[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

die wollten das teil doch nur pünktlich zum weihnachtsgeschäft aufm markt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mich nun an das Flackern gewöhnt, es tritt auch nur auf wenn es dunkel wird, bis hin zum Sonnenaufgang, also die ganze Nacht.

Wie starte ich das Game eigentlich am Ordnungsgemäßesten? Als ich vorhin GTA 4 im Hauptordner startete kam wieder GTA 4 Funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auf.

Habe nun noch einmal versucht, das Spiel auf 1280x720 in der niedriegsten Stufe zu spielen (ging vor dem Patch so einigermaßen -> jetzt nach dem Patch unmöglich).
Ca. 40 min. ging noch alles gut - dann fing es heftigst an zu stocken und der Sound-Bug schlug zu. Damit war es dann unspielbar.

Wirklich schade - das Spiel selbst macht schon wirklich Spaß.
Die technische Umsetzung ist aber unerträglich.
Werde das Spiel nun deinstallieren und zurückgeben.
Wenn ich dann in 1-2 Jahren einen neuen PC habe, kaufe ich es mir für 10,- Euro an der Pyramide. Dann sind auch hoffentlich alle Patches draußen.

Echt traurig, wie RS uns hier enttäuscht hat.
Ja - bei einer ganzen Reihe von Leuten läuft es mitterweile -> aber RS kann ja wohl nicht davon ausgehen, dass wir alle einen Quadcore + 260/280/4780er und 4GB Ram haben, oder?!?
Das hat die Xbox schließlich auch nicht!
 
Also für mich ganz klar wenn es die möglichkeit gibt das spiel wieder zurück zu geben und das geld erstattet zu bekommen würde ich das sofort machen!
 
@crysel http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951990/gta_4.html

hier schau was da drin steht: die Performance in Verbindung mit ATI-Grafikkarten verbessern und diverse Fehler beseitigen

:rolleyes:

1. Gamestar...
2. Hier das offizielle Changelog:
- Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
- Diverse Verbesserungen des Video-Editors
- Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet
- Fehlerhafte Schattendarstellung bei ATI 1900-Grafikkarten behoben
- Speichvorgang wurde verbessert
- Spiegelungen und Partikeleffekte wurden überarbeitet
- Verbesserungen bei Mehrspieler-Charakter-Einstellungen
- Support für DirectInput-Controller

Soviel zum Thema Performance-Verbesserungen... und wieso sollte sowas vom Social Club oder ähnliches Programmen kommen... die lasten die CPU wohl kaum mehr als 10% aus oder belegen andere Ressourcen dermaßen. ;)
Außerdem warst nicht unbedingt du persönlich gemeint, sondern allgemein alle die hier "rumheulen" dass die Performance nicht besser geworden ist, obwohl nie die Rede davon war. ;)
Wem das Spiel nicht gefällt (warum auch immer: scheiss Performance, Abstürze...) der soll es halt zurückbringen (sofern es möglich ist), aber das müssen wir hier nicht von jedem hören, sondern mehr Infos zum Spiel selbst oder evtl. sogar Problemlösungen wären hier wünschenswert.... ;)
 
Ich hab meinen Postboten gestern genau das gefragt.
Ja du musst 18 sein und du musst es persönlich mit deinem Ausweis entegennehmen.
Der Postbote nimmt die Personummer auf, welche dann wieder nach Amazon zurückgeht.
Und die Adresse im Ausweis muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.

Ich bin zur Zeit an meinem Zweitwohnsitz. Da hat der Postbote mir gleich gesagt, dass er mir das nicht aushändigen kann.

Hmm, habs bei uns in die Firma schicken lassen, weil da ja immer jemand da ist. :hmm:

Wenn das so ist wird es wohl gleich zurückgehen, wehe Amazon will dann noch Geld wegen Porto haben. :shot:
 
Ist das starten so richtig: Im GTA 4 Hauptordner die datei LaunchGTA 4 mit Admin starten?

Habe gerade 5 mal hintereinander probiert, und die Meldung kam nicht mehr.
 
Bei mir ruckelt das Spiel nach einiger Zeit.

Also Anfangs, wenn das Spiel startet, kann ich einige Zeit mit guten ...30 FPS spielen...
Aber um so länger ich spiele (spätestens nach 10 min.) fängt es an wie sau zu ruckeln?!

Gibts da irgend ne Lösung für?
 
Also ich kann eig. nur sagen das sich das Spiel seit dem Patch extrem verschlechtert hat, das Spiel startet nun zwar ganz normal, aber ich krieg an vielen Stellen FPS einbrüche bis zu 8FPS (Settings: Hoch, Hoch, 30, 100,30,0 (Auto Config ;)))

Ich dreh langsam echt durch.....
 
Geilomat...jetzt habe ich mir im MediaMarkt wider besseren Wissen doch GTA IV für 39€ gekauft, installiert, gestartet und dann: "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RESC10". Ich weiß nicht, wie ich auf die beschi**ene gekommen bin, das das Spiel bei mir fehlerfrei laufen konnte. :(
 
Warum muss es sich bei mir immernoch aufhängen :-(
nervt total... da owned man ein paar leute im deathmath und dann bäm aufgehängt ._.


Ob es was bringt das spiel neu zu installieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das Rockstar ganz schnell einen weiteren Patch raus bringt, der das alles behebt, besonders das flackern der Lampen.
 
ich hab noch kein patch drauf... lasse es auch sein - wenn man sieht was hier alles geschrieben wird^^

wenn man das patch draufpackt... muss man dann wieder von 0 anfangen ?
 
Also nach dem Patch startet GTA bei mir wieder, vorher war es fast nie möglich. Performance ist aber echt noch schlecht, trotz 4870 X2 und Quad@3,6GHz, da fehlt wohl immer noch CF Support. :(
 
Also nach dem Patch startet GTA bei mir wieder, vorher war es fast nie möglich. Performance ist aber echt noch schlecht, trotz 4870 X2 und Quad@3,6GHz, da fehlt wohl immer noch CF Support. :(

Mit welchen Grafikeinstellungen und wievielen minimalen Frames zockst du denn ?
 
sehr geiles video.mit was haste das umgewandelt und in was für ein format?

Danke ;)

mit dem GTA4 Editor ; )

die gta4 Aufnahmefunktion nimmt ja leider nur die letzten 30 - 45sek auf, hoffe das wird noch geändert.

Du kannst dann deine clips im editor bearbeiten und dann unten auf 720p klicken, die fertige datei kannst dann gleich bei youtube hochladen ;)
 
Danke ;)

mit dem GTA4 Editor ; )

die gta4 Aufnahmefunktion nimmt ja leider nur die letzten 30 - 45sek auf, hoffe das wird noch geändert.

Du kannst dann deine clips im editor bearbeiten und dann unten auf 720p klicken, die fertige datei kannst dann gleich bei youtube hochladen ;)

achso ok.na ich benutze ja fraps ,is besser.kann man zwars nich so schön bearbeiten das video,aber das stört mich nich ^^
 

korrekt... danke.
ohne patch läufts bei mir super... bis auf die schatten, da kriegt man ja schon augenkrebs. weiss jetzt nicht wie es mit patch läuft... aber ich lass es lieber bis ein richtiger rauskommt^^


wie kann man manuell zielen ? wenn garkeine leute da sind das zielt es manuell aber sonst immer automatisch... hab nen xbox360 controller
 
Das Problem bei Fraps ist , das die FPS sinken, mit der Ingame Funktion passiert das nicht..nur eben die Zeitliche Begrenzung stört.. :(

ja,gut,aber das stört mich nich mit den fps.passt schon :d
 
Weiss jemand vielleicht wo ich diese Command Line Datei finde, gestern hat hier jemand geschrieben er habe dadurch auch das flackern bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh