[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schon krass- ohne AntiAlising hab ich locker 20 frames mehr.
Trotzdem ich spiel lieber mit. Das sieht gräßlich ohne aus. Hab mich voll daran gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2010-09-0813-12-1s6yy.jpg


gtaiv2010-09-0816-25-1m6qg.jpg


:d der brucie alder

gtaiv2010-09-0816-36-3w5z3.jpg


gtaiv2010-09-0816-36-3putd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: Kannst mal die Daten uploaden damit es so aussieht wie bei dir?
 
also ich wär für startpost änderung^^

@ snaapsnaap

http://www.hardwareluxx.de/community/15264903-post354.html

better city textures müsstest du dir laden. max .patch 5

mach dirn backup von einem cleanem gta. kann ja dann vergleichen ob die better city gefallen.

lösche die 2 ELS dateien raus

es ist nachts halt schon sehr dunkel

ich muss jetz die krankenhausmission machen und das im dunkeln. das wird eh nigs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts eigentlich nur um die Beleuchtung und die Reflexionen, evtl. noch dieses "saubere" Wetter.
 
gtaiv2010-09-0812-47-27tdh.jpg


gtaiv2010-09-0813-03-5ct2i.jpg


gtaiv2010-09-0811-47-4eos3.jpg


gtaiv2010-09-0818-02-5mteb.jpg


gtaiv2010-09-0621-40-0zsm3.jpg


gtaiv2010-09-0811-54-4ctot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dani & Scrusch

Die Pics sehen atemberaubend aus, was verwendet ihr an Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
scrush, benutzt du eigentlich eine "blood"-mod? ich kann mich irgendwie für keine entscheiden. auf dem einen bild mit dem noose siehts ganz gut aus.
 
ja ich denke das icsh eine habe. ich hab dei aber nicht absichtlich rein lol^^

der physik mod is geil. wnen ich mit der uzi klickshot mache fliegt der wie in nem hollywood film nach hinten :d
 
kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zw. patch #4 und #5 ist?

soweit ich sehe ist das einmal GTAIV 1.0.4.0 und einmal 1.0.0.4

diese Versionsnummerierung macht zwar keinen Sinn aber was ändert der patch #5?

ich hab derzeit GTA4 patch #5 mit enb 0.79 und mindofmikes neuster config...läuft auch alles sehr schön, nur wenn ich mir noch ein Car Pack draufzimmer bekomm ich auch die Taxi spawn Bugs etc.

Nun wollte ich da mittels Traffic Control bzw. real traffic skript entgegenwirken, doch sobald ich den scripthookdotnet loader drin hab stürzt GTA ab sobald man ein Spiel startet/fortsetzt

mit meiner 1.0.6 GTA version funktionierte zumindest die scripthook geschichte.

liegts an 1.0.0.4?

bringt es allgemein mir irgendwas mein GTA nochmal frisch zu machen und nur bis patch #4 d.h. 1.0.4.0 zu patchen?
 
Kann sein, das es was bringt.
Ich hatte alle Patches drauf und der 4. ist bei mir der beste. Zumal er mit dem 5. am kompatibelsten für Mods ist.

Ahm.. Car Packs habe ich die Erfahrung gemacht sind oft buggy. Taxi Bug. Wenn der da ist musst du erstmal das Auto finden was ihn auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meißtens sind es die Karren die Groß sind (Von der Datei her) dass Macht der Interne Speicher Kontroller (von GTA IV wenn mans so nenenn kann ;) Nicht mehr mit würde über laufen also nimmt er karren die Wenig SPeicher brauchen.(dass sind nunmal die Taxen :d)
 
Interessant. Dann könnte man doch versuchen..Mod-Taxen einzubinden, die größer (MB-Zahl) sind?!
 
Kurze Frage an die Spezialisten.

Wollte mir GTA4 über Steam downloaden. Sind da bereits die Patches eingepflegt, oder muss man die dann der Reihe nach noch installieren ?

Wenn ja, bis zu welchem Patch macht es Sinn ? 4. oder 5. ?

Welche ENB Mod Version brauche ich, damit das Game gut aussieht, und woher bekomme ich sie ?

Danke für die Hilfe.

Gruß,
Skull
 
Interessant. Dann könnte man doch versuchen..Mod-Taxen einzubinden, die größer (MB-Zahl) sind?!

das hat schonmal wer probiert (hab ich gestern in nem Forum gelesen) spawnten trotzdem taxis...genauso mal die Taxis aus allen vehicle datein zu entfernen, dann spawnt irgend ein anderer mist

ich versteh sowieso nicht wieso leute dutzende von cars zum modden veröffentlichen und gar modpacks wenn der mist sowieso nicht wirklich ingame funktioniert (bis auf mal nen screenshot machen)

selbst zu den spawn skripten las (die ja bei meiner patch #5 installation nicht funktionieren...warum auch immer) sich das eher durchwachsen mit dem erfolg

ich frage mich ob und wie man überhaupt normal spielen kann mit etlichen neuen fahrzeugen
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Kurze Frage an die Spezialisten.

Wollte mir GTA4 über Steam downloaden. Sind da bereits die Patches eingepflegt, oder muss man die dann der Reihe nach noch installieren ?

Wenn ja, bis zu welchem Patch macht es Sinn ? 4. oder 5. ?

Welche ENB Mod Version brauche ich, damit das Game gut aussieht, und woher bekomme ich sie ?

Danke für die Hilfe.

Gruß,
Skull

mit steam hab ich keine erfahrung nur das man glaub ich patch 7 nehmen muss weil steam ja automatisch updatet. empfehle dir das spiel als schachtel zu kaufen also im laden^^

enb bekommst du auf ENBdev.com oder im gta forums oder von mir oder von anderen usern hier.^^

schau dir einfach mal die letzen 20 seiten an^^

und obs gut asussieht is geschmackssache du muss dir mal settings anschauen und kannst das auch selber alles einstellen.

außerdem macht nicht nur die enb die grafik sondern viele viele sachen

enb geht nur bis patch 5 komplett

GEIL

taGU3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scrush,

ja, dank Dir. Hab schon den ganzen Tag den GTA4 Thread durchgelesen.

Fand das Spiel schon immer gut, früher auf der Konsole. Mich schreckt im Moment nur die Arbeit etwas ab, das Game optimal einzustellen. Vor allem auch deswegen, weil ich davon so gut wie keine Ahnung habe !
Low Level User halt !:fresse:

Werd mir das Game morgen mal im Laden holen.

Bei den garantiert auftretenden Schwierigkeiten, melde ich mich einfach !:wink:



Gruß,
Skull
 
du hast ja ne ordentliche maschine

hab gestern meine settings geuppt. du bräuchtest nur noch die better city textures oder du lässt sie ertsmal.

hast du beides dauerts 2 minuten und du kannst zocken ^^

gtaiv2010-09-0823-06-0q7mo.jpg


gtaiv2010-09-0823-07-0qwy2.jpg


gtaiv2010-09-0823-08-4skiv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, wenn das Game bei mir so aussehen würde, wäre ich vollkommen zufrieden.
Ich steig jetzt schon durch die ganzen Mods nicht durch, ich glaub das überfordert mich.

Am besten wäre so eine to do List -

GTA4 mit allen notwendigen Änderungen.



Gruß,
Skull
 
du hast die wahl entweder mein settings zu saugen dann hast du alles bis auf better city. hast du beides sieht das so aus wie auf den screens.

oder du musst da druchsteigen^^ is eigentlich sau einfach :d

Boah scrush wie hasten den screen am meer so hinbekommen???

der auf der letzten seite?

is nicht meiner. sieht man am format. das is das setting von Dpeasant3 . morgen released er wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt nur, das man mal wieder tausend Programme mit installieren muss.

- Windows Live Update
- Rockstar Social Club
- securecom

Mein System ist grad so schön sauber, hab keine lust mir das vollzurotzen.

Woher bekomme ich denn Deine Settings ?


Gruß,
Skull
 
eine seite vorher hab ichs nochma verlinkt ^^:fresse:

games for windows live braucht man ja immer mehr jetz bei spielen^^

securerom. is halt drauf. merk ich nicht :d

social club wird ab patch 6 nicht mehr gebraucht wenn du mit enb spielen willst dann brauchst aber patch 5 und social club. aber ich muss das glaub gar nciht mal anhaben geht sogar ohne glaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht echt gut aus... aber mit meiner GTX260 wird da nicht viel gehen... bald kommt aber die GTX460, evtl wird das dann besser. Das sieht echt hammer aus... wie macht der das denn? Komplette Texturen neu ?
 
nö kamera. enb settings.

better city hat er glaub drauf bin aber net sicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh