Dawncrasher
Enthusiast
Meine Graka is immer maximal bis 60% ausgelastet Oo
Find ich echt ätzend!
Wozu hab ich dann ne 4850?
Find ich echt ätzend!
Wozu hab ich dann ne 4850?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@atte: das war bei mir auch....musste 2mal neustarten, dann wars weg
IM SPiel das Handy benutzen ,dann auf Multiplayer danach bei Windoof Live anmelden und dann müsste es funktionieren.Danke, und wie gehe ich in den Multiplayer? Im spiel über Live?? Nur wie?
IM SPiel das Handy benutzen ,dann auf Multiplayer danach bei Windoof Live anmelden und dann müsste es funktionieren.
Welches ist denn der optimale Forceware?
Wahnsinn. Ich habe es nicht für möglich gehalten!
Pre-Patch:
Egal, welche Einstellung, welche Auflösung, welches LOD- es lief immer so wie ich mir vorstelle, dass Crysis auf einem Amiga laufen würde (oder eben nicht). Hatte "nur" diesen einen Crash, wenn ich das Spiel starten wollte, (nach dem Text-Screen) der durch Restart auch "behoben" werden konnte.
Aber wie gesagt, das erschreckendste fand ich die Performance. Mir war schon klar, dass da was faul ist. Es kann gar nicht so schlecht laufen- egal was man einstellt. Hatte zwar im Bench immer so 37fps, aber fuck that shit, right? Die Schatten fand ich auch eklig... Bin aber davon ausgegangen, dass die so gehören. Performance, oder halt die Abwesehnheit dieser waren aber mein größter KO-Punkt, da ich ja nur diesen einen Crash hatte.
Post-Patch:
Kein Absturz mehr am Anfang. Der Patch hat sich über Windows Live im Spiel installiert, nachdem ich das System "gezwungen" habe zu updaten, indem ich mich ingame von Live ab- und wieder angemeldet habe. Installation dauerte ca 2 Minuten.
Das Spiel läuft wesentlich performanter. Endlich spielbar! Ich hoffe, das bleibt dauerhaft so. Pre-Patch wurde die Performance mit der Zeit im Spiel immer schlechter, bis es eine sprichwörtliche Diashow war.
Die Schatten sind weg, also die hässlichen! Wie geil is das denn!?
Ach ja: Was ich auch noch bemerke: Wenn ich das Spiel beende dauert das nicht mehr so eeeeewig bis das Ram etc frei ist. Das war ja ne Qual vorhin- als ob ich neu booten würde..
Fazit:
Jetzt freue ich mich, endlich GTA 4 spielen zu können. Der Patch scheint genau die Punkte behoben zu haben, die an meinem System gehakt haben. Da es aber wie offensichtlich noch viele weitere Fehlerquellen bei anderen Konfigurationen gibt, muss hier nachgebessert werden!!
Bei Interesse kann ich Bilder plus Fraps-Anzeige hochladen.
System:
Vista 32
2 GB Ram
E6850 @ 3,5 Ghz ((Dualcore))
GTX 280 SSC
Glaub ich langsam auch... wenn man bedenkt, dass ein Patch meine Situation um 100% verschlechtert hat.anscheind saufen sie doch alle bei RS.was die wieder vollbracht haben.zum lachen
ich bin hier wohl der einzige bei dem es ohne patch und mit ati karte ohne probleme funktioniert? xp sei dank
Hängt sich bei euch das Spiel in irgendeiner Zeit auf (Freeze) ?
Windows Vista funktioniert tadellos weiter, nur im Task steht "GTAIV.exe -- Keine Rückmeldung"
wenns nach benchmark gehen würde hätte ich auch 62fps aber ingame sind es auch nur ungefär 50fps, wie gesagt der bench sagt rein garnix aus.
Auch wenn es nur der Benchmark ist, aber wie kannst du in Anbetracht deiner Hardware mit den höchsten Einstellungen auf über 60 FPS kommen? Benutzt du bestimmte Paramater, falls ja, welche? Hast du noch andere Tricks angewendet?