[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

4352-wot.jpg

Hab mal ne kleine off topic Frage. Braucht man für GTA IV offline eigentlich Games for Windows Live installiert haben? Habs bei mir zwar drauf, da ich aber nur offline spiele, könnte ich es ja auch runterkicken.

die xlive.dll ist ja dazu da um g4wl zu überbrücken, damit gta eben nicht mehr in der cloud speichert, sondern lokal auf dem pc. Ich hab g4wl nicht installiert und gta läuft und speichert problemlos.. ;)

Das is so nicht richtig ENN

Xlive.dll

Und Spielstände speichern geht sehr wohl und GWFL ist überflüssig

Edit :

War der Herr Schakington etwas schneller :-)

Geschrieben aus em Bettchen

Zuletzt bearbeitet:

LordNeophyte

LordNeophyte

Na ihr geht ja die "Utzi" ab, meine herren

Daher noch etwas von dem "Hot Wheel"

Motorhaubt passt zu 99%, muss ich noch ein wennig bearbeiten

DER Logo auf der Seite brauch ich noch in "schön"

Was meint ihr zu der Idee ????

Zuletzt bearbeitet:
@nord: zu mehr taugen die teile auch net :d

nee, aber selbst die bastelei von damals is besser als was es da bisher gibt :d

:lol: stimmt
Ich freu mich schon auf den Peugeot RCZ VIP, den ich heute bekommen :d

Na hoffentlich EPM'ed. Der 911 (991) der da irgendwo rumschwirrt ist ja mal unterste Schublade.. und solche Autos sind Kaufware und VIP? Kann ich echt nicht fassen. Ursprünglich wollt ich mir ne persönliche Threep Edition daraus basteln,
aber dafür müsste ich ja 2 drittel selbst modellieren in max - das Auto hat nichtmal L1 oder L2 Teile, doppelte Polies, etc etc.. und mir sagt man nach ich baue qualitativ minderwertig bzw. zu viele MBs in den WFT Dateien - schon klar dass diese Leute so denken, und dann selbst L1 und L2 weglassen damit die WFT klein wird. Mit ein Grund warum ich niemals, niemals ein VIP Auto kaufen würde.

Die meisten "VIP" Karren, die wir so haben, sind leider ältere WIP Versionen. Die fertigen Autos haben wir gar net.

Lens Flare Test

Zuletzt bearbeitet:
wenn man davon absieht das der eine ein x5 ist, haste du recht :p

hab auch boch ein paar, teils bewegte :d, bilder ;)

coole überschrift nur wenn du coole balken verwendest!!! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh