[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wählst dein bild aus. drückst hochladen und dann hast du rechts mherere links für verschiedene sachen. 3. is thumbnail. das postet du einfach hier rein

oder du machst du bilder kleioner von der auflösung maximal für das forum hier is 900x536 und 400kb ( je nach format) und postet den 2. link hier aber drückst vorher das bild und kopierst den link da rein

naja soweit ich weiß, hat gta keine CF / SLI- fähigkeit ... und hat auch kein % an performancevorteil ...

@Scrush: Gefällt mir, wie du das jetzt hast, also so: Post #818
Was hast du da jetzt genau benutzt? Komplett RealityIV oder Mix aus Reality und Visual?
Zur Installation von Reality/Visual braucht man kein Modding-Programm, sondern muss einfach nur die richtigen Dateien ersetzen, oder?

Hi,
nochmal paar Bilder von mir..es ist spielbar ca. 25fps. Ich versuch noch paar fps rauszuholen.

Zuletzt bearbeitet:
falsch das war reality. sieht man am himmel. aber mir gefällt es am tag nciht. wirkt farblos und langweilig keine ahnung. mag zwar realistischer sein aber irgendwie ka.

benutze jetz alles von reality IV bis auf skydome und timecyc. die sind von visual IV, better city textures

Da hat er nur Visual IV genommen

Verstehe dann nicht, was ihm daran nicht gefällt :p
Und was sind jetzt diese Better City Textures? Ist das das gleiche wie Ultimate Textures oder noch mal was anderes?

Weiß jemand vllt was der Typ hier alles an Mods installiert hat? Sieht das auch nach Visual aus? Mir gefallen die Bäume vor allem, die sehen bei mir sehr bescheiden aus. Und insgesamt wirkt das extrem realistisch, sieht genauso aus wie ich NYC in Erinnerung habe.

better city textures ist fast das gleiche wie ultimate. nur bei better city sind noch andere sachen verbesser worden z.b. parkplätze und sieht bissel besser aus.

das in dem video dürfte enb sein aber ne ganz alte das video gibs schon ewig. gefällt mir nicht. braunstich und dieses ENB halt das sieht so blass aus ich weis net wie ich das beschreiben soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst. Das ist schon sehr blass. Mal sehn ob ich das irgendwie knalliger bekommen kann bei mir. Das Video ist in so fern gut, weil der ziemlich gute fps für die settings hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja soweit ich weiß, hat gta keine CF / SLI- fähigkeit ... und hat auch kein % an performancevorteil ...
Wie gesagt falsch. Man sollte es erst sagen können wenn man es selbst getestet hat. oder up to date sein ^^
Die früheren benches wo die cpu limitierte da is klar dass das so is
aber durch die ganzen mods usw.

Da hatte ich noch eine 4890 drin aber wi eman bei GPU load sieht gehts beiden gut :)

Zuletzt bearbeitet:
die kanlligen farben sind ja das blöde an gta ... sieht immer extrem unrealistisch und verspielt aus ...

genauso wie der sonnenschein in beiden mods lächerlich übertrieben ist ...

is der skydome von visual nun besser oder nicht ?!

@ reeis ... doof nur das gta egal ist ob du 2 oder 3 karten hast, da nur 1 angesprochen wird!

@ xan ... bitte mach thumbnails mit link aus den bildern ... die sind zu groß ...

forenregeln usw. ;)

Wenn du schon mit forenregeln um dich wirfst, entfern dein bilderquote aus 801 erstmal :d

uh mein erster fehler ;) ...

btw.: scrush ... mitm skydome von visual und rest reality hab ich das licht-problem net mehr ...

rivatuner -> da gibts nen logging ... wo permanent aktuell mhz von gpu / ram, temperaturen, lüfterdrehzahlen, sapnnungen im graph durchlaufen ...

mir fällt net ein wies genau heißt ...

da erkennst ob der takt hochgeht in 3D ( kp bei dir 750mhz ++ ?! ) oder lustig im 2D rumgurkt ( so bei 100-500 mhz )

Ja Skydome von Visual ist besser schaut euch mal den verpixelten Mond bei RealityIV skydome an :d

hab noch nie nen mond gesehn bisher, schau selten nach oben :d

hab mal den skydome von visual reingemacht ... lets have a look:d

Von dem Schicken Mond haste aber nur was wenn du auch die TimeCyc von Visual IV nimmst

passt vllt grad nicht hier rein^^ aber ich fands irgendwie witzig xD

ich lauf so rum und hab willkürlich nen typen mitm baseballschläger eine rein gehaun. daraufhin wollte er mich schlagen. dann hab ich ihn nen treffen machen lassen, während es die cops gesehn haben. beide steigen aus und verhaften den typ. ich steig ins bullenauto wo dann auch der verhaftete "schläger" der mich geschlagen hat ein und sagt: "PLEASE, let me go for money" :d

fand ich irgendwie voll gut :d

jo^^
veranstalt auch oft ne massenschlägerei :d
dann kannste die beim schlägern zusehen :)

ich hab neuen spaß gefunden ... wenn man von "manhatten" :d zu dimitri fährt ( nord-west-manhatten -> oberste brücke -> nach links auf der karte ) ist vor der brücke ein skatepark ... mit dem cross motorrad kannste damit geile stunts machen ....

hab eben nen backflip mit leichter drehung gemacht von der skateboard-kicker-rampe in di große halfpipe ... perfekt :d scheiss auf die missionen :d

Seitdem ich jetz alles von Reality reingetan hab, sind die farben dermaßen stark

Da sieht mans ned so mit den starken aber.....nich grad zufrieden -.-

starke faben? ^^ ja der himmel hat für mich am tag ne kack farbe. zu grell und blöder blauton vor allem der übergang. und die bäume haben ne mistfarbe. deswegen visual IV timecyc und skydome + extra sunny wetter und dann bin ich glücklich

@vor vor mir :d

Mach mal die Farbintensiever runna

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

So hier der Mond von dem Ich sprach @HW Mann

Der hier ist von Visual IV (den von RealityIV schau dir selbst an^^)
visualivmondfoy6.jpg

Und noch so ein Bild:)
gtaiv2010-08-2101-55-0kqof.jpg

Ehm ich hab nur 1 stufe Sättigung eingestellt.
Ohne jegliche Sättigung

Dast ist mit Sättigung 1

Ich hab nix umgestellt nur die reality sachn reingetan alle bis auf timecyc und skydome von visual...
Finds trotzdem zu überstrahlt

die timecyc is ja auch das auschlaggebende^^ vor allem bei visual IV nachts. hab ich das überstrahlen auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh