kann mir irgendjemand von den KÄUFERN sagen ob das spiel mit nem *keks besser läuft als mit kopierschutz?
will hier aber keine anleitungen oder links sehen!
Bei mir beides ohne Probs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir irgendjemand von den KÄUFERN sagen ob das spiel mit nem *keks besser läuft als mit kopierschutz?
will hier aber keine anleitungen oder links sehen!
das ist aber eine der konsolenversionen auf nen hd oder?
weil so flüssig hab ich es noch nie laufen sehn
Bei ATI Karten ist das doch normal kein Problem.
Begrenze mal den VRam auf 90%, dann kann die Karte ja nicht voll werden.
moin moin!
hab mal ne frage!
in wie fern würde ich einen unterschied merken, wenn ich von nem x2 4800@2,4ghz und 2gb ddr1 zu nem C2D e6600@2,4ghz und 2gb ddr2 wechseln würde... und angenommen ich packe evtl noch 2 gb ram mehr drauf und übertakte die cpu noch ein wenig...sagen wir mal 3 ghz...
nebenbei, hab ne 8800 gtx, die dank der x2 cpu wie ne leere batterie läuft.
Ich hab jetzt meinen alten XLive Ordner und den Rockstar Ordner eingefügt, aber er startet immer noch ein neues Spiel ...
Was ist mit der LMT Taste gemeint ?
Ja hier und keine Probleme (System siehe Sig). Aber nur mit Commandlinetrick, ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie du.
Probiere mal deine Ramverbrauchsanzeige im Spiel unter Optionen auf max. 866MB zu beschränken.
In der Commandline.txt sollten folgende Werte nicht fehlen.:
-nomemrestrict
-norestrictions
–availablevidmem 0.8
Wichtig vorallem der letzte Eintrag.
Ich habe 30'er Sichtweite gewählt und komme damit auf ca. 866MB Verbrauch bei einer Auflösung von 1600x1200.
Das -avaiablevidmem 0.8 hat, glaube ich, den Ausschlag gegeben.
Gruß
750Mb ? Dann hast du ja reichlich mit aufpopenden Objekten und Texturen zu tun, stört dich das nicht ?
Sei froh, ist in meinen Augen das beste Teil, hab ich selbst und hatte vorher einen Microsofthabe mir jetz extra nen xbox controller besorgt und zwar den Logitech Chillstream weil die doofen bei MM den von Microsoft nicht da hatten.
Du meinst ich soll es nochmal mittels "-avaiablevidmem 0.8" die high texturen auf spielbarkeit testen?