Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich normal, dass manche im Spiel zu dumm zum Fahren sind?
Typische Situation auf dem Highway: ich fahre schön schnell mit dem Motorrad in der Mitte durch und irgendeiner zieht auf einmal rüber auf die andere Spur (teilweise auch nach außen in die Mauer). Ich hab mich dabei schon so oft auf die Fresse gepackt.
Ich starte einfach mal ein neues Thema:
Was habt ihr für Lieblingsfahrzeuge?
Ich habe jetzt meinen neuen Lieblingswagen gefunde: Futo! Das Ding hat guten Sound, sehr sehr scharfe kurvenlage und zieht gut durch. Davor wars der Sentinel und die NRG900RR!
Weiß jemand was mit den Fotos, die man mit dem Handy macht, passiert? Werden die irgendwo gespeichert? Falls ja, wo?
Ich sichere zunächst die einzelnen Speicherpunkte. Die sind alle 1,88 MB groß. Daraufhin de- und neu-installiere ich das Spiel. Dann starte ich es und melde mich bei RockStar Social Club an. Im Spiel gehe ich in die Games for Windows Live Komponente und wähle mich mit meinem Zugang ein. Danach schließe ich das Spiel und kopiere die vorher gesicherten Speicherpunkte (nur die 1,88 MB großen Dateien) in den neu angelegten Benutzer-Ordner. Wenn ich dann wieder in das Spiel gehe, kann ich direkt da fortfahren, wo ich vorher aufgehört habe. Das klappt bei mir sowohl nach einer Neu-Installation unter Vista als auch von Vista auf XP (ich habe es zusätzlich unter XP installiert, um zu sehen, wie es dort läuft).
Krass, hab meinen E6400 mal von den standardmäßigen 2.13GHz auf 2.66Ghz hochgesetzt und die Fps sind von 12-14 auf 24-35 gestiegen
ich auf 3.2ghz
unterschied ist deutlich!
Ach nochwas: ist euch mal aufgefallen das in dem Spiel auch Juden rumrennen? Dachte immer das es da so eine Art Konflikt bis No-Go ist wegen Drittem Reich etc?
Ich spiele das erst wieder wenn der neue Patch da ist. Weiß da einer was, weil sonst verkauf ich des Game. Weil darauf habe ich echt kein Bock mehr.
Kann ich absolut bestätigen, meiner läuft ebenfalls auf 3,2 und das Spiel DEUTLICH besser als mit standard Takt
Kann ich absolut bestätigen, meiner läuft ebenfalls auf 3,2 und das Spiel DEUTLICH besser als mit standard Takt
Für mich ganz klar der Sultan RS.
hallo Jungs habt ihr eine lösung für den sound bug? hab fast keien sounds im spiel!