[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

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Denke nicht das die so viel mehr bringt habe 2 4870 512er drinnen und die selben Einst. wie du bis auf die Auflösung bei 1920x1200 je mehr Speicher verballert wird um so mehr baut sich das sehr spät auf aber Texturen auf Mittel reichen auch sonst hat man nur Bildfehler usw. Liegt einfach am Game nicht am System

Was für Bildfehler? Ich habs auf Hoch (dank 1GB VRam) und ein spitzen Bild ohne Grafikfehler.

 
Texturen ploppen manchmal auf, Strassentexturen verschwinden und kommen wieder.

Bei deiner Auflösung ist das klar das du hoch machen kannst.

Ich werde das ganze nochmal unter XP testen, ich hab Vista 64...
 
killuah:Ja lol und auch 1920x1200 ich glaube nicht. Trotzdem kannst mir nicht erzählen das das nach 4Std. immernoch so aussieht. Das baut sich alles langsamer dann auf bei manchen evtl auch eher als 4 Stunden. Ram voll usw. Deshalb auf Mittel bei 1920x1200. Jo und bei ner 1400er Auflösung ist das keine Kunst.

Stiffmaster(TM). Ich hab auch Vista64bit wie gesagt ist einfach so oder freundest dich mit ner niedrigeren Auflösung an;)
 
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Hat schon jemand die abgef***kte letzte Mission gemacht namens "Out of commission"? Die wo man Peggorino töten soll.
Rest als Spoiler:
Die Mission an sich ist ja rotzeinfach, wie der Rest des Spieles, aber jetzt schon im 20. Versuch KLAPPT es einfach nicht, dass sich der Arsch in den Helikopter reinzieht... Ich hacke die Leertaste wie verrückt, habe sogar auch auf die Maus die Leertaste auf zwei Tasten gebindet und meine Freundin hackt die Tasten der MAus... Mit dieser 3er Combi hat es wenigstens einmal geklappt, dass er sich ein bisschen reinzieht, ist aber trotzdem gecrasht...
Ich habe die Vermutung, dass das fehlerhaft programmiert ist, und das das möglicherweise was mit der Computergeschwindigkeit zu tun hat...

Gruß
Da gibt es einen Trick dabei "W" drücken ....
 
Immer so wenig auf den Straßen los ? :)

Ne :d Gibt genug Verkehr :haha: Hab nur schöne Motive hochgeladen

Kann leider 1920er Auflösung nicht testen, aber mit 1680x1050 rennts auch ohne Probleme flüssig - habs eben wieder hochgestellt, eigentlich die gleichen FPS - vllt 2-5fps weniger (höchstens).

Aufploppen is mir bisher nich aufgefallen und nach 2 1/2 std (meine bisher max. Zeit am Stück) läufts immernoch einwandfrei ohne Ruckler & auffälliges aufploppen.
 
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Also entweder bin ich da schonmal durchgeflogen oder ich mache irgendwas falsch...
 
Mag ja sein! Bei der 1600er Auflösung gibts auch keine Probleme das sieht aber das bild schon besch.. aus als mit der 1900er. Deshalb noch mal Texturen auf Mittel. Bei 1600er kann man die auf hoch machen wenn man denkt. Persönlich finde ich das das Bild schon annehmbarer aussieht mit der 1900er Auflösung weniger Kanten und Treppchenbildung! Und Flüssig rennts ja nur das Aufbauen der umgebung ist bei Hoch langsamer. Total komisch das Game. Schwer zu beschreiben:)
 
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Ich kann dazu nichts sagen, da ich kaum zu 2std. spielen komme, ohne das mir das Bild freezt und der Task-Man. mir mitteilt (GTAIV.exe -- keine Rückmeldung) :haha:
Vor dem Patch ging das einwandfrei, bis auf das Problem mit dem Start .... o_O
 
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Ich hab echt die SChnauze voll der MULTIPLAYER funzt bei mir nicht.

Singelplayer läuft perfekt aber wenn ich einem Online-spiel beitreten will zeigt er rechts nur Spiele mit Rot oder Gelben drei Balken-Symbolen an, bis jetzt habe ich nur 2 Grüne gesen.

Wenn ich auf ein Spiel doppelklicke werde ich sofort wieder rausgeschmissen.

Verlinkt habe ich meinen Account.

Was soll der scheiss warum kann ich das Game nicht Online spielen???

Was bedeuten diese Balken-Symbole neben jedem Spiel eigentlich?

Bitte helft mir!!
 
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Starte CPU Control wähle CPU1 aus, Starte Spiel! Wenn de im Menü bist Alt F4 damit de auf den Desktop gelangst,dann in CPU Control wieder rein und auf Manuel klicken und dann auf aus!! und CPU Control komplett beenden! So hatte ich das immer gemacht. Probiere es. Ansonsten den Patch inst., er hat das behoben, jedenfalls bei den meisten.;)

lol ...mit Alt+F4 gelangt man schon auf den Desktop... nur dann ist der Spielspaß auch schon wieder vorbei! :haha:


killuah:Ja lol und auch 1920x1200 ich glaube nicht. Trotzdem kannst mir nicht erzählen das das nach 4Std. immernoch so aussieht. Das baut sich alles langsamer dann auf bei manchen evtl auch eher als 4 Stunden. Ram voll usw. Deshalb auf Mittel bei 1920x1200. Jo und bei ner 1400er Auflösung ist das keine Kunst.

Hab 1920x1080 laufen mit allem Hoch außer Sichtweite auf 35 und definitiv keine Probleme mit langsamem Aufbau oder plötzlich auftauchenden Texturen, wie es andere immer wieder beschreiben, weder nach vier noch nach sechs Stunden, Ram ist genau so ausgelastet wie nach dem starten des Spiels! Einfach "-availablevidmem" auf 1.8 oder 2.0 stellen und die Texturen sind dann schon im Ram und brauchen nicht erst vom Datenträger gelesen werden! ;)
 
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Betrunken fahren ist schon verdammt schwer, genial gemacht^^




Ich hoffe ich darf das überhaupt zeigen so echt wie der ketchup aussieht :/
 
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Deine CPU wird wenigstens richtig erkannt, bei mir meint er ich hätte nen "Pentium III Xeon" :fresse:
 
Gelöschter Beitrag

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"die Verbindung wurde unterbrochen, weil dein Rechner zu langsam läuft"

alles klar !!! seh ich ja öfters, aber finde es trotzdem demütigend *grml*
 
Betrunken fahren ist schon verdammt schwer, genial gemacht^^



Ich hoffe ich darf das überhaupt zeigen so echt wie der ketchup aussieht :/

Mir geht das auf die Nüsse, bei dem geschwanke wird mir schlecht, ich steh da dann auf, hol mir was zu trinken oder mach was anderes in der Zeit. :)

Also das mit dem availablemem muss ich mal versuchen, wonach richtet sich der Wert?
 
Also das mit dem availablemem muss ich mal versuchen, wonach richtet sich der Wert?

Da Du ja jetzt ne 512MB Grafikkarte hast, ist "-availablevidmem 1.0" eben 512MB und "-availablevidmem 2.0" dann 1024MB (512MB VRAM und für den Rest wird dann Ram für verwendet) usw.!

Musst im Spiel gucken, wie viel das Spiel verbrauchen würde bei Deiner Auflösung und Deinen Settings, dann mach so ~200MB mehr, also wenn das Spiel ~800MB haben will, dann mach ~1000MB, also "-availablevidmem 2.0"!

Klappt bei mir wirklich super, ohne hab ich auch ständig fehlende Texturen bei hohen Auflösungen! ;)


Beste Grüße! ;)
 
Nur nervig dass man fast ewig besoffen ist. Hab jetzt zum 2.ten Mal das Problem dass Niko nicht wieder nüchtern wird.
Einfach was essen gehen. ;)



Wenn der Heli piepst ist nicht der Tank leer sondern er ist kurz davor auseinander zufallen, weil ich zu oft irgendwo gegen geflogen seid.^^
 
Und wo nimmt sich das Game dann den Ram her?

FRΛNK;10929526 schrieb:
System-Arbeitsspeicher! ;)

Moin Moin

Das glaub ich weniger. Nach meinem Wissensstand lassen sich durch den Befehl nur höhere Einstellungen erzwingen, weil dem Game vorgegaukelt wird, dass man mehr VRam zur Verfügung hat.

Wie kommst du darauf, dass damit Texturen auf den Ram ausgelagert werden?
Wenn das so einfach wäre...
 
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