[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

is das mit den tanköffnungen nich zufällig jemandem aufgefallen. oder hat hier ma jemand die pc und konsolen version um ma nach zu schauen. das mausert mich jez.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich normal, dass manche im Spiel zu dumm zum Fahren sind?

Typische Situation auf dem Highway: ich fahre schön schnell mit dem Motorrad in der Mitte durch und irgendeiner zieht auf einmal rüber auf die andere Spur (teilweise auch nach außen in die Mauer). Ich hab mich dabei schon so oft auf die Fresse gepackt. :fresse:
 
Ist es eigentlich normal, dass manche im Spiel zu dumm zum Fahren sind?

Typische Situation auf dem Highway: ich fahre schön schnell mit dem Motorrad in der Mitte durch und irgendeiner zieht auf einmal rüber auf die andere Spur (teilweise auch nach außen in die Mauer). Ich hab mich dabei schon so oft auf die Fresse gepackt. :fresse:

Wie im Real-Life eben... :motz:
Was ich hasse wie die Pest ist, wenn man mitm Moped nur gaaaaaanz leicht vorn Zaun poltert und dann reißt es den Typen da runter als wäre er mit Normalspeed aufn Auto geballert... und das man extrem schnell stirbt bei nem Sturz (aber vorher mitm Auto aus xyz Meter Höhe vom Highway gejumpt... .jaja).

Ach nochwas: ist euch mal aufgefallen das in dem Spiel auch Juden rumrennen? Dachte immer das es da so eine Art Konflikt bis No-Go ist wegen Drittem Reich etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immernoch dieses Flackern ganz besonders bei Nacht, nur wenn ich auf Cat A.I Disabled stelle ist das zwar weg aber dafür habe ich unschöne Bugs ich hatte auch schon mit Sichtweite auf 32 getestet nur die Bugs kamen trotsdem, gibts dafür nicht ein Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur wiso ich diese Bugs habe wenn ich Cat A.I auf Disabled stelle, ansonsten muss ich die ganze zeit mit dem Flackern der Lampen spielen, das ist schon nervig.

Man Rockstar rückt endlich raus mit dem neuen Patch, ich hoffe dann ist das Flackern sowie die miesen Schatten behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte einfach mal ein neues Thema:

Was habt ihr für Lieblingsfahrzeuge?
Ich habe jetzt meinen neuen Lieblingswagen gefunde: Futo! :d Das Ding hat guten Sound, sehr sehr scharfe kurvenlage und zieht gut durch. Davor wars der Sentinel und die NRG900RR! :)

Für mich ganz klar der Sultan RS. :drool:

SULTANRS.jpg
 
Weiß jemand was mit den Fotos, die man mit dem Handy macht, passiert? Werden die irgendwo gespeichert? Falls ja, wo?

Versuch mal in nem Streifenwagen mit "E" den Polizeicomputer zu starten. Dort solltest du dann evtl. nen Fotoabgleich machen können ... Verbreche rsuche Quasi. ;-)
Bin gestern durch Zufall drauf gekommen, hatte aber noch kein Bild im Handy. Konnte es also noch nicht testen.
 
Ich sichere zunächst die einzelnen Speicherpunkte. Die sind alle 1,88 MB groß. Daraufhin de- und neu-installiere ich das Spiel. Dann starte ich es und melde mich bei RockStar Social Club an. Im Spiel gehe ich in die Games for Windows Live Komponente und wähle mich mit meinem Zugang ein. Danach schließe ich das Spiel und kopiere die vorher gesicherten Speicherpunkte (nur die 1,88 MB großen Dateien) in den neu angelegten Benutzer-Ordner. Wenn ich dann wieder in das Spiel gehe, kann ich direkt da fortfahren, wo ich vorher aufgehört habe. Das klappt bei mir sowohl nach einer Neu-Installation unter Vista als auch von Vista auf XP (ich habe es zusätzlich unter XP installiert, um zu sehen, wie es dort läuft). :)

alles klar ... ich werde das mal testen , danke
 
Gibts überhaupt info's über einen neuen Patch. Ich hab jetzt GTA IV über 2 Wochen nicht mehr gespielt.

Ich spiele das erst wieder wenn der neue Patch da ist. Weiß da einer was, weil sonst verkauf ich des Game. Weil darauf habe ich echt kein Bock mehr.
 
Ach nochwas: ist euch mal aufgefallen das in dem Spiel auch Juden rumrennen? Dachte immer das es da so eine Art Konflikt bis No-Go ist wegen Drittem Reich etc?

Ja, wenn man sie anrempelt sagen sie "you must repect me" oder sowas. Dann werden sie entweder umgefahren oder umgenietet. ;)
 
Ich bin von einem X2 @2,8GHz zu einem E5200@3,8GHz gewechselt und habe circa 60 Prozent mehr Frames.
Auch die Min-Frames sind im Verhältnis um einiges besser geworden.
 
Ich spiele das erst wieder wenn der neue Patch da ist. Weiß da einer was, weil sonst verkauf ich des Game. Weil darauf habe ich echt kein Bock mehr.

Da bist du nicht der einzige, Langzeitspielspaß gibts bei GTA 4 für mich nicht. Selten so ein dämliches GTA erlebt. Aber danken wir "Windows Live".
Die haben Häuserkauf und Garagen rausgenommen, das war das genialste in GTA. Ob ich jemals ein Addon kaufen werde (wenn eines kommen sollte), ist fraglich.

Edit: Jo Boca, du hast mein Fahrzeug ja im Screenshot ist hinterm Hotdogstand, das Teil walzt jeden Wagen von oben Platt^^ In jeder GTA 4 Mission wo ich nen Auto haben musste, hatte ich den Hummer äh Patrion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen E6600@3,6ghz gegen einen Q6600@3,6ghz getauscht. hab ca 10 fps mehr und absolut keine einbrüche mehr unter 30fps (yiehaa)
 
@thomsondeluxe

kann ich absolut bestätigen! hatte auch nen x2 mit 2.7ghz und es war nur eine qual! mit dem e5200@4ghz gehts da richtig gut ab.

zum ruckelbug hab ich vll noch was für euch! gestern hab ich mein rechner noch neu eingestellt und habe gta gezockt zum testen. aber nach 2-5 mins hats sooo übelst angefangen zu ruckeln und davor is er mit langsamerem takt schneller gewesen :-) problem gesucht , problem gefunden! wer sein ram übertaktet hat, sollte mal die timings entschärfen. bei mir hats wunder bewirkt und ich habe nurnoch kurze nachlade ruckler auf high, die aber wohl eher von den 512mb kommen. so long dev
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut bestätigen, meiner läuft ebenfalls auf 3,2 und das Spiel DEUTLICH besser als mit standard Takt ;)

meiner ebenfalls... kanns auch bestätigen.. auf 3,6 geht noch bisschen mehr... aber da muss ich ja dann mein Vcore erhöhen ^^
 
Wo findet man eigentlich einen Infernus? Hab den noch nie rumfahren sehen.

Laut Statistik ist mein Lieblingsauto auch der Sentinel, bin da noch auf der Suche, nach der Mafia Edition mit Heckspoiler. Weiß da einer, wo die genau steht?
 
hallo Jungs habt ihr eine lösung für den sound bug? hab fast keien sounds im spiel!

Spiel starten SFX Sound runter auf 0, in das SPiel rein, Sound wieder hoch..
falls das nicht klappt Sound wieder runter, aus dem Spiel raus und PC neustarten..

Hab/hatte dieselben Probleme.. manchmal klappts manchmal muss mans nochmal wiedreholen ^^
 
Wie ist eigentlich der momentane Stand der Dinge, kann man sich das Game beruhigt kaufen ?
Oder ist die Performance immer noch bescheiden?
Mein Sys. hat die aktuellen Treiber usw. aber trotzdem habe ich keine Lust mir ein Spiel zu kaufen, dass ich nicht richtig spielen kann...

Mfg
 
e8200 @ 3,84ghz und der läuft allenfalls ein bisschen flüssiger als mit 3,6ghz. richtig gespürt habe ich da nichts.. ^^

@slasic: bei dir würde ich mir nich so viele sorgen machen. 1680x1050 mit deinem system sollte problemlos möglich sein.
 
@Slasic.. ich kann jetzt nur für deine CPU sprechen.. aber die is in dem game ja auch das "wichtigste".. also ich hab mit meinem E8400 @3,9 Ghz keine probleme.. also wirst du wohl auch keine kriegen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh