dfX2k
Enthusiast
Hmm die Anleitung hilft mir auch ned weiter, leider.
Hat evtl. wer ein Bild, wo man sieht wie er geflogen ist.
Hat evtl. wer ein Bild, wo man sieht wie er geflogen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab' ja DX9 November Edition fresse gleich daraufhin (wieder) installiert und trotzdem funzt es nich...
Moin. Mal ne Frage, bis gestern lief GTA top, dann hab ich Nero 9.2 installiert und nun sagt es immer RSC funktioniert icht mehr.... Was solln der Scheiß? Jemand ne Lösung? Reparatur bringt nix...
Geht AA mit dem neuen Beta Treiber von Nvidia?
Bin ja mal gespannt wie GTA4 mit deinem X2 läuft, denn da dürfte die nächste Hürde für dich sein... Habe massive Probleme mit meinem (warscheinlich) X2 Plötzlich fängt es an massiv zu Hacken und es hilft nur noch ein Neustart!
Und leider keine Lösung
Ja bei mir auch lief immer Top jetzt kommen immer mehr Abstürze Freezes und Reset das Grakatreibrs hinzu komisch :/Moin. Mal ne Frage, bis gestern lief GTA top, dann hab ich Nero 9.2 installiert und nun sagt es immer RSC funktioniert icht mehr.... Was solln der Scheiß? Jemand ne Lösung? Reparatur bringt nix...
Ich habe es doch schon gespielt. Mit 20-40 FPS. Nur seit der Battlefield 2 Installation funzt es eben nich mehr...
was habt ihr so für settings?
Hab nen Intel C2D Q9550
Ati 4870x2
und 8 Gb und plage mich teilweise mit heftigen rucklern bis zeitlupen gaming
Aktuelle Treiber drauf. aber manchmal hat er so seine macken
Mir ist das Spiel seltsamerweise noch kein einziges Mal abgestürzt, was mich echt überrascht hat. Hab ca. 1/3 durch und von Anfang an mit Patch und Catalyst 8.12 gespielt.
Ja spiele auf 2048 x 1152 Pixel. Keine Probleme,wenn ich die Texturqualität auf Mittel stelle.Aber nach 20Minuten läuft mein Ram voll und wird zur Ruckelorgie,trotz Patch,der meines Wissens nach doch das Speichermanagement optimieren sollte?!Naja muss man halt auf einen hoffentlich bald kommenden PerformancePatch warten.Ich kann vorrausichtlich ab Dienstag wieder spielen. Hab allerdings den CRC-Fehler. Aber naja, wird die Datei halt von der DVD kopiert..
System steht unten, mit meinem alten Systen (steht auch unten) lief eigentlich alles auf mittel ganz gut (1280x1024). Unterstützt GTA4 eigentlich 1920x1080?