G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es ne möglichkeit gta unter windows 7 zu installieren.der sagt mit das windows wird nich unterstützt
Hallo zusammen
Ich war jetzt eine Zeit weg.
Bei mir läuft GTA leider immer noch nicht richtig rund.
Ich habe den Patch runtergeladen und mein momentaner Grafikkartern Treiber ist der 180.84
Gibt es mittlerweile weitere Möglichkeiten das Spiel besser zum laufen zu bringen?
mfg
Wenn es eine msi Installationsdatei ist, dann kannst du die vll. mit orca modifizieren.
Nach einer Neuinstallation habe ich immernoch den RESC10 Error und kann nicht spielen.
hy,
habe es gerade für 30€ inkl. Hermes Versand bei Ebay geschossen.
Goiler Preis, oder?
Gruss
Sascha
Dann ist es ja eh zu spät Aber im Ernst, sollte eigentlich kein Problem sein, der einzige kritische Fall wäre Vista, aber das wirst du ja in 1-2 Tagen ausprobieren dürfen..
Was ist der flaschenhals für gta bei meinem system?
Was ist der flaschenhals für gta bei meinem system?
gibt es ne möglichkeit gta unter windows 7 zu installieren.der sagt mit das windows wird nich unterstützt
sooo jetzt hab ich auch mal mit der ingame aufnahme gespielt... rechnet der das für das video alle nochma neu? das sieht im video so extrem flüssig aus
http://de.youtube.com/watch?v=jWiSBqo3Qqs
und nochwas hat jemand den sprung (im video) schon geschaft? ich halte den gerad für unmöglich