[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich liebe meine 480GTX :d

Das komische jetzt bei DDR3 bekomme ich auch nach Std. spielen keine Probleme mit den Ram o_O
------ Settings -------- FPS --------- MinFPS

Anhänge

• GTAIV 2010-08-23 10-21-25-37.jpg
    GTAIV 2010-08-23 10-21-25-37.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 50
  • GTAIV 2010-08-23 10-23-19-60.jpg
    GTAIV 2010-08-23 10-23-19-60.jpg
    82 KB · Aufrufe: 55
  • GTAIV 2010-08-23 10-23-40-24.jpg
    GTAIV 2010-08-23 10-23-40-24.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so einige gute cfgs im Netz. Muss man mal etwas englisch lesen.

cfgs? es gibt keine cfgs.. wtf

auf low kannstes probieren aber das spiel sieht dann schlimmer aus wie gta san andreas

meint ihr dioe commandline? ich benutze die gar nicht und hab keine probleme. hab nurne verknüpfung mit reflectionresolution 2048. mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
city poke bringt dort so wies aussieht ein road texture pack raus so aussieht wie bei mafia2 in der art.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur texture packs und MODS.
CFGs werden aus dem normalen gta keine wunder vollbringen. Sowas würd ich zum ersten mal hören.
Und Full hd war glaub ich war eher etwas falsch ausgedrückt.
Außerdem ist flüssig je nach einstellung verschieden.
Cfgs sind meiner meinung nach nur mit texture packs sinnvoll
realityIV kann man sich ja ruhig geben..

Ich selbst habe an Texture Packs nur Better City Textures drauf.
Ich werde mir aber mal den Los Angeles Mod anschauen.

"so gut wie vergessen" ist so falsch ja auch wieder nicht wenns noch "flüssig" sein soll bei der Hardware, darunter verstehen die meisten eben 30+ FPS.
Ob das überhaupt möglich ist oder die nötigen Minieinstellungen dann Spass machen sicher sehr zweifelhaft.

Ich liebe meine 480GTX :d
Das komische jetzt bei DDR3 bekomme ich auch nach Std. spielen keine Probleme mit den Ram o_O

Hm XP war wohl doch noch schlauer beim RAM, auch mit DDR2 damals nie RAM Probs gehabt.
Ich lieb sie übrigens auch :), einfach immer wieder goil wie das plötzlich läuft damit.
Und lustig auch irgendwie bei dem DX9 Game wo die Fermikarten am wenigstens von allen dafür gemacht sind eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man muss schon etwas realistisch bleiben, würde ja selber auch nie auf die Idee kommen ausgerechnet so Hardwarefresser a la GTA4, Crysis oder Metro auf meinem E5200/HD5450 Zweitkistchen zu installieren, da muss einfach die Vernunft über Fürze im Kopf siegen. :d

@Dani79

Warums hast schon wieder falsches Aspect?

Nim einfach deine auflösung mal 2 (2560*2048)

aber eig reicht es schon immer 5:4 im menü einzustellen

Ich lad den auch mal um reinzuschauen was der da gemoddet hat

Die Police karre nimm ich aber schomma da von^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

Na toll die Time Cyc ist bei mir buggy -.-

timecycle und skydome behält man von visual IV ...

naja erst is "ok" ...

sind nur palmen ersetzt, die aus der höhe / entfernung aber noch wie die alten bäume und büsche aussehen und erst beim näherkommen zu palmen werden ...

straßenkreuzungen wurden wie die von LA gemacht ...

gebäude / freiheitsstatue is noch alles new york style ... bisher echt sinnlos der mod

ok gut zu wissen. Danke!
altes Car..suche noch ein funzendes Car Pack..
gtaiv2010-08-2322-10-34s95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sirenen von den polizeiwagen / krankenwagen / fw sind angepasst

neue skins der autos sind aber nicht drin / funkionieren nicht ... bei mir zumindest net!

hab auch en neues

boah das blau bei denm ferrari is einfach eine gottfarbe

eflc2010-08-2322-37-41v48u.jpg

eflc2010-08-2322-38-44z0xx.jpg

eflc2010-08-2321-58-08yzzc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ok gut zu wissen. Danke!
altes Car..suche noch ein funzendes Car Pack..
h][/QUOTE]

Zu Faul selber einzufügen :rolleyes:

Klappt rückizücki ;)

Wenn du willst kann ich meine Fertigen sachen hochladen sind 21 neue cars + realistic handling für den rest ;)

sind ca 150 mb die ich uppen musst deswegen frag ich vorher ob ich auch soll;)

Zuletzt bearbeitet:
timecycle und skydome behält man von visual IV ...

naja erst is "ok" ...

sind nur palmen ersetzt, die aus der höhe / entfernung aber noch wie die alten bäume und büsche aussehen und erst beim näherkommen zu palmen werden ...

straßenkreuzungen wurden wie die von LA gemacht ...

gebäude / freiheitsstatue is noch alles new york style ... bisher echt sinnlos der mod

wobei man ja auch sagen muss, dass new york so schon sehr schön dargestellt wird. anstatt ne neue stadt machen zu wollen, wärs doch sinnvoller gebäude usw so zu machen, wie sie wirklich sind. also die gebäude, dies im spiel und in wirklichkeit hat so anpassen, dass es am ende ungefähr 1:1 übereinstimmt.

also ne new york mod sozusagen. wurde ja mal angefangen mit einer 0.3 version oder so... aber nicht fortgesetzt :(

mhm naja gta IV berlin wurde auch begonnen ...

ist als fan-projekt nicht umsetzbar wa ...

zuviel aufwand für 1-2 leute ...

Außerman ist Hardcore Nerd geht nie Arbeiten und hat keine freunde dann bekommt man sowas innem jahr hin :fresse:

ich find das einfach schwachsinnig... man hat doch in dieser stadt, so wie sie is, einiges was man verändern und realer wirken lassen kann. was bringt es sich an eine komplett neue stadt zu machen? viel zu viel arbeit! bis man da was einigermaßen gutes gemacht hat, kommen zich neue spiele raus.

lieber aus liberty city ein richtiges new york schaffen... ist weitaus weniger arbeit und ist doch auch sehr gut. aber naja^^ ich hab leicht reden^^ ich lad mir halt das zeug runter, was andere gemoddet haben :) wobei ich das echt faszinierend finde, wie viele stunden einige an solchen dingen sitzen, um sich selbst und natürlich auch den anderen, dies dann runterladen können eine freude zu machen.

da sag ich mal hut ab.

Hier some Funny Shit xD

------Weazel News-------
------a penis statue was found
gtaiv2010-08-2402-16-1x2d6.jpg

-----a old tug in central park
gtaiv2010-08-2402-18-4g4n3.jpg

------an idiot is speed boating in central park
gtaiv2010-08-2402-20-4w37s.jpg

gtaiv2010-08-2402-20-460dn.jpg

:fresse2:

Man ich beneide euch um die Zeit, die ihr habt. Würd auch gern mal bisschen modden und dann in Liberty City ne Runde abhängen und mir alles ansehen. :d Sightseeing :fresse: Ich wusste nichtmal, dass dort der Central Park ist und auch Wasser. Muss mal mithilfe der Karte etwas da rumfahren. Oder lässt der Spielablauf das nicht zu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh