[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

mit andren Worten kann ich mir ne GTX bestellen und kann von dem ganzen schnick schnack der x2 Karten verschont bleiben (Mikroruckler, wird nicht unterstützt und blabla scheissdreck)

? Mikroruckler unterstützen ?, hoffentlich nicht ;)

Rockstar schwaffelt was von "höhere Einstellung für spätere/bessere Hardware", aber nicht mal SLI/CF unterstützung ...... :hmm:

EDIT:

So ich hab mal den Begrenzungbefehl weggemacht - spielt sich super mit der Einstellung, bloss wie lange bis zum Schwerwiegenden Fehler ?!?!

Eindeutig, da fehlt AA/AF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle gerade fest das mein CD Laufwerk mit einem Asus HDD kabel verbunden ist, kann das die Uhrsache dafür sein das er die CD nicht immer richtig liesst?

eher unwahrscheinlich.sind doch alle kabel gleich,aber wenn du noch eins rum liegen hast kannst ja mal aus spaß nen anderes ran klemm ^^

zock einfach ma n paar stunden dann wissen wir mehr

und ich welche Graka ich mir hol :)

Also ich habe nen

E6600 @ 3 Ghz
4 GB DDR2
und Vista 32 bit

Für meine 1GB HD 4870 habe ich den 8.12 drauf...aber GTA 4 will sie nur ganz niedrig darstellen.
Also alle auf niedrig nur die Auflösung auf 1400x900 und dann habe ich tags 20-35 FPS und nachts 30-40 FPS.

Nun denke ich....selbst wenn ich jetzt nur nen C2D E6600 habe, kann doch die HD nicht so dermaßen schlecht sein...

Genau habe das soeben gemacht, mit dem Gigabyte Kabel, installiere jetzt erstmal wieder GTA 4, und wenn das wieder nicht geht, kommt Morgen ein neues rein.

liegt an deiner cpu. die 4870 kommt damit super zurecht... ich hab inzwischen ~40fps durchgehend, bei 512MB vRam und texturen auf Hoch ;) hab zwar cf aber wenn gta das net unterstützt isses ja worscht.

alsp ich kann mich nicht beschweren das das game bei mir nicht geht ^^

hab mal n paar screens gemacht und ich finde es sieht nicht schlecht aus ^^:banana:

2ypcc2s.jpg

2h2r3et.jpg

2qumz2d.jpg

250va51.jpg

2vskl8g.jpg

219djs7.jpg

2lkvh8y.jpg

21n3x9h.jpg

v788t3.jpg

2madeh.jpg

sys seht ihr ja in der siggi

einstellungen
2lbnkop.jpg
:bigok:

hat schon wer den probiert ? Nvidia GeForce-Treiber 180.84 Beta ?

KLICK

Also ich habe ihn eben mal getestet und muss sagen: 1A
Ich kann mittlerweile auf hohen Details bei normalen Verhältnissen (d.h. mitten in der Stadt) bei um die 15-20 fps auf hohen Details spielen.

Zieht ihn euch! Ist ein guter Performance-Schub.

Wirklich Wahnsinn, wie schwer man sich das Spiel selbst machen kann. :d

Nachdem Vlad schwimmen gegangen ist hab ich 2 Versuche gebraucht:

1. Polizist erschießen, Polizeiauto klauen, Verfolgungsjagd, Auto explodiert, nächstes Polizeiauto geklaut, Transporter geklaut, Polizist hinten drauf gefahren, Verfolgungsjagd, Transporter explodiert, Ende

2. Polizist weggehen lassen, Polizeiauto klauen, Transporter klauen, zur Garage fahren, Ende

Ich liebe diese Abwechslung. :d

Das kommt bei mir während der Installation, kann damit jemand was anfangen?

Fehler bei der Featureübertragung

Feature: Gand theft auto 4

Component: GTA 4_Dynamic

Datei: E:/GTA4/Data2.cab

Beschreibung Datenfehler (CRC Prüfung)

Entweder Datenträger im Popo, oder das Laufwerk im Popo oder das Kabel im Popo. :fresse:

Das Kabel kann nicht sein, habe es soeben ausgewechselt, wäre nicht gut wenn die CD kaputt ist. Aber eins frage ich mich, wiso konnte ich dann gestern das Spiel ganz normal installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt bei mir während der Installation, kann damit jemand was anfangen?

Fehler bei der Featureübertragung

Feature: Gand theft auto 4

Component: GTA 4_Dynamic

Datei: E:/GTA4/Data2.cab

Beschreibung Datenfehler (CRC Prüfung)

hast du mal probiert das spiel auf einer anderen platte zu installieren oder eine andere partition?

hab meine cpu von 2,8 auf 2,96 GHz übertaktet und hab gleich 3-5fps mehr.bringt es jetz noch was wenn ich auf 3,2 übertakte?
hab ein C2D E6600

Habe es nur auf D Probiert, denn auf C habe ich niemals soviel platz noch frei.

Ich hoffe nur das, das Laufwerk einen weg hat und nicht die Cd selbst.

was hast du für cd/dvd laufwerk?

Hab mal schön den neuen BetaTreiber für Nvidia Karten installiert.
Siehe da alles ging den bach runter, alle Elemente auf dem Desktop verschwanden und ich konnte nichts anklicken.
Ich wusste ja nicht das Betatreiber so gefährlich sind.

was hast du für cd/dvd laufwerk?

Ein Writemaster SH-W162C

ich weiss jetzt glaube auch warum das Bild bei mir im Spiel geflackert hat, bei den neuen Samsung Laufwerk Samsung (Bulk) SH-D162C steht nämlich volgendes bei K&M:

Die Playback-Qualität wurde durch Verfahren zur Stabilisation erheblich verbessert. Behoben wurden außerdem Bildflackern und andere Funktionsstörungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Writemaster SH-W162C

ich weiss jetzt glaube auch warum das Bild bei mir im Spiel geflackert hat, bei den neuen Samsung Laufwerk Samsung (Bulk) SH-D162C steht nämlich volgendes bei K&M:

Die Playback-Qualität wurde durch Verfahren zur Stabilisation erheblich verbessert. Behoben wurden außerdem Bildflackern und andere Funktionsstörungen.

und was hat das mit dem spiel zu tun.das spiel ist doch auf der festplatte???
versteh ich nich

Morpheus die frage müsstest du dir anhand deiner erfahrung doch schon selber beantworten können.. gta ist cpu abhängig wie kein anderes game.. bei meinem C2D hab ich permanent 90-100 auslastung bei knapp 4 ghz.. ergo zuviel cpu power kann man bei dem game ganet haben..

hmmm komisch hab meinen auf 3,3 GHz getaktet und hab ne schlechtere performance als vorher xD

mal sehen villeicht is es zu viel für den CPU versuch es mal mit 3,2

Wirklich Wahnsinn, wie schwer man sich das Spiel selbst machen kann. :d

Nachdem Vlad schwimmen gegangen ist hab ich 2 Versuche gebraucht:

1. Polizist erschießen, Polizeiauto klauen, Verfolgungsjagd, Auto explodiert, nächstes Polizeiauto geklaut, Transporter geklaut, Polizist hinten drauf gefahren, Verfolgungsjagd, Transporter explodiert, Ende

2. Polizist weggehen lassen, Polizeiauto klauen, Transporter klauen, zur Garage fahren, Ende

Ich liebe diese Abwechslung. :d

steht denn nicht ein polizeiauto mit dem namen: "bitte klau mich" fast genau vor dem ersten versteck ? ;)

Morpheus die frage müsstest du dir anhand deiner erfahrung doch schon selber beantworten können.. gta ist cpu abhängig wie kein anderes game.. bei meinem C2D hab ich permanent 90-100 auslastung bei knapp 4 ghz.. ergo zuviel cpu power kann man bei dem game ganet haben..

ja,gut stimmt.hät ich selber beantworten könn ^^
aber auf 3,2GHz schaff ich gar nicht mit dem ausus board jetzt.mit meinem MSI hab ich die cpu bis 3,5GHz bekomm

Bei mir läuft es inzwischen auch. Nach unzähligen versuchen von Treiber bis Spiel neuinstallation hab ich es nun hinbekommen.
Einstelllungen hab ich auf "normal"

Ab und zu kleine Grafikfehler nach dem längeren Spielen (evlt nen Memory Leak?)

Das Spiel selber ... wenn es mal richtig gut läuft ... ist definitiv nen 93% Titel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh