[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

yeah immer nur am Flamen der Typ. Ja ok ich seh ein, dass ich schon Scheiße gemacht hab, aber trotzdem muss man nicht alles voll heulen.. Noch ein Video zu disliken ist auch was ganz schönes ;)
Ich sag nur, wie es ist. Wenn du damit net klarkommst geh bitte wieder zurück zum Kindergarten. und lösch die scheiße die du da angerichtet hast.

ich sag nur super rare 1337 l3evo vip enb :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwie habt ihr alle nen schaden was die karren da angeht :d

wuhuuuuuu endlich mal bissl action :d und hier ein bild von meinem VIP CAR.....

Ist es nicht schon arm überhaupt so geil auf diese Vip karren zu sein und das ganze Thema so ernst zu nehmen? Mein gott wenn die soooo unglaublich top secret und nur für very important people wären hätte sie doch nicht jeder zweite....also scheisst doch einfach drauf wie irgendjemand an die dinger ran kommt oder nicht...interessiert doch keinen.
So und jetzt, den 6er vip mit deinem kennzeichen will ich auch @nord muhahahah

hier auch noch bissl V.I.P zeugs von mir :) nur reine spielerei....

gtaiv2012092521273389.jpg

gtaiv2012092521281050.jpg

gtaiv2012092521314456.jpg

gtaiv2012092521390932.jpg

gtaiv2012092521474879.jpg

@nigg echt Mega geil
@nord Lol gib ihn mir einfach xD. Spaß beiseite , euch kann man ja mal fragen aber auch bei nem nein wäre ich keineswegs enttäuscht.

der vorletzte screen is der wahnsinn niggi ;)

von mir bissi sonnen und bloom rumgespiele

@nigg
*.* geil

@Sly
Gugge ma mal :d

@Schak
Hast du das.geil hinbekommen oO ... Bei mir sind die god rays immer viel zu.schwach, oder der bloom zu stark. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Von wem ist der 911 (991)? Und wie komme ich an die Source bzw. ein unlocked? Bisher hab ich nur eine mehr mässige NfS World source.. und keine Zeit das interior selbst zu modeln :/
Der schreit nach besseren Felgen, EPM an allen Ecken und bessere Materials..

tjaaaa nord :d das liegt halt daran weil ich so gut bin...
... oder ehr daran das ich die ganze zeit neue Sunny's verwende und teilweise kommt die sonne da pervers gut mit dem bloom (sieht aber mittlerweile leider auchh nicht mehr so aus wie auf den screens :p)
dafür anderes, vip-car-loses :d

sieht schon echt klasse aus was du da gemacht hast rone, gerade wenn man es mit der version von nyze vergleicht sieht man das du da wirklich was gemacht hast :d

iwie hat das ja schon was nord, aber iwie auch net :p

Hallo

Wenn ich nun ein ENB installiert habe, muss ich dann die Auflösung höher stellen? Also mein Monitor hat 1920 x 1080, aber einige haben hier ja viel höhere Auflösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh