[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hmm die Anleitung hilft mir auch ned weiter, leider.

Hat evtl. wer ein Bild, wo man sieht wie er geflogen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' ja DX9 November Edition :-)fresse:) gleich daraufhin (wieder) installiert und trotzdem funzt es nich... :heul:

Bin ja mal gespannt wie GTA4 mit deinem X2 läuft, denn da dürfte die nächste Hürde für dich sein... Habe massive Probleme mit meinem (warscheinlich) X2 :rolleyes: Plötzlich fängt es an massiv zu Hacken und es hilft nur noch ein Neustart!

Und leider keine Lösung :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll es denn sonst sein, die Anleitung ist super. Ich hab stark das Gefühl, euch fehlt eine andere Brücke.
 
Nein bei mir isses nur die.
Alle anderen habe ich schon gemacht.

Ich bin ja zum Schluss erst die 4 Daruntergeflogen.

Da war nur noch die eine offen und das Trophäen Symbol war auch dort.
 
Aber du hast auch ganz sicher die Brücken daneben ausgeschlossen?
Wenn ja, hilft nur durchfliegen und nochmal bis es angenommen wurde.

Wenn ich lese, das welche im MIddlepark durchgeflogen sind^^
 
was habt ihr so für settings?

Hab nen Intel C2D Q9550
Ati 4870x2
und 8 Gb und plage mich teilweise mit heftigen rucklern bis zeitlupen gaming
 
Geht AA mit dem neuen Beta Treiber von Nvidia?


Schon mal gepostet, egal..

Moin,

nochmal für alle, AA gibt es nicht für GTA IV und wird es auch nie geben da kann man noch so im Controlcenter oder mit Betatreibern rumschrauben.

Die veraltete DX9 Engine wurde einfach nicht darauf hin Programmiert.

Es ist sehr ärgerlich aber da läßt sich leider nix machen..

Einige User behaupten zwar AA seit 180.48 aktiviert zu haben aber ich bin mir sicher das die GTA IV nur als Hörspiel zocken, sonst fällt es nämlich jedem der gucken kann auf das es nicht funktioniert..


Gruss
Andy
 
Bin ja mal gespannt wie GTA4 mit deinem X2 läuft, denn da dürfte die nächste Hürde für dich sein... Habe massive Probleme mit meinem (warscheinlich) X2 :rolleyes: Plötzlich fängt es an massiv zu Hacken und es hilft nur noch ein Neustart!

Und leider keine Lösung :motz:

Ich habe es doch schon gespielt. Mit 20-40 FPS. Nur seit der Battlefield 2 Installation funzt es eben nich mehr...
 
Moin. Mal ne Frage, bis gestern lief GTA top, dann hab ich Nero 9.2 installiert und nun sagt es immer RSC funktioniert icht mehr.... Was solln der Scheiß? Jemand ne Lösung? Reparatur bringt nix... :(
Ja bei mir auch lief immer Top jetzt kommen immer mehr Abstürze Freezes und Reset das Grakatreibrs hinzu komisch :/
 
Also kleiner Bericht von mir: (E2180 @3,2GHZ, HD3870, 2GB RAM)

Vor dem Patch: Grafik etwas pixelig, ab und zu kleine ruckler, selten Abstürze

nach dem Patch: Grafik um einiges besser, läuft flüssiger (~30fps), aber ich kann max. 15min spielen, danach CTD! DAS NERVT
 
Mir ist das Spiel seltsamerweise noch kein einziges Mal abgestürzt, was mich echt überrascht hat. Hab ca. 1/3 durch und von Anfang an mit Patch und Catalyst 8.12 gespielt. :)
 
Also so bin ich nicht geflogen, ich bin in der Mitte fast über dem Baum am schweben gewesen. Dann anschließend dort hingedreht und durch.
Edit: Flieg mal den Bogen wo die Bäume sind mit durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Problem is mit dem 181.00 Geschichte. :banana: Nur die Performance ist schlechter geworden.
Und das trotz .net 1.1 und .net 3.5 (incl. SP1) Installation... :heul:
 
So habs eben so probiert wie du es gesagt hast und es klappte wieder nicht.

Ich gebs jetzt auf, das nervt nur noch.

Ich habs wieder 100x probiert.
Einmal gerade durch, einmal der Brücke entlang, Oben, mitte unten.

Keine Chance.

Ich bräuchte dazu wahrscheinlich ein Video.
 
Also ich hab mittlerweile auch ca 25% durch und keinen Absturz. FPS gehen nur manchmal (je nach Verkehr, Wetter & Situation) auf ca 25, sonst immer über 30fps.

Treiber ist Catalyst 8.12 und Settings Ingame sind Hoch/Hoch/30/38/20/8 @ 1680x1050
 
Also dann tippe ich immer noch, das es nicht die Brücke ist die du suchst. Bei mir hat es direkt das erste mal geklappt, ebenso bei einem Freund.
 
Ok, konnte eben mal spielen, nur ist dann Windows-Live nach 3Minuten offline gegangen, obwohl Internet-Verbindung da war...
 
Mir ist das Spiel seltsamerweise noch kein einziges Mal abgestürzt, was mich echt überrascht hat. Hab ca. 1/3 durch und von Anfang an mit Patch und Catalyst 8.12 gespielt. :)

:bigok:
Das Spiel ist bis auf Grafikfehler nie negativ aufgefallen (abgestürzt).
Und wenns ruckelt mach ich ein kurzes Alt+TAB und schon ist wieder alles im "flüssigem" Bereich. :hail:

Einfach mies programmiert, wobei man in der Heliperspektive den Entwicklern schon Respekt zollen muss. :fresse:
 
Ich kann vorrausichtlich ab Dienstag wieder spielen. Hab allerdings den CRC-Fehler. Aber naja, wird die Datei halt von der DVD kopiert..;)

System steht unten, mit meinem alten Systen (steht auch unten) lief eigentlich alles auf mittel ganz gut (1280x1024). Unterstützt GTA4 eigentlich 1920x1080?
 
Ich kann vorrausichtlich ab Dienstag wieder spielen. Hab allerdings den CRC-Fehler. Aber naja, wird die Datei halt von der DVD kopiert..;)

System steht unten, mit meinem alten Systen (steht auch unten) lief eigentlich alles auf mittel ganz gut (1280x1024). Unterstützt GTA4 eigentlich 1920x1080?
Ja spiele auf 2048 x 1152 Pixel. Keine Probleme,wenn ich die Texturqualität auf Mittel stelle.Aber nach 20Minuten läuft mein Ram voll und wird zur Ruckelorgie,trotz Patch,der meines Wissens nach doch das Speichermanagement optimieren sollte?!Naja muss man halt auf einen hoffentlich bald kommenden PerformancePatch warten.
Greetz
 
Hab' mit dem 181.00 im Benchmark (Mittel/Hoch/30/40/40/0) 32.79 FPS. :fresse: Der Tipp mit den Reflexionen bringt wirklich was... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh