab schon in dem Thread hier gesucht finde zu dem Fehler nur was mit einer Nvidia Karte.


Mein System:

Q6600
4GB OCZ Ram
MSI HD4870 OC
Vista Ultimate 32bit

Spiel ist aktiviert? RSC installiert?
Mal PC neugestartet? :fresse:
 
Kann mir jemand sagen wo die Videos gespeichert sind von dem clubteil? man muss ja nur während des zockens F2 drücken dann speichert der die oder wie funzt das genau?
 
Hallo zusammen,

ich habe eben das GTA von Amazon geliefert bekommen und gleich installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich gleich nach der Copyright einblendund mit folgender Meldung wieder auf den Desktop geschmissen werden.




Ich hab schon in dem Thread hier gesucht finde zu dem Fehler nur was mit einer Nvidia Karte.


Mein System:

Q6600
4GB OCZ Ram
MSI HD4870 OC
Vista Ultimate 32bit

is jetzt nicht dein Ernst? :fresse:

Du hast es geschafft in über 50 Seiten Thread die 2-3 Leute zu finden, die den Fehler mit ner NV Karte haben, aber die hunderte anderen, welchen ihn mit ner AMD/ATI Karte haben, sind dir nicht begegnet? Meine :fresse:

Ne im Ernst, das Problem besteht, vorrangig derzeit bei Vista mit AMD Karten... Lösung gibts atm keine.

- Außer du könntest versuchen das Game im Fenstermodus zu starten
- dem Trick mit Prime95 anwenden
- oder XP benutzen ;)
 
Ne frage.. hab gestern 3 stunden durchgezockt und mal durch die city gefahren...aber wie kann ich das handy rausholen?? muss ich da erst paar missionen machen oder wie
 
Ne frage.. hab gestern 3 stunden durchgezockt und mal durch die city gefahren...aber wie kann ich das handy rausholen?? muss ich da erst paar missionen machen oder wie

Ja die erste und glaub zweite mission machen :fresse:

"Kann mir jemand sagen wo die Videos gespeichert sind von dem clubteil? man muss ja nur während des zockens F2 drücken dann speichert der die oder wie funzt das genau?"

Weiß jemand was dazu?

EDIT:

Habs gefunden aber mit was öffne ich die "Cli" dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne frage.. hab gestern 3 stunden durchgezockt und mal durch die city gefahren...aber wie kann ich das handy rausholen?? muss ich da erst paar missionen machen oder wie

Du musst zuerst den aller ersten Typen da zu seinem Ziel fahren, dann die Zwischensequenz angucken, dann wieder in die Karre steigen und den zu nem Laden fahren wo der hin will, dort gibt der dir dann das Handy (bevor er sich in den Laden verdrückt)

Danach geht das mit Pfeiltaste nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy rausholen kannst du mir Pfeiltaste nach oben ;)
 
vielleicht bild ichs mir nur ein ,
aber ich hab das gefühl das das spiel (insbesondere die schatten)
deutlich weniger flimmert nachem ich im ccc 16* af erzwungen hab!
 
Du musst zuerst den aller ersten Typen da zu seinem Ziel fahren, dann die Zwischensequenz angucken, dann wieder in die Karre steigen und den zu nem Laden fahren wo der hin will, dort gibt der dir dann das Handy (bevor er sich in den Laden verdrückt)

den kerl hab ich schon heimgeführt zu der villa...und wo muss ich danach hinfahren?

und wieso sind die citys abgesperrt? wollte mal rüber fahren aber da stehen die cops... wieviel missionen muss ich da wieder machen?
 
das heisst wenn man ne ATi mit 1gb hat ( speicherverwaltung ist gut ) und des game unterstützt die ATis gut, dann fährt man mit ner 4870x2 sehr sehr gut

Die X2 Karten haben aber nicht 1 Gig, sondern 2x 512 MB, jede GPU hat ihren eigenen Ram, physikalisch ist zwar 1 Gig drauf aber der wird wie gesagt nicht gemeinsam genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh