[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Pics sind aber nich nicht zu unterschätzen, Enn! Find sie richtig geil, weiste aber glaub ich auch!
Immer wieder schön, solche Pics zu sehen! Es wird einfach nie langweilig, weil jeder seine eigenen Settings hat ;)







 
DANKÄ

Jap, auch sonst alle geiler bilder, muss man ja schon sagen, gibt ja eigentlich garnichts mehr zu meckern

Hab hier noch reste von dem SchraubHuber








Aber alles hat sein Ende


 
@Lord setzt seinen Höhenflug fort ^^

 
@Lord: Mega ENB einstellung!
Hast du die HD Texturen auch wo, wo man schneller laden kann?
Mit Mediafire/UL komme ich nur auf 30kb/s.^^ Das dauert ja eweig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito ernste ;)
Jop ist weitesgehend für jeden was dabei, da jeder seine settings hat und seinen eigenen style um die ganzen geschichte gut zu inszenieren :)
Hab nur manchmal eine gespaltene meinung, wenn ich pseudo tuning autos sehe die aussehen wie aus nem happy meal :fresse:




*
@Lord: Mega ENB einstellung!
Hast du die HD Texturen auch wo, wo man schneller laden kann?
Mit Mediafire/UL komme ich nur auf 30kb/s.^^ Das dauert ja eweig. :d

http://www.zippyshare.com/legacyy/urp4jxfn/dir.html

sollte so stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder richtig was los hier und vorallem geile Bilder dabei, gelle lord heliphyte :d







 
Der nächste Trailer soll anscheinend Gameplay-Scenen zeigen:
beztytuubbqc.png
 
Ich bin auch gerade noch am Testen.

Es gefällt mir schon sehr, aber irgendwie haut die Vegetation Darstellung net hin. :fresse:



 

Anhänge

  • Bäume.jpg
    Bäume.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 27
  • M5 E46.jpg
    M5 E46.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 34
  • M5 E46 2.jpg
    M5 E46 2.jpg
    164 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
was haste denn bis jetzt gemacht mit dem spiel? patch 3, 4 oder 5? xlive drin? directx update für dx 9 is auch wichtig, nicht in win 7 enthalten, findest du bei chip.de
welche enb willst du nehmen?

bis jetzt hab ich nur den 4er patch drauf, hab meine grafikkarte erst seit 1 woche müsste alles aktuell sein!..
du ausprobiert hab ich icenhancer von hivltg3 drauf gehabt da war die nacht aber total hell und danach hab ich die 2.0 version drauf gemacht und da sieht es leider so aus! Die umgebung und die
Weitsicht sind total verschwommen und unscharf...das ist die standard version vom icehancer 2.0
http://img145.imageshack.us/img145/2072/23961300.png
http://img12.imageshack.us/img12/3679/16914682.png
 
@Bigdaddy
kannst die bilder auch größer darstelllen lassen(wie wir es haben)
Bsp.
abload.de
lade die dort hoch, such dann den link "Direktlink für Foren"
kopier den in deinen post und fertig.

und Vegetation is doch top, sieht genauso aus wie in BF3 :fresse:


bis jetzt hab ich nur den 4er patch drauf, hab meine grafikkarte erst seit 1 woche müsste alles aktuell sein!..
du ausprobiert hab ich icenhancer von hivltg3 drauf gehabt da war die nacht aber total hell und danach hab ich die 2.0 version drauf gemacht und da sieht es leider so aus! Die umgebung und die
Weitsicht sind total verschwommen und unscharf...das ist die standard version vom icehancer 2.0
http://img145.imageshack.us/img145/2072/23961300.png
http://img12.imageshack.us/img12/3679/16914682.png


Glaube das ist schon richtig so mit dem "verschwommenen hintergrund" nennt sich DOF (deph of field) auch bekannt als teifenschärfe/schärfentiefe (Wem es interessiert, das gegenteil ist shallow)
Diese Technik ist dem menschlichen auge nachempfunden. Also keine bange.

________________________






 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann kann man das aber auch ändern oder? sprich das entfernte und die umgebung wieder etwas schärfer machen ?
 
@fra
Ja, aber weiß nicht mehr wo, wird aber bestimmt einer hier besser wissen.

@Big
Ich hab mein screenshots immer auf 1200×675 geschnitten.
 
@bigdaddy: welche enb issen das? und was speziell die bäume angeht, so gibts da auch neu texturierte, die besser aussehen. kann bei bedarf morgen mal welche uppen. und screens in 1024x576 (zmd die meisten hier mit 16:9 screens)
@fra: öffne mal die iceshader.fx mit editor und schau mal ob da iwas von DEPTH_OF_FIELD recht weit oben steht, wenn ja, dann mach ein "//" davor, damit deaktivierst du das DoF was für die unschärfe in der entfernung verantwortlich ist

von mir ein paar gute nacht screens! :)






 
@Schakusa: Das ENB ist von Lord + die HD Texturen.
Es wäre net, wenn du da mal was uppen könntest. So sieht das nämlich nicht gerade schön aus. :d


€: Könnte mal bitte jemand die Originalen TrafficLoad Datein, oder die von der Version 4? Hab die v6 ausprbiert und jetzt kommt wieder RC20 Fehler. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakusa: Das ENB ist von Lord + die HD Texturen.
Es wäre net, wenn du da mal was uppen könntest. So sieht das nämlich nicht gerade schön aus. :d


€: Könnte mal bitte jemand die Originalen TrafficLoad Datein, oder die von der Version 4? Hab die v6 ausprbiert und jetzt kommt wieder RC20 Fehler. :d

Probier ma chikamru traffic (Seite 1). Daß is mit Abstand der Beste.

Gesendet ausm Werksklo :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh