[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snz3lv.jpg

352hzxf.jpg

30dh3bm.jpg

Sagt mal, sind die Screenshots alle nachbearbeitet oder komplett unbearbeitet?
Sieht echt hammer aus, da bekomm ich sofort Lust GTA wieder zu installieren (vor allem mit der neuen Grafikkarte) :)

alles unbearbeitet! wir wollen ja hier keinen photoshop-skill contest :d

und gute nacht all :)

Ich sag jetz mal die sind unbearbeitet, meine sehen zwar nich tso aus ich hab da noch nicht das händchen für. Aber ich weiß von den anderen dass es nicht so gern gesehen ist die Bilder nachträglcih zu bearbeitetn deshalb bin ich mir zu 99% sicher dass das auch keiner macht.

Grundsätzlich mit den Mods sieht die grafik auch schon so aus...man braucht halt aber auch ein bisschen ein Händchen für gute Fotos. :)

no bearbeitung, ausser nachschärfen, das tun manche

---------- Post added at 02:17 ---------- Previous post was at 02:15 ----------

RS5 - LORD Style

Kennt jemand n paar richitg gute Ratten für GTA4 am besten mit DL Link?

für sly und wer noch braucht

Camaro Pro Touring handling etc.
SABREGT 1486.0 0.32 85 0.0 0.0 -0.32 0.0 4 0.23 1.0 200.0 0.65 0.56 0.68 32.0 1.45 1.20 14.5 0.15 0.4853 2.1 2.0 2.0 0.06 -0.07 0.012 0.505 1.0 0.5 0.9 1.5 0.0 25000 440010 0 0

sabregt, sabregt, car, SABREGT, SABREGT, VEH@LOW, VEH@LOW_LE2_RI2, 1, 3, 0.2750, 0.2700, 0, 5, 1.0 ,0, livery

133,0,0,0, 3,0,12,112, 0,0,12,112, 27,1,12,112, 70,3,12,112, 4,4,12,4, 89,0,12,0, 106,1,12,112,

Gibts hier im Editor eigentlich ein Symbol fürn Spoiler? Hab bis jetzt keins gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
wat meinste picnic? hier im forum? ich hab ka, ich schreib das alles immer ^^

wenn du nach dem klicken auf "bearbeiten" nochmal auf "erweitert" klickst, dann kommt alles zur auswahl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du auch nicht weils nicht da ist ;) Hab es auch schon vergeblich gesucht.

ja, stimmt tatsächlich :d ich hab gedacht bei der riesen auswahl is das dabei, aber wirklich geguckt habe ich nicht. Aber
[ /spoiler] is eigentlich standard in jedem forum, kann man sich doch gut merken :p

Von der Karre haben wir doch nun glaube genug gesehen oder?^^
Die letzten Seiten alle voll mit dem Auto.. Sieht schon geil aus, aber gibt noch andere Autos ^^

Moin zusammen Jup gebe Nordy recht das bisher noch nix ! ;)

Ist halt Werbung für die Fahrzeuge :d

Und an alle geile Bilder wie immer ;)

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ma richtig nice an hatte schon Sorge das die echt die pc Fassung streichen :d

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS

Ne gta ohne pc version nieemals, und zu lords RS5, screeene ihn ruhig noch 8 seiten weiter der sieht nämlich meeega sexy aus xD

---------- Post added at 14:31 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

ach und vielen dank Picnic für die handling werte

Zuletzt bearbeitet:
War mir auch eigentlich klar, dass R* sich die Milliönchen für die PC - Version nicht entgehen lassen...

Und weil er so schön ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh