[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sagt mal,jetzt wird schon seit ein paar tagen erzählt das der patch fertig sei und noch von ms abgesegnet werden muss.wollen die von MS uns eigentlich vearschen, das kann ja nicht länger als ein paar Minuten gehen.wird schon nichts schlimmes sein mit dem patch.kann die sache ja nur besser mache. Die trottel von MS wollen sicher bezwecken das der eine oder andere sich noch ne xbox360 mit gta IV holt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier schon irgendjemand diese kate ( schwester von packie ) flach gelegt ? ^^ ich war jez 5 oder 6 mal mit der unterwegs, hab mir jedesmal ne tolle karre und neue klamotten besorgt ( die sie auch jedes mal ganz toll fand ^^ ), bin mit ihr zu ihrem lieblings restaurant gefahren, aber die will mich einfach nich ran lassen ...

:fresse:

Ja die Frauen im Spiel sind ganz schön zickig^^ :d
 
Hab mal schön den neuen BetaTreiber für Nvidia Karten installiert.
Siehe da alles ging den bach runter, alle Elemente auf dem Desktop verschwanden und ich konnte nichts anklicken.
Ich wusste ja nicht das Betatreiber so gefährlich sind.

bei meinem schwager hab ich den draufgeklatscht, läuft problemlos bei ihm
 
:fresse:

Ja die Frauen im Spiel sind ganz schön zickig^^ :d

allerdings ^^ hab sie sogar beim billard gewinnen lassen ... vllt sollte ich nicht wie ein bekloppter durch die stadt heizen ? sie sagt immer sowas wie "i'm not the type of girl being impressed by a fast driver", aber bei nem banshee is langsam fahren halt schwer ^^
 
ich hab gta nochmal neu installiert, doch das problem blieb. gibts den social club zum download oder ist der gesondert auf der ersten DVD?

aber denke mal das hilft nicht, weil neuinstallation. :(
 
Echt Schockierend wieviele hier Probleme mit Ihren "Super-Duper" Rechnern haben :fresse:

Kauft euch ne PS3+GTA4 und Ihr seid Eure probleme los :fresse:

Warum sollen wir uns eine laute und teure PS3-Konsole kaufen? Nur weil ein Publisher und Entwickler ein PC-Spiel im Alphazustand relaesed hat das grenzdebile Möchtegernprogger zusammengeschustert haben?


Ja nee is klar.
 
So das neue Laufwerk ist eingebaut, Spiel habe ich ganz normal installieren können, mal ehen wie es weitergeht. Habe gerade mal angespielt was für ein dummes Spiel welche Hammerknechte haben das denn programmiert, was mir direct aufgefallen ist:


1.Alle Licher am blitzen (flackern)

2.Auf einmal irgentwelche schwarzen Grafikfehler so ähnlich wie schwarze Rahmen

3.Hammerschlechte Performance alles am ruckeln

Hat jemand auch das selbe bei sich feststellen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun plagt mich das erste Problem, mein Benchmark geht nichtmehr. :d

Alles funzt wenn ich jedoch benchen will, flieg ich ausm Game. Ideen?

DP sry.
 
Ich habe eine 8600GT mit 512MB drin (ok nicht gerade das Beste) und habe seltsamerweise bei den beiden neusten Patches (178.24 und 180.84) Fehler beim Wasser. Es sieht da nur aus wie eine wabbelde Masse aber nicht wie Wasser. Ansonsten gibt es keine Grafikfehler.
Nehme ich den älteren 178.13 sieht das Wasser normal aus. Hat jemand den Fehler auch?
 
Ich habe eine 8600GT mit 512MB drin (ok nicht gerade das Beste) und habe seltsamerweise bei den beiden neusten Patches (178.24 und 180.84) Fehler beim Wasser. Es sieht da nur aus wie eine wabbelde Masse aber nicht wie Wasser. Ansonsten gibt es keine Grafikfehler.
Nehme ich den älteren 178.13 sieht das Wasser normal aus. Hat jemand den Fehler auch?

Den Fehler hatte ich mit den Treibern 180.60 und 180.70. Mit dem neuen 180.84 sieht das bei mir wieder normal aus.
 
So ist es, .. das Game hat ganz gern ein Quad und wenns geht noch mit viel Takt.

Ich wette mit dir das ein Dc ohne diesen viedorecorder min genau so schnell ist wie ein quad.Alle die probleme mit der performance haben sollten mall den videorecorder ausstellen.Hat bei mir 20 fps gebracht.
 
Ich wette mit dir das ein Dc ohne diesen viedorecorder min genau so schnell ist wie ein quad.Alle die probleme mit der performance haben sollten mall den videorecorder ausstellen.Hat bei mir 20 fps gebracht.

Bringt bei mir gar nichts. Die FPS steigen durch deaktivieren nicht an...
Wie gesagt, momentan gibts für die Performance keine allgemein gültigen Lösungen.
 
Das Abschalten der Videoaufzeichnung bringt nicht immer was.
Bei mir so gut wie gar nichts, bei nem Kumpel von mir bringts gefühlt einiges, sicher mind. 10 FPS.
Allerdings hat er auch nen Q6600 und ich nen Q9550.
 
Wird sich mit dem Patch Performance-technisch was verbessern? (speziell bei Dual-Core's)

Zockt denn außer mir jemand mit nem X2 6000+ und 8800GTX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll...
Kann mir denn jemand das Game bedenkenlos empfehlen? :fresse:
 
gut aber selbst beim social club haben die scheisse gebaut. sieht man ja ich bekomm den net ma an. ich würd mich freuen wenn ich mal reinkomme und es abstürtzt.
 
Hi Leute, wollte mir heute GTA4 kaufen (der erste Patch soll ja auch bald kommen) und nu wüßt ich gerne wo es am günstigsten ist.

Hab bei mir einen MM, Saturn und Medimax in der Nähe...gibts das Spiel irgendwo unter 40 Öhren?

MfG Otti
 
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll...
Kann mir denn jemand das Game bedenkenlos empfehlen? :fresse:

Was willst du nun von Uns lesen?
Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, bis endlich mal en Patch kommt, mit dem es möglich ist, mit ner ATI zu spielen und die Performance ein bisschen eingedämmt wird. Denn so ist das Spiel ja ne Krankheit und nicht empfehlenswert! Hatte mir damals extra ne Xbox gekauft für GTA4 und es hat sich gelohnt, sagenhaftes Spiel aber die Portierung aufn PC is voll fürn Arsch und deshalb würd ich atm jedem vom Kauf abraten. Wartet ab bis en Medikit vom Hersteller released wird, dann paar Tests abwarten von Spielemagazinen und sich dann zum nächsten Dealer bewegen und 40€ aufn Tisch legen :cool:
 
Apropos Frauen,

ich war mit Michelle Billiard spielen, (sie hat gewonnen), dancah wollte ich sie nach Hause fahren. Dummerweise habe ich aus Versehen meine Pistole oder das Messer gezückt und sie wollte lieber zu Fuss nach Hause. Jetzt ist sie sauer und will nichts mehr mit mir machen. Was muss ich machen, dass sie mir wieder "vertraut" ? ^^
 
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll...
Kann mir denn jemand das Game bedenkenlos empfehlen? :fresse:

ja ich könnte das. Von den Problemen die hier berichtet werden habe ich gar keine. bei mir ist das game noch nie abgestürzt, hatte keine schwerwiegende Fehler und das Game performt mit dem sys aus meiner sig so das ich auf 1680x1050@hohe details zocken kann(35fps(nachts)-50fps(max tagsüber). Ich werde auch keine Umtauschaktion von MM wahrnehmen weil das Game einfach genial inszeniert. Das manche ein Problem damit haben ist wohl nicht abzustreiten, aber das wird bald aus der welt geschafft sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh