[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hab soeben

-fullspecaudio

bei meinem schwager probiert, (x2 2,5ghz, 2gig ram, 8800gt) 1280x1024 mittlere details

davor max. 22 fps, jetzt damit ca. 50 fps


:bigok:

avg 50fps?

never!

und komm bitte nicht mit dem benchmark ergebnis an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja jetzt hängt es auch noch davon ab was du für andere Einstellung hast!

ich hab: Textur: mittel Render: hoch Sicht:21 Detail:10 Fahrzdichte:40 Schatten: 0

bei mir geht es auch mal beim Fahren auf 20-22 runter, abhängig vom Gebiet. Die X2 sind am Ende einfach zu schwach.
 
Jo. Merkt man aber nicht nur bei GTA IV :P.

ps: Naja nächstes Jahr kommt eh nen neues Sys! Mein Vorsatz fürs Neue Jahr xD

mfg Karl Eduard!
 
hhmmmmm...............

Also ich habe mir das game vom kumpel ausgeliehen und zocke es schon mehr oder weniger seit 3 tagen ohne probleme oder abstürze.

Durschnitt bei 1280x1024 sicht bei 50% bla bla absolut keine probleme bis jetzt!

ABER das spiel ist einfach nur dumm und oberflächlich...mehr kann ich dazu ned sagen...

:stupid:
 
Kann man was gegen das Abstürzen nach dem Copyrights tun?
Außer auf dem Patch zu warten.
CPU Control downloaden Starten nur eine CPU auswählen also CPU1 häkchen dran Starten dann wieder auf dem Desktop wenn de im GTAIV Menü bist. CPU Control Auf manuel das alle Kerne wieder angesprochen werden dann auf Aus häkchen dran und CPU Control beenden. Braucht man dann nicht mehr.

Auf den Patch sind wir alle gespannt - nur noch wenige Stunden... mal sehen ob R* sich dran hält und den pünktlich am 10.12. herausbringt. :teufel:
JUP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Patch sind wir alle gespannt - nur noch wenige Stunden... mal sehen ob ATI sich dran hält und den pünktlich am 10.12. herausbringt. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
donegtaiv-01492mdm.jpg


donegtaiv-0150pim4.jpg


donegtaiv-01741xf6.jpg


donegtaiv-01885m9a.jpg


donegtaiv-01894tku.jpg


donegtaiv-02104v77.jpg


:bigok:
 
Welche Settings Monocus?

Sieht eig ganz gut aus :P

mfg Karl

EDIT: 200er Beitrag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Clip aufnehmen genau funktioniert?

Also wird er aufgenommen ab dem Zeitpunkt ab dem ich F2 drücke, oder wird die ganze Zeit aufgenommen und wenn ich F2 drücke werden die letzten 40 Sec aufgenommen?
 
ja da kann man nix machen :bigok:


aber so schwer ist es ja nicht, einfach immer in deckung gehen und nicht von der seite angreifen lassen, du musst roman dann auch noch heimfahren, aber da kommen dann keine angreifer mehr


omg
Hab ihn von den Entführern befreit und wollte mit ihm nach draußen gehen und dann schubs ich ihn von ganz oben das Geländer runter und er stirbt :fresse: :shot:
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 52.13
Dauer: 37.41 Sek
CPU-Auslastung: 77%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 27
Detaildistanz: 100

Holla die Waldfee :xmas:

Wieso hast du denn gerade bei der Texturenqualität so gespart? Ich finde von allen Einstellungen die du da hochgeschraubt hast ist nichts so wichtig wie eben diese. Vorallem Straße und die Umgebung (Skyline, Schilder,usw) sehen damit wirklich sehr bescheiden aus.

Müsste sich doch auf mittel ausgehen, wenn du andere Dinge runterdrehst oder?
 
Erste Mods fürs das Spiel GTA4 sind schon fertig.

Jetzt kann man nun endlich THE REAL CAR List herunterladen.

Und Weapon Mods sind auch schon da juhu.

http://gtahq.multiplayernetwork.net/news/863/

Warum nicht eine defekte Version noch aufblasen :bigok: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
und google sagt uns, was DU in diesem fall unter dumm und oberflächlich verstehst? ;)


hehe hab mir schon gedacht das manche leute das nicht verstehen werden.....

:d:haha:

Also unter Fachliteratur habe ich eine menge dazu gefunden.

Mehr muss man dazu ned sagen
:bigok:
 
Holla die Waldfee :xmas:

Wieso hast du denn gerade bei der Texturenqualität so gespart? Ich finde von allen Einstellungen die du da hochgeschraubt hast ist nichts so wichtig wie eben diese. Vorallem Straße und die Umgebung (Skyline, Schilder,usw) sehen damit wirklich sehr bescheiden aus.

Müsste sich doch auf mittel ausgehen, wenn du andere Dinge runterdrehst oder?
Da habe ich aber fiesen Bildfehler deshalb. Autos schweben über dem Boden oder sinken in die Strasse ein. Total komisch. Auf 1680x1050 sieht das noch schlimmer aus selbst wenn ich Texturen auf hoch mache durch die 1920x1200 sieht das für mich schon besser aus zur Zeit. Ist eh noch alles zu buggy. Grafisch sieht es so aus wie bei Monocus evtl. nen Tick besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Wie sind so deine FPS?

mfg Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auf das Spiel bezogen.
In welcher Weise findest du GTA IV dumm oder oberflächlich...

Was konnte man da nicht verstehen...
 
Rockstar hat schon Mods fürs Spiel fertig.

Jetzt kann man nun endlich THE REAL CAR List herunterladen.

Und Weapon Mods sind auch schon da juhu.

http://gtahq.multiplayernetwork.net/news/863/

Warum nicht eine defekte Version noch aufblasen :bigok: :stupid:

Mods werden in der Regel (und auch in diesem Fall) NICHT vom Developer (Rockstar) erstellt, sondern von Spielern. :)

Ich meine auf das Spiel bezogen.
In welcher Weise findest du GTA IV dumm oder oberflächlich...

Was konnte man da nicht verstehen...

So meinte ich das auch.. bevor man (versucht) Fragen sinnvoll zu beantworten sollte man sie sich erstmal durchlesen und deren Sinn hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die Regel...
Ich hab mein SA gemoddet bist zum gehtnichtmehr... da war keine Waffe oder Fahrzeug mehr standart
 
kann mir jemand mal erklären warum, dass spiel kaum zu spielen ist wenn die ganzen grafikoptionen auf low sind aber auf hoch es kaum ruckelt???

eine antwort wäre cool
 
Mods werden in der Regel (und auch in diesem Fall) NICHT vom Developer (Rockstar) erstellt, sondern von Spielern. :)



So meinte ich das auch.. bevor man (versucht) Fragen sinnvoll zu beantworten sollte man sie sich erstmal durchlesen und deren Sinn hinterfragen.

Alles klar und edit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh