[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Man sollte Spiele und Benchmarks klar voneinander trennen, denn weder spiele ich irgendeinen 3DMark noch spiegeln kurz getestete Spielsequenzen die Gesamtperformance des Spiels wieder. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sich einige wundern warum manche screens so scharf und kontrastreich bei mir sind

hier der unterschied

mit blur
zpnq5alj.jpg


und

ohne blur
9va8956i.jpg


ich denk mal dass bei vielen das blur aktiviert ist... ist doch ganz einfach..
cih hab die bilder nicht bearbeitet.. die sind so scharf vllt erkennen die leute das mal ^^
thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch gerade mal den benchmark gemacht. Die frames gingen so einigermaßen, was mich aber wundert is der CPU Takt. Der wird inGame nach dem Bench mit 2,1 GHz angezeigt genausoviel wie die CPU im Idle is also mit 6x multi.
im Idle taktet er ja runter (speedstep oder so)
Normal is er aber übertaktet auf ca. 3,2 GHz.
jetzt frage ich mich zeigt der Ingame bench das nur falsch an, oder nimmt GTA echt nur den Idle takt auch beim zocken.
Kann doch eigentlich net sein oder?
Wie is das bei euch wenn ihr Speedstep habt. zeigt da GTA auch nur den idle takt an???


Edit: Hansolo du hast ja die gleich CPU wie ich warum wird bei dir der hohe cpu takt angezeigt. haste Speedstep net aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es mit blur atmosphärischer ehrlich gesagt. ohne blur sieht man halt richtig dass es nen spiel ist.
 
Mahlzeit,


meene Atze hat det Prob, dass er nicht online zocken kann!
Eingeloggt im SocialClub und natürlich ooch bei Windows Live.
Ports sind alle offen..........

Sobald er das Handy rausholt kommt der Hinweis, dass er sich bei WinLive anmelden muss (obwohl er es ja schon ist im Hintergrund).

Nachdem er im Game Pos1 drückt kommt ooch das Live-Menue und siehe da....er muss sich ennoch nochmal anmelden. Gesagt, getan und geklickt kommt `n Fenster "Profil wird heruntergeladen" und wird dann mit der Fehlermeldung

"Sie konnten sich nicht anmelden, weil Ihr Account aus einem Land stammt in dem WinLive nicht unterstützt wird"

GTA IV wurde in Berlin gekauft und beide Acc`s vom Socialclub und WinLive wurden auch mit Germany als Herkunftsland erstellt. :hmm:

Jemand `ne Idee ????
 
rechner mitnehmen und woanders an netz hängen. münchen soll auch schön sein.
 
Hört doch einfach mal auf mit dem Benchmark, der sagt einfach nix aus!
Laut dem Teil hab ich mit allen Details und alles @max. immer über 65FPS.

Testet im Game.

Ok, mit Fraps misst man schon ein paar andere Frames.... am Tag habe ich um die 25 FPS... in der Nacht gehen sie teilweise bis auf 13 FPS runter.. das ist schon ein bisl zu wenig und es ruckelt derb.
 
streetfighter:
kz3a6jqi.jpg


und leider verloren...
dee37bsx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Danke für die Danksagung an den Moderator.

@ Vorangegangene Posts:

Das Problem ist mir bislang völlig unbekannt. Hat er versehentlich bei der Windows-Live Anmeldung ein falsches Land gewählt? Router- re connect schon ausprobiert?

Spiel via CD oder Steam? (oder andere Quellen?)
 
@eternal: DVDs gekauft in Berlin! Und der Acc wurde 100%ig mit Deutschland erstellt!!! Er hat sich aauch schon `n 2.+3. erstellt......nüx

@BornBad: Man haben wir gelacht.....Spar Dir Deine sinnfreien Comments!
 
richtig. wie sinnvoll ist so eine prüfung, wenn ein spiel da durchkommt, daß bei aktuellen mainstream karten nicht läuft.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es an seinem Betriebssystem liegt, ist allerdings nur eine Vermutung. Denn irgentetwas muss ja übermitteln, dass sich der PC nicht in Deutschland befindet.

Also, Router re-connect ausprobieren, OS kontrollieren, oder leider auf ein Update warten. Wie gesagt, das Problem ist mir bisher unbekannt.
 
Laut GAMESTAR sollte es mit einem X2 5000+ 8800GT/GTS und 2 Gib mit 1280*1024 ,Texturen:Mittel,Render:Maximal und den Rest auf Maximal laufen;)
 
Hat jemand von euch schon die Mission bei Elizabetha geschafft, wo man das Koks aus dem alten Krankenhaus holen muss? Wie komme ich da am besten wieder raus?

greez



Hi ok es gibt die möglichkeit du verhaarst 5 min in dem raum wo du des koks findest und knallst alle Cops die ankommen mit Kopfschüssen aus, oder du schlägst dich bis zum Auto durch, was aber ein selbstmordkommando gleicht weil du es net bis hin schaffst...


Also bleib im Raum und warte bis die Luft soweit rein ist, ach und es kommen noch schwerere Missionen nur so am Rande^^ :bigok:
 
Na, die müssens ja wissen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur rein als Info für alle, die es noch wagen, mit einem AMD 939 System + AGP zu spielen: es geht! (bei mir zumindest)

Ich komme mit X2 4400, ATI 3850 (Catalyst 8.9) und 2GB RAM unter XP mit 1600er Auflösung, Texturen/Renderqualität auf mittel und niedrigen bis mittleren sonstigen Einstellungen ganz gut zurecht soweit.
Keine ingame Abstürze bis jetzt und geringstes Texturenflackern im Singleplayermodus. MP habe ich noch nicht probiert.
 
jemand schon mit nem c2q aufwärts 3,6ghz + 8800gtx/ultra getestet?
 
jemand schon mit nem c2q aufwärts 3,6ghz + 8800gtx/ultra getestet?

Guude!

Hab zwar "nur" einen auf 2,99 Ghz gepimpten c2q E6750 mit einer 8800gtx, es läuft aber bei mir in 1440x900 mit den einstellungen hoch, maximal, 30,30,30,0 !


LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh