[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ Scrush
Naja, ich meinte jetzt damit, dass niemand so eine vehicles.img komplett Hochladet ;)
Hab danach bis jetzt auch noch net wirklich gesucht ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkehrsdichte 1 iiiiiiiik, da würde ich mich in Liberty City doch etwas einsam fühlen, mind. 60 muss da sein.
Und AF 8x örks *augenzuhalt* ist das etwa ne ATI Karte?
Na gut da ist AF Quali eh ein Fremdwort aber falls nicht gehört das 16x rein und im Treiber HQ-AF aktiviert, dann siehts auch gut aus. :banana:
 
Naja... geht so sogar mit 50 Fahrzeugdichte... Aufm Hauptrechner und meinem stärksten Notebook (i7 920xm) muss schon 100 sein... Vor allem bei Polizeiverfolgungen fühle ich mich übelst einsam... :(
 
AF is 16x HQ via Forceware 257.17 erzwungen. ;) (einfach mal bei "Systeminfo" rechts rauf klicken, da siehste, was für Hardware ich im Einsatz habe)

So massig viel Verkehr mag ich nich. Will nich ständig gegen irgendwelche Fahrzeuge krachen, nur weil ich mit 80 mph bei rot über die Ampel tucker...
 
So, hab heute erst gesehn, dass 1.07 released ist, habs draufgepatcht, jetzt kann ich GTA nimma starten, bricht ab mit dern schönen Meldung "...reagiert nicht mehr".
Was kann ich tun?
 
Hattest du GTA IV gemoddet? Evtl. liegts daran dann...

@ harzer_knaller
Das liegt daran, weil du anscheinend Weiblich bist... Du würdest auch mit nur 1mph und bei Grün irgendwo reinfahren... xD
 
Nanü ingame 8x und im Treiber 16x, gibt das keinen Ärger?
Hatte ich schon bei anderen Games, mache AF im Treiber nur noch an wenns im Game nicht geht.

So massig viel Verkehr mag ich nich. Will nich ständig gegen irgendwelche Fahrzeuge krachen, nur weil ich mit 80 mph bei rot über die Ampel tucker...

LOL ich hoffe du fährst nur in GTA Auto oder wohnst sonst möglichst weit weg von mir und machst keinen längeren Autoreisen. :haha:
 
Stell auch oft den Verkehr runter um mal schön um die Kurven zu driften :)
Macht heidenspaß!^^
 
Ich hab den SNT um die Autos(/Peds) komplett auszumachen ^^
 
@Holdrio: wieso? Der Treiber steht ÜBER dem Spiel.
 
So jetzt hätte ich noch ein paar Fragen übrig.

Hab mir jetzt doch gleich das Addon EFLC gekauft, Story hin oder her :)

Wenn ich jetzt andere Autos einfüge, dann kann ich ja nicht mehr online spielen oder?

Wenn ich die Dateien wieder entferne, geht es dann wieder?

Hab gesehen es würde den ENB Mod anscheinend auch für das aktuelle EFLC geben:
Link zum anderen Forum

Wenn ich diesen Mod mal ausprobieren will, ob es mein PC packt, könnte ich es dann später ohne Probleme wieder entfernen den Mod, wenn es ruckelt, ohne gleich das ganze Spiel wieder neuzuinstallieren?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Musst nur die hinzugefügten Dateien wieder entfernen bzw. Backups einfügen.
Ich find's grad schade, dass das nur ohne Schatten geht. Da fehlt irgendwas... Was hat R* nur gemacht, dass das nich mehr kompatibel is?
 
Die Schatten schöner gemacht haben sie, war höchste Zeit! :)
Der ENB EFLC Mod ist total für den Popo so, sieht doof aus ohne Schatten, den ENB benutzt man dann besser in GTA4 mit passendem 04 Patch.

@Holdrio: wieso? Der Treiber steht ÜBER dem Spiel.

Kann Konflikte geben, Gothic3 etwa sah gaga aus so und Sinn man so ne Doppeleinstellung doch eh nicht, meinst das filtert doppelt? :cool:
Wenn das Spiel AF anbietet reichts doch im Treiber HQ an haben, am besten gleich immer als globale Einstellung.
 
G3 is ein einziger Bug. Ende. :p Bei meinem G92b hab' ich GTexel-Leistung bis zum Abwinken (im Verhältnis zur Pixelleistung), daher mache ich immer 16xHQAF an. Die FPS Verluste dürften sich im niedrigen 1-stelligen Bereich bewegen...
 
Scherzkeks oder keksin oder wie auch immer :coolblue:, HQ hast du doch auch sonst, dafür muss nicht AF im Treiber an sein oder knallers Doppelt geAFt hält besser Methode angewandt werden. :cool:
 
Da is nix doppelt angewandt. Treiber zählt. Ende der Diskussion! :p
 
ey ich habe doch echt keine ahnung mehr wie ich dein enbmod konfiguriere ... will das absolute MAXIMUM an Grafik was geht ... aber ich seh immer nur einen vergrößerten Teil eines bildschirmteils ... was ist falsch? (1920x1200)

Ist anscheinend normal. Navigiere dich mal blind durch bis zum Spielstart, dann haste wieder normale Größe.

Geht Downsampling und Reflektionen wirklich auch ohne enb mod?

Wie geht man da vor? Eigenständige Mods oder wie?
 
Da gibts bei 3D Center irgendwo einen grossen Thread dazu, Treiber und Monitor müssen da mitmachen, mit Mods hats nix zu tun.

Der Simple Trainer 6 ist ja obergoil mit dem Missionsmenü, alle coolen Missionen jeder spielen können, ist ja super!:banana:
Aber gibts auch eine Option zum Autos superschwer machen?
Find ich nicht.

Gabs bei nem früheren GTA doch mal, war lustig so durch volle Strasse zu heizen.
 
Ne hatte nie mehr als höchstens neue Autos drauf bei allen GTA, war in einem Trainer oder vielleicht einer ini Einstellung oder sowas.
Aber die Frage war ja ob es in dem Simple Trainer für IV und EFLC sowas gibt, finde das gar nicht.
 
Realistic Time Cycle 2 Mod. + Commandline und Relistic Driving N Flying 2.7



THE BEST:
gtaiv2010-06-1422-32-0ocae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Screens aber irgendwie denke ich immer die Qualität der Bilder könnte besser sein (und das HUD stört ein bischen). ;)
 
habe das mit photoshop schon hinbekommen mit der stapelverarbeitung. nur noch angewöhnen. außerdem muss ich dann jedesmal die screens auswählen die ich haben will und dann und so^^


ich spiel ja mit patch 4. so und ich bekomm jeden tag bestimmt 4 mal die meldung das rockstar social club in update hat und ich drücke ja. dann geht das fenster weg und nigs passiert. das kommt dauernd :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso postet ihr eig. überhaupt soviele Bilder in dem Thread? Für solche Ingame Bilder gibts in "Sonstige Games" einen eigenen Thread? :d
 
Lang nicht mehr im Thread gewesen aber vielleicht wirds dort sonst einfach zu viel GTA.

habe das mit photoshop schon hinbekommen mit der stapelverarbeitung. nur noch angewöhnen. außerdem muss ich dann jedesmal die screens auswählen die ich haben will und dann und so^^

Ich mache das über Photoshop -> mehrere Dateien verarbeiten und stelle da maximale oder hohe Qualität ein (max. ist leider manchmal über 400 kB und ich muss nochmal was ändern).
 
ich hab grad ein movie gemacht mit fraps. 45 fps und fullscreen gemacht. war natürlich abartig riesig.2gb. hab dann windows movie maker genommen. full hd eingestellt und es ist immer noch 102 mb für 2 minuten video? warum is das so

ab und zu post ichz schon im game pictures thread aber boardi macht das schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns 1080p ist, dann sind die 102 MB schon ok. Kannst ja mal versuchen die Bitrate zu verringern.
 
1080p 102mb? warum sind dann kinofilme z.b. kleiner. hab nen 1080p der hat knappe 8gb . geht aber über 1,5 stunden

datei is am ende dann wma oder wmv gewesen, hab gerade etwas gegoogelt und da steht man so es in flv oder so konvertieren. na klasse. ich hab von videoprogrammen nulkl ahnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh