[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner Mission von Brucie soll man den roten klauen.. ich denke mal wenn du da nen bissl rumfährst (am besten vor deinem Savehouse, damit du das abzugebene Auto nicht verlierst), wirst du nen 2ten auf jeden Fall bekommen.

echt ? bist dir sicher ? weil mir das auto nie irgendwo begegnet ist. weder auffe straßen von LC noch kont man den irgendwo im multiplayer rennen auswählen. und auf der xbox hab ich glaub 18 missionen von brucie gemacht und da war der nich dabei.. ich guck ma nach ner carlist im internet ;)

ohman, jetzt heult doch net alle rum! 3x mal schnellere ladezeit is ja auch aboslut utopisch. in den test von 2gb auf 4gb, sieht man das es vll im alle besten fall 50% bringen kann od auch garnix , und keine 300%. ich habe ihn einfach nur falsch verstanden und jetzt is wieder gut. blitzkid sry mfg

@ Optimus2384: Falls du mein Problem meinst, ich glaube nicht das mein Laptop zu langsam ist, ist zwar ein Laptop aber ein T9300 und 3GB Ram müssten reichen. Das Problem tritt selbst bei schlechter Grafikeinstellung auf.
Und wenn du mich nicht gemeint hast, dann vergiss es wieder, dann will ich nichts gesagt haben.

Nochmal paar lustige Bilder von mir zum Schadensmodell ;) Ich kam hinten die Straße (s. Bild 3) entlang mit Vollspeed und dachte da wäre ein Vorsprung zum Drüberheizen aber ca 20 Meter davor poppte dann das Geländer auf und ich bin drin hängengeblieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
genau hab von 2GB auf 3GB ausgebaut ;)
und 3 mal so schnell ist subjektiv... habs nartürlich nicht gemessen ! aber ist auf jedenfall fixer beim laden

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat den dieser Schwule Assi Club so eine hohe Ram Auslastung ???

@Ackermann: Achte mal auf deine Wortwahl.. :rolleyes:

Beende doch einfach das Programm..

Rockstar freut sich schon die ganze Zeit, das es immer noch Leute für den PC kaufen. Obwohl die Spieleforen voll von Problemen sind, bemüht sich R ja eher langsam um einen Patch (und bei GTA 4 gibt es viel zu Patchen).

Verdammter Mist, ich will endlich Infernus wieder fahren. Und ratet mal wer Schuld war das ich ihn verloren habe :(
Aber Cheaten ist ein no go ;)

Ich habe eben 2 Stunden lang gesucht.-

Wisst ihr woher ich den Super GT bekomme ? Bei dieser einen Mission in dem heruntergekommenen Lagerhaus ist er mir leider durch eine gewaltige Explosion entgangen. :(

Anhänge

• SUPERGT.jpg
    SUPERGT.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 97
Den hab ich vorhin glaube ich in Little Italy rumstehen sehen, man findet immer das was man nicht haben will^^

Rockstar freut sich schon die ganze Zeit, das es immer noch Leute für den PC kaufen. Obwohl die Spieleforen voll von Problemen sind, bemüht sich R ja eher langsam um einen Patch (und bei GTA 4 gibt es viel zu Patchen).

Was für ein Patch genau? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das die noch einen Patch rausbringen sonst hätte R. evtl. auch mal was angekündigt.

Aber solange die Leute GTA IV auch so kaufen ist denen das doch völlig egal.

Leider ist GTA IV auch dermaßen schlecht portiert das einige Teile der Engine neu programmiert werden müsste und das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Ich würde mir einen weiteren Patch sehr wünschen, glaube allerdings nicht daran..

Für alle, die GTA 4 mit einem PS2 Controller (geht auch mit anderen USB Controllern) Spielen wollen:
  • 1.Ihr Downloaded euch die DLLs
  • 2.kopiert diese (4 stk) in C:\Windows\System32
    falls dies nicht gehen sollte, wenn euch Berechtigungen fehlen, Installiert Ihr TakeControl und ändert die Berechtigungen der DLLs
  • 3.Controller Namen ändern:
    dazu geht Ihr in die Registry:
    • dort sucht Ihr nach eurem Controller Namen, dort findet Ihr den Wert "OEMName", das ist der Controller. Wenn Ihr dort USB Controller oder ähnliches stehen habt, dann ändert diesen Wert in "Logitech Rumblepad 2" um.
  • 4.Testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Grad GTA 4 durchgezockt ... hier sind die Abschiedsbilder:

Und noch ein paar schöne Screenshots (meiner Meinung nach), die sich so angesammelt haben bei mir.

MfG,
Dr. Koile

Habt ihr auch teilweise Probleme mit den Missionen?

Ich soll irgendwelche Italiener mit einer Autobombe umbringen, aber jedesmal, wenn ich dort weg will und mich dahin stelle, wo der Pfeil ist wars das. Es kommt dann der Ladescreen aber es passiert nichts.

überleg dir lieber wieso dein qip 28mb schluckt,
meins nur 7 :P

lol,meins schluckt nur 5MB :d :d

nee,aber beende doch mal den social club und starte mal neu den social club.is es dann imma noch
vielleicht hat er heut kein sozialen :d :d

Habt ihr auch teilweise Probleme mit den Missionen?

Ich soll irgendwelche Italiener mit einer Autobombe umbringen, aber jedesmal, wenn ich dort weg will und mich dahin stelle, wo der Pfeil ist wars das. Es kommt dann der Ladescreen aber es passiert nichts.

Ich hatte auch teilweise das Problem, dass sich das Spiel beim laden einer Mission einfach nicht mehr rührte. Alt+F4 war dann immer die einzige Lösung und ich musste die Mission halt neustarten. Ist sehr nervig!

Naja vllt liegts auch am 64 Bit, das dies teil so viel schluckt mein RSGC schluckt ca. 17 (32 Bit System)

Aber so nebenbei ich nutze QIP Infinum und das verbraucht nur 2MB :p

Frohes NEUES!

... und schon stürzt GTA4 alle 1 oder 3/4 Stunde ab.

Welche Befehle kann ich den einbauen, damits "durchläuft"?
hab den 18084er und gtx280SLI (Signatur)

(könnte man im 1.Post mal die anderen Parts des ST verlinken ... hier gehts ja rasendschnell ...)

VG toyz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh