[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wichtige Frage:
Bei mein Kumpel kann ich alles runder schrauben bei GTA sow eit wie es geht auch die Auflösung er hat drotzdem nur 20 FPS und es ruckelt und nach 30 min spielen gehen die FPS runter auf 2 fps und es fängt an zu hacken, sozusagen unspielbar!
Sein System: 6000+, 4870 1gig, 2 gig ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme bei der letzten Mission einfach nicht in den Helikopter, ich weiß nicht was die von mir wollen, schneller kann man die leertaste einfach nicht drücken :(
Hat einer von euch nen Tipp? Zum kotzen das sowas den Spielspaß limitiert.
 
lol,meins schluckt nur 5MB :d :d

nee,aber beende doch mal den social club und starte mal neu den social club.is es dann imma noch
vielleicht hat er heut kein sozialen :d :d

Warum neustarten? GTA4 brauch das nicht zum laufen..
Genauso kann er gleich WMP, Everest und ein paar mehr Programme beenden.. 64 Prozesse.. :confused:
 
Danke, das blöde Youtube ist wahrscheinlich überlastet.Die sollten mal wieder bei sich aufräumen... ^^
 
fand das einpressen des motorradfahrers zwischen die 2 auto's lustig + der crash des passanten in die laterne ...


ja man kann viel "unsinn" anstellen in gta-iv :þ
 
Der Motorradfaher isn Highlight. Was ich aber am besten finde ist die Szene mit der Crossmaschine, habe die Kamera aufs Auto gelegt um Niko vorbeisausen zu lassen, das Hupen habe ich dabei noch garnicht bemerkt, fand ich aber klasse und habs dringelassen :d
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 58.22
Dauer: 37.20 Sek
CPU-Auslastung: 38%
Systemspeicher-Auslastung: 87%
Videospeicher-Auslastung: 85%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (59 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 47
Detaildistanz: 89

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz

File ID: benchmark.cli
 
ist zufällig jemand bei 30% in dem game und mag mir seine savegames geben.. habe formatiert eben aber nicht daran gedacht.. ncohmal alles zocken ist bah.....


lg
 
moin leute, wie kann man eigentlich kate flachlegen? oder geht das garnicht?^^
 
Ich hatte auch teilweise das Problem, dass sich das Spiel beim laden einer Mission einfach nicht mehr rührte. Alt+F4 war dann immer die einzige Lösung und ich musste die Mission halt neustarten. Ist sehr nervig!

Ich hatte es vorhin 3x versucht und ich hatte immer das selbe Problem.

Ich hatte das schon einmal vorher und das ging plötzlich, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin und die letzten Meter gelaufen bin (ist aber bei der Mission nicht möglich).
 
Frohes NEUES!

... und schon stürzt GTA4 alle 1 oder 3/4 Stunde ab.

Welche Befehle kann ich den einbauen, damits "durchläuft"?
hab den 18084er und gtx280SLI (Signatur)

(könnte man im 1.Post mal die anderen Parts des ST verlinken ... hier gehts ja rasendschnell ...)

VG toyz

schon wieder abgestürzt ... auch mit den Settings:

-availablevidmem 1.2
-norestrictions
-percentvidmem 96
-noprecache
 
Naja vllt liegts auch am 64 Bit, das dies teil so viel schluckt mein RSGC schluckt ca. 17 (32 Bit System)

Aber so nebenbei ich nutze QIP Infinum und das verbraucht nur 2MB

bei mir schluckt RSGC um die 40mb :d
stören tuts mich nicht, hab eh 8gb ram^^
guckstu:
rgsczo7.jpg


Zitat von sTOrM41 Beitrag anzeigen
überleg dir lieber wieso dein qip 28mb schluckt,

28mb qip muss man erstmal schaffen :d
ich komm auch grad auf 3mb^^
 
Auf einer der Seiten vorher hat Irgendeiner einen Beitrag gepostet, der ein Link enthält mit einer Einleitung, wie man die Savegames "umwandeln" kann. Also funktioniert, musst anscheinend nicht nocheinmal 11h zocken ;)
 
Hatte die letzten tage auch nenn absturz.. heute wieder.. komischerweise immer bei explosionen.. ist das bei euch auch so? spiel steht dann kurz und dann landet man am desktop ohne eine meldung..

Achja danke an den Tip mit Controller im Game.. jetzt klappts und zum einfach nur cruisen vor allem mit motorrädern ist es echt besser.. jetzt fehlt nur noch die gecenterte cam.. von den abstürzen und verbesserungsfähigen performance mal abgesehn :d

btw... wie sieht eure farbeinstellung aus? was sind eurer meinung nach die settings mit den besten ergebnissen.. finde das es teilweise iwi "fad" ausschaut..
 
Also bei mir läuft das Spiel als einziges echt bescheiden, habe 1680*1050 Texturen auf Mittel Render auf Maximum und die beiden unteren Werte auf lächerliche 20% und komme auf 25-30 FPS.

Bringt eine 1GB Grafikkarte wesentlich mehr? sehe zum ersten mal das ein Game 1GB VRAM benötigt...
 
Kommt da jetzt überhaupt noch ein Patch, der die Performance Probleme und Grafik Patch behebt ? Weil seid dem komischen kleinen Patch da, sind ja keine Infos mehr gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh