[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013032021522969.jpg

gtaiv2013032021534074.jpg

gtaiv2013032021412203.jpg

gtaiv2013032021294072.jpg
 
wow niggi, die ersten beiden screens mit dem audi sehen hammergeil aus :bigok:






 
@schak: danke der herr. meine ersten car screens wo ma nach was aussehn :)
@dimensions: bei clody siehts nichtma schlecht aus. beim ersten finde ich es noch fast bissl zu matt. ansonsten kommts schonma nicht schlecht.
 
Huhu Leute,
habt wieder alle sehr schöne Bilder, da dachte ich mir schließe ich mal wieder an.

Niggi's Realism für 1070 mit (schlampig^^) nachbearbeiteter Tiefenunschärfe in Photoshop





LG ViruX ;)
 
photoshop cheater! :d
@niggi: eigentlich wolte ich ja schreiben "das erste mal das die carscreens besser aussehen wie die anderen", dachte aber das würde die aktuellsten environment screens schlecht darstehen lassen, also etwas umformuliert :d






 
guuuuute nacht ;) und danke dimensions






 
@dimensions: ok wenns so gewollt ist hab ich nix gesagt :)
@schak: letzte bilder sehn geil aus
@ernst: gefällt mir persönlich auch ziemlich gut
 
klasse PJ's, rennie :bigok:






 
offtopic ...BF3 geht mir uff de nerven dauerhafter ladebildschirm -.-













---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Back in Time Schakusa 3.0 ;) with BMW X6 Hamann Evo22 no Carbon ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh