[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste doch, dass ATI einfach nur scheisse ist, gut dass ich mich wieder Mal für Nvidia entschieden habe... ATI ist was für geizige Leute, die nur am Sparen sind :))
 
also wenn einen auf dicke hose dann im maybach

 
@ logest das kommentar hättest du dir spaaren können Fanboys haben hier echt nix verloren meiner meinung nach. . .es hat nix mit geiz zu tuhn oder sonst was. . .ATI ist nun mal kundenfreundlicher als Nvidia und sie hengen von der leistung her in keinerweise hinterher. . .
 
Eben den "Banküberfall" mitgemacht. Bin jetzt noch aus dem Häuschen!

Beinahe Filmreif. GTA5 kann kommen :bigok:
 
Hey Leute,

hab gerade eben das Spiel installiert. Benchmark lief gut, jedoch stürzt das Spiel nach der Anfangssequenz mit nem schwerwiegendem Fehler "ZLIB20" ab.

Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?
 
Also nach dem Patch startet GTA bei mir wieder, vorher war es fast nie möglich. Performance ist aber echt noch schlecht, trotz 4870 X2 und Quad@3,6GHz, da fehlt wohl immer noch CF Support. :(

Crossfire-Support wird dir nichts nützen, da schon 'ne 9600GT in fast allen Auflösungen ausreichend ist.
Eine HD4870 (X2) est recht. :fresse:

[...] hat diese theorie eine berechtigung?

Nein. Totaler Quatsch. Du glaubst wahrscheinlich auch die ganzen Verschwörungstheorien à la "Loose Change" und "Zeitgeist - the movie", oder?
 
Hey Leute,

hab gerade eben das Spiel installiert. Benchmark lief gut, jedoch stürzt das Spiel nach der Anfangssequenz mit nem schwerwiegendem Fehler "ZLIB20" ab.

Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?

Leider nicht.. http://www.pcgameshardware.de/aid,669381/News/GTA_4_PC_Probleme_und_ihre_Loesungen_Update_Fehlerliste_deutscher_Support/ dort ist der Fehler noch nicht mal gelistet.

Stell die Grafik einfach mal auf low und teste es dann..vlt hilfts ja ;)
 
Wusste doch, dass ATI einfach nur scheisse ist, gut dass ich mich wieder Mal für Nvidia entschieden habe... ATI ist was für geizige Leute, die nur am Sparen sind :))

wie bist du denn drauf ??

Denk mal erstmal nach, bevor du in die Tasten haust.
 
Hey Leute,ich hab ein Problem nach dem Patch,bei mir nimmt das Game die commandline.txt nicht mehr an,keinen einzigen Parameter.An was könnte das liegen und wie kann man es beheben?Ist sehr wichtig da ich mit VSync kaum spielen kann,hab da nur um die 22fps-.-
Greetz
 
hab ne lösung für mein problem gefunden:
mit dem patch kann ich das spiel jetzt starten und es ist auch sehr gut und schön ... ABER die kamera geht von allein ganz nach unten wenn man nichts macht
->unspielbar

hat einer ne lösung für das problem?

edit:
bei mir ist das problem verschwunden nachdem ich mein gamepad (welches ich nicht genutzt hab) abgesteckt hatte (da ist aber noch nichts passiert) und die grafikeinstellungen auf sehr hoch und wieder runter gestellt hatte
 
Na Gott sei Dank lässt sich das Game nu ohne CPU Control starten. Nur laut Chip.de kommt hoffentlich noch ein 2. Patch der Probleme mit ATI Karten behebt. Mal schauen.
@ logest. Da sieht man mal das du keine Ahnung hast! Und was dies mit Geiz zu tun hat wenn jemand ne ATI Karte hat weiss ich auch nicht.Da haste echt nen sinnlosen Kommentar abgegeben. Junge Junge.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Kack...warum läuft der Benchmark ganz normal (mit 52,8 FPS) und dann stürzt das Spiel einfach so wegen ZLIB20 ab?

Ich mach jetzt halt einfach mal das was die Fehlermeldung will...also Spiel neu installieren!

Hat denn niemand sonst diese Fehlermeldung?
 
wird ati einen imageschaden erleiden, nur weil bei gta 4 viele "angebliche" probleme mit ati karten auftreten???
Kommentar: bei mir läufts seit veröffentlichung mit einer ati 4850 ohne abstürze!

was hat nvidia mit der ganzen sache zutun? programmierte nvidia MIT rockstar an gta 4 (pc fassung) um von anfang an diesen fehler für ati karten einzubauen? war der grund dafür die zu starke 4800er serie von ati, welche nvidia zu diesem schritt bewogen hat?

was meint ihr dazu?
hat diese theorie eine berechtigung?

hä ?
 
weil ati mal ausnahmesweise eine karte rausbringt die bissle was unter der haube hat wird sich nvidia nicht gleich ins hemd machen.

reine neidspekulation !
 
Moin Jungs.
Hat hier jemand die Steam Version am rennen ?
Ist da auch der Murks mit dem Rockstar und Windows Account ?
Wenn nicht, würde Ich es kaufen, wenn auch, meide Ich das

Spiel weiter ! Danke schonmal
 
Nein, du wirst 'nen Deneb brauchen. :fresse: Glaub' mir. :d Aber wäre echt mal nice zu wissen, wie "GTA IV" mit den zusätzlichen Threads klar kommt...

Mal sehn, wie weit die 9600GT dann eventuell limitiert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Thx. :)
Mir kommt es auch irgendwie bekannt vor. :d
Ah Simpsons... ok. :bigok:
 
ich hab gestern extra neuinstalliert, wegen diesem fehler:

dann war alles super.
heute morgen dann wieder:

nach dem heruntersetzen der anforderung an den grafikspeicher (512mb) war alles wieder okay. seltsamer fehler. kennt den jemand bei der ati 4850?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh