[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es ne möglichkeit gta unter windows 7 zu installieren.der sagt mit das windows wird nich unterstützt

Hallo zusammen
Ich war jetzt eine Zeit weg.
Bei mir läuft GTA leider immer noch nicht richtig rund.

Ich habe den Patch runtergeladen und mein momentaner Grafikkartern Treiber ist der 180.84
Gibt es mittlerweile weitere Möglichkeiten das Spiel besser zum laufen zu bringen?

mfg

:wink::wink::wink:

Genauso schnell und komisch wie der RESC10 Error kam ist er nun wieder weg. Nach unzähligen Starts habe ich es ins Menü geschafft und nun scheint das Spiel wieder zu laufen.

Hier meine Ingame-Einstellungen:

@s1len7r0b:

Die Sonnen-Spiegelung an der Fassade :hail:

Die stellen wo das Plakat mal gefaltet war! :hail:

gtaiv2008-12-2811-21-4tlrr.jpg

unbenannt-19h3m.jpg

Das untere Bild ist doch ein Foto oder ??

Edit: Dämliche Frage, klar is das ein Foto. xD

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin am überlegen mir das Game zuzulegen.

Habe ein paar Post gelesen und habe eine Frage:
Wird das Game flüssig auf meinem System laufen???

Hier mein Sys:
Vista x64 SP1
Catalyst 8.12
Q6600@3,7 ( 8x463) mit 1,344V
Maximus Formula X38
Speicher 4GB (2x2GB) bei 1110Mhz (CL5 mit PL7)
4870x2@default
Auflösung 1680x1050

Danke für Eure Hilfe.

mfg
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Jo denke auch dass das gut performen sollte auf dem Sys.

Btw, ein Kumpel von mir kann es unter Vista64 nicht installieren, Setup sagt ihm dass seine Windows XP! Version nicht kompatibel sei, weiss da jemand was da los ist, bzw hat jemand Abhilfe?

hy,

habe es gerade für 30€ inkl. Hermes Versand bei Ebay geschossen.

Goiler Preis, oder?

Gruss
Sascha

Dann ist es ja eh zu spät ;) Aber im Ernst, sollte eigentlich kein Problem sein, der einzige kritische Fall wäre Vista, aber das wirst du ja in 1-2 Tagen ausprobieren dürfen..

Einerseits die CPU, die könnte mehr Takt vertragen und deine 320mb Vram. Ich ab auch sowenig Graka-RAM und es sieht trotzdem ganz gut aus, jedoch muss man gewisse Einbußen hinnehmen.

Hier meine Ingame-Einstellungen:

@s1len7r0b:

Die Sonnen-Spiegelung an der Fassade :hail:

mit wieviel fps? Habe schwächere Einstellungen und es läuft gerade mal mit 30-35fps :confused:

habe jetzt mal deine Einstellungen getestet, da läuft mir das Spiel auf 20 bis 25 fps es ist schon spielbar aber durchaus mühsam ich habe es halt auch gerne wenn es richtig läuft. Was mich allerdings nervt ist das ich ohne Probleme alles etwas hochschrauben kann aber sobald ich die Auflösung von 1024x768 auf 1280x800 drehe geht gar nichts mehr richtig egal wie tief die Einstellung dann sonst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wir zocken grad auf nem Baemer in 1920x1200 auf ner Leindwand.
Das Spiel sieht da einfach HAMMER aus, durch den Baemer sieht man nicht mehr dass AA fehlt und die Farbbrillianz ist nur geil.
Wenn mans nicht wüsste könnte es glatt ein Film sein!!!

Ok dann lass ich die Settings dann nicht mehr so hoch laufen -.- der blöde VRAM da...bei dem Video konnt ichs perfekt sehen...deshalb ladet bei mir alles so spät xD ok...danke silentrob

Wahrscheinlich ist meine Frage hier schon beantwortet worden, aber seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht alles Seiten durchblättere :hail:

Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich beim Game Antialiasing mind. auf 2x AA einstellen kann ohne das Catalyst Control Center ?

Ich finde die Ecken und Kanten im Game zum Teil echt bes***en. Und im Grafiksetup gibt es leider keine mögichkeiten dies einzustellen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh