[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so noch ne frage zu meinem system (seht ihr in der signatur)!

war es nicht bei der ersten centrino generation so, dass man dan takt x 1,5 multiplizieren musst, um auf den takt einer desktop cpu zu kommen?

wenn ja, ist das bei der neuen centriono 2, also so wie bei mir, auch der fall?
hab jetzt in der zeitschrift chip(ne ältere ausgabe) verglichen: verglichen hab ich den T7300 mit 2Ghz mit dem E6750 mit 2,66Ghz! beide haben ca. die selbe punktezahl bei PcMark05(CPU)

kann man das so vergleichen?

aber selbst wenn es so ist, wären ja 2,66GHz für dieses spiel zu wenig!
aber es haben ja schon einige erzählt, dass sie das spiel spielen können auf diesem notebook!

was sagt ihr jetzt??

kann wer was dazu sagen, obwohl es nicht wirklich genau in diesen thread gehört??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch ein großes Problem und wollte wissen ob sowas jemand von euch auch schon hatte? Hab ne 9800 GX2 drin!

Ich spiele ne Zeit lang und nach einer gewissen Zeit kommen bei mir solche Bilder (auch bei Single-GPU):

Der Witz ist, das bei diesen Grafikfehlern das Spiel weiter läuft aber halt nicht mehr spielbar ist. Beende ich das Spiel, habe ich diese Fehler dann immer noch auf dem Desktop so das ich es nur beseitigen kann wenn ich den Rechner neu starte.

Mir ist bewusst das solche Artefakte (jedenfalls bei anderen Spielen) normalerweise nur kommen wenn die Karte zu heiss wird oder zu stark übertaktet wird. Übertaktet wurde nicht und ich habe den Lüfter beim Zocken mit Rivatuner einmal auf 100% gestellt. ist jetzt höllisch laut aber die Karte dürfte Kühl bleiben. Kein erfolg, die Fehler kommen aber trozdem.

Spiele wie COD5 laufen aber optimal.

Hat jemand mit Nvidia-Karte (besser noch mit GX2) ähnliche Probleme?
__________________

weiß jetz keine lösung, würde aber auf den patch hoffen..
wenn nicht kanns sein dass gpu kaputt is?
probiers doch mal mit anderen treibern.

mfg
 
Okay hab kein Bock mehr.
Hat irgendjemand ein Savegame um die 25% der Schon ca 35 Missionen gemacht hat??
 
Wie bekommst Du das denn hin? Hab in etwa gleiches sys aber naja... so gut läuft es doch nicht wirklich bei mir. Irgendwelche Tricks?


Hi.

Mein Prozzi is auf 3,55 Ghz (Momentan) getaktet. Meine Graka ist garnicht übertaktet und mein RAM(4GB) läuft grade auf 440 Mhz.

Am sonsten ist bei mir die Clip Aufnahme ingame aus gestellt.

Ganz wichtig auchnoch: Installier dir den neuen GTA Beta Treiber!
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html[/B]

Damit bekommst du die Werte von mir hin:
DIE HIER MEINE ICH


Ich hoffe damit ist dir geholfen.
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Nein,ich will das Spiel nicht kaufen bei MM und bei eBay weiter verkaufen.So etwas würde ich NIE machen.War halt nur so eine Anmerkung weil die Leute den Neupreis bezahlen!Ist der CD Key den an den Account von windows Live oder diesem Club gebunden?
 
ich hab mir grad mal den 180.84 installiert und bekomm sofort nen nuestart vorgesetzt sobald ich gta starte... hab also wieder den 180.70 installiert und hoff ds jetzt alles wieder geht...
 
Aso zu Weihnachten kommt eh ein C2Quad 6600 .. Wollte nur wissen ob die HD 2900 Pro das mitmacht, weil ja GTA 4 auf ATI Karten Probleme macht !
 
was bedeuted eigentlich detail distance?
Die gibt an ab welcher Entfernung Details wie Telefonzellen, Mülleimer oder andere "Streckenrandobjekte" angezeigt werden.
Auf Stufe "1" siehst Du sie erst 10m vor dir. ^^
Auf Stufe "100" halt schon auf 200m Entfernung.

Die Meterangaben stimmen jetzt nicht wirklich.. halt nur ein Beispiel.

Am besten siehst Du das, wenn Du das Spiel pausierst, in die Grafikoptionen gehst und mal am Regler schraubst.
Dann siehst Du richtig, ab welcher Entfernung die Details eingeblendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe heute meine 50€ wiederbekommen für mein GTA4.
Ärgerlich die ganze Sache. Hoffentlich wird es nochmal was mit dem Game.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Spielen!!! (bei denen es geht)
 
gtaiv2008-12-0816-37-0qleu.jpg


gtaiv2008-12-0816-37-18p4p.jpg


endlich anständige Klamotten:
gtaiv2008-12-0816-42-3tty5.jpg


Die Leuchtreklame kostet einiges an Leistung:
gtaiv2008-12-0816-57-4ux00.jpg


gtaiv2008-12-0816-57-5zvm6.jpg


Auf den Bildern sieht das Spiel um einiges schlechter aus, als ingame.
 
Hi.

Mein Prozzi is auf 3,55 Ghz (Momentan) getaktet. Meine Graka ist garnicht übertaktet und mein RAM(4GB) läuft grade auf 440 Mhz.

Am sonsten ist bei mir die Clip Aufnahme ingame aus gestellt.

Ganz wichtig auchnoch: Installier dir den neuen GTA Beta Treiber!
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html[/B]

Damit bekommst du die Werte von mir hin:
DIE HIER MEINE ICH



Ich hoffe damit ist dir geholfen.
,


Vielen Dank an Dich für die ausführliche Antwort! :)
 
Die Aussicht meiner neuen Hütte :d
gtaiv2008-12-0817-44-0khwe.jpg


In der Innenstadt gibt es viel Werbung...
gtaiv2008-12-0816-50-5v5ud.jpg


Und sowas passiert wenn man die Tür aufmacht ohne vorher zu gucken :lol:
gtaiv2008-12-0816-46-47hom.jpg
 
@Chrisch
WoW
Was sind den das für Settings ?? schaut ja mal Bombo aus
Nix wildes..

1680x1050

Texturenquali = Mittel
Renderquali = Hoch
Sichtdistanz = 35
Detaildistanz = 45
Fahrzeugdichte = 35
Schattendichte = 3

Hier noch nen paar Bilder ausm MP...

gtaiv2008-12-0622-06-5sadu.jpg


gtaiv2008-12-0622-07-1q1uy.jpg


gtaiv2008-12-0622-08-0b1w8.jpg


gtaiv2008-12-0622-08-2r4yd.jpg
 
leude, bei mir ist alles blau. installiert, läd, dann das ganze bild blau und dann stürzt es zuverlässig ab.

vista 64
q6600
8gb ram
gtx 280 @ Treiber 180.48

Auflösung und Grafikeinstellungen runtergeschraubt, AA+AF im Treiber deaktiviert-> weiterhin alles blau+Absturz.

Vorschläge?!
 
Mit wie viel frames spielste so? also bei mir ist es ne reine ruckel orgie. liegts am system?
 
argh warum wird meine sig net angezeigt ... ;(, sry geht jetzt. wie gesagt was sollte da "verbessert" werden???
 
hey leute...

bringts bei dem spiel eigtl. viel wenn man die cpu übertaktet?

bzw. die graka?

hab nen c2d e6750 und ne 3850 512mb


spiel läuft soweit bei mehrmaligen ausführen, nur teilweise gehen die fps bis auf 20 runter, und dann ruckelts doch schon argh.

also lohnt es sich?
 
Da find ich die bilder vom Jan2 besser als vom chrisch ^^

Die CPU zu übertakten kann sehr viel bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh