[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Patch ist in den Nächsten Tagen zu erwarten die groben fehler wurde behoben

Fällt darunter auch was mit den Schatten?
Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht so grausam wie die aussehen und flimmern, kann man sie wenigstens dann ganz ausmachen?
Geht jetzt mit sogar auf 0 stellen leider nicht.

Nabend, kurz ne Frage wie macht ihr die Screens? Hoffe anders als mit Fraps oder der druck taste und zeichenproggi. :)

ich versteh garnet was ihr gegen fraps habt,
ist doch nen super tool.

is das normal

1680x1050
texturen: hoch
render: hoch

und den rest automatisch

... hab ich 1fps (ungelogen!!) und das mit ner gtx280... also das kann ja net sein

Ich glaube wohl kaum, dass du hier eine Lösung für dein Problem bekommst.
Ist schon etwas dreist was du da abziehst...

@silenced: Okay, so machen wir das. Bin auf dem Weg zu MediaMarkt...

@lolig: Geteiltes Leid... :)

@CommanderCool: Was macht den der Rockstar-Mitarbeiter hier schon wieder. :rolleyes:

Jo also ich glaube bei den Problemen die das Spiel macht kann man nich mehr von dreist reden, dreist is eher dass, was Rockstar sich mit diesem Spiel erlaubt hat!

180.70

btw auflösung auf 1280x1024 stellen und deteils auf mittel und sichtweiten auf 0 bringt gefühlte 100 fps ... aber wer will denn ein neues spiel den so auf nem 22´´ tft spielen :( sieht aus wie gta 3 bzw vice city .. toll

schaut mal mein sys in der signatur an.. kanns doch net sein!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem.wenn ich mit dem hier in der verknüpfung starten will:

-nomemrestrict

popt nur das Social Club fenster auf und nix passiert.spiel will nich starten.kann es nur starten wenn ich auf dem fenster auf spielen klicke

hat jemand das selbe und eine lösung gefunden dafür?

Kann mich bisher nicht beschweren, läuft soweit einwandfrei. Solange man ausm Social Club ausgeloggt
bleibt beim starten komm ich auch jedes mal ins Spiel :)

gtaiv2008-12-0417-16-4k5l5.jpg

gtaiv2008-12-0417-37-1x80g.jpg

gtaiv2008-12-0417-37-1cfut.jpg

benchx0vi.jpg

Seitdem ich den E8200 (übergangs CPU) auf 3.6Ghz getaktet habe kann ich auch in 1680x1050 daddeln

Im Game hab ich so 28-40FPS.

Hatte bisher auch keine Probleme mit Abstürze oder so :)

warum @59hz ? hat ein tft net 60

ich finds lustig wie es bei dir hundert mal besser läuft bei schlechterem system

Ich sehe eure Probleme nicht! Bei mir läuft das Game astrein! Alles bis auf Sichtdistanz was auf 30 liegt ist so hoch wie möglich eingestellt! Und die Grafik ist der Hammer und nichts stockt und alles läuft flüssig! Gehe ins game immer mit nem Offline Profile von Social Club rein probierts einfach mal!
Ich bin jetzt schon hin und weg von dem Game und Süchtig wie ein bekloppter! Bestes Game was ich je hatte!!!! *I LOVE IT*
PS: Spiele in 1680*1050

Da sagste was.... wohl falsch eingestellt :d

Muss ich gleich noch umstellen :)

haben ALLE leute mit ner 4870x2 probleme mit dem spiel? bei mir startet es net mal ... : /

Ja ich.
Musst bis zum Patch oder neuen Cat im Fenstermodus spielen damit es startet.
Allerdings läuft dann nur ein Kern der GPU und Du musst den 3D-Takt per Profil laden. Läuft aber trotzdem ganz ordentlich mit einer GPU.
Wenn erstmal CF unterstützt wird, dürfte das Spiel mit der 4870X2 sehr gut laufen, vorrausgesetzt du hast eine flotte CPU.
Bei mir läuft ingame im Moment die eine GPU permanent auf 100% Last, während die andere nichts macht.
Die CPU wird trotzdem so stark belastet wie in keinem anderen Spiel (mehr als doppelt so viel CPU-Last wie bei Crysis z.B.).

Edit:
gerade festgestellt, dass im Benchmark, wenn man ihn vom Spieleexplorer aus startet, beide GPU's unterstützt werden. Leider spuckt dieser keine Ergebnisse aus.

Zuletzt bearbeitet:
auf eure posts hin hab ich auch mal getestet.
ok weil hier auch schon gesagt wurde der a64 bzw. opteron sind zu lahm für das spiel...
ein 6000+ oder mein 3ghz dual opteron haben auch für crysis gereicht, also sooo lahm is ja die cpu auch wieder nicht.

ich bin jedenfalls gerade auf ein komisches resultat gekommen bei meinem pc,
ich habe ganz genau 20-22 frames ich kann machen was ich will!!
ich hab gedacht ok cpu limitiert also hab ich verkehrsdichte auf 1 gestellt damit ich etwas last von der cpu bekomme nix fehlanzeige bringt nicht ein fps!
genauso sichtweite, deteils, renderqualli hab ich auch runtergestellt,
habs auch mit ner wesentlich kleineren auflösung probiert...

nix!!!
sieht so denn wirklich eine cpu limitierung aus??
hatte aufm 2. moni den tastkanager offen...
die auslastung lag zwischen 85 und 92% bei beiden cores!

gibs nicht irgendwo ne cfg datei wo man manuel die einstellungen ändern kann???

Nein. Befehle anhängen, einstellen, fertig.

Toll,

gestern mit meinem alten Grafikkartentreiber lief das spiel einwandfrei. Heute hab ich mir gedacht den grafikkartentreiber mal zu updaten um evtl was grafikmäßig rauszuholen.

Komme auch ins Spiel aber nach ca 10s friert der spielbildschirm ein und das bild fängt an zu flackern.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Hab gerade die X-Fi installiert und musste feststellen das ich jetzt Average 4fps mehr habe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh