[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jetzt macht doch den patch 7 nicht so schlecht :-) fühle mich da dann immer bissl runter gemacht von euch :-) bin zwar auch nicht überzeugt vom 7er, aber man kann schon was draus machen. Ist halt ne mords fummelei und doch ne grössere Umstellung wenn man den 4er gewöhnt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt macht doch den patch 7 nicht so schlecht :-) fühle mich da dann immer bissl runter gemacht von euch :-) bin zwar auch nicht überzeugt vom 7er, aber man kann schon was draus machen. Ist halt ne mords fummelei und doch ne grössere Umstellung wenn man den 4er gewöhnt ist.

Vor allem bei Leuten die unter Performance Problemen leiden ist der Patch 7 gar nicht mal so schlecht, wobei ich mich Gott sei dank nicht dazu zähle :d

Aber ja klar ists verdammt schade, dass die ganzen Effekte nicht gehen, aber gerade deshalb läufts flüssiger :d
 
ich weiß ja nich aber die meisten hier die neu kommen haben definitv nen besseren pc als ich und bei mir läufts bei schakus enb mit 5 fps bei simple mit 8-10 also beklagt euch nicht!!!





 
Hey jungs/mädels ich bins nochmal ich fände es total nett wenn mir hier mal einer weiter helfen kann, ich blick durch die ganzen tutorials zum downgraden etc nicht durch, ich würde mich freuen wenn ihr mir auf irgendeiner weise (Skype,ICQ,MSN) helfen könntet, ich möchte möglichst viel spielspaß aus dem game rauskitzeln :)
Würde mich über eine Antwort
LG. CoMBeX
 
respekt herr lord. karre kommt echt geil

gtaiv2013040412463317.jpg


---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

gtaiv2013040412451453.jpg

gtaiv2013040412483766.jpg

gtaiv2013040412503868.jpg

gtaiv2013040413100578.jpg

gtaiv2013040413105181.jpg

gtaiv2013040413121496.jpg
 
@nigg: du musst das anders sehen, patch 7 IST scheisse für enb... was du aber wiederum machst ist diesbezüglich schon weltklasse ;)






 
Besser hätt's ich nicht ausdrücken können, Schak^^
Das letzte von dir kommt echt gut!!
Werd nachher noch nen paar Pics machen...
 
gefällt mir natürlich sehr, sehr gut combex ;)
@ernst: danke, aber nun lass auch mal wieder was sehen :p






 
guten morgäääääääähn :d






 
ja gut ä schak so kann man das natürlich auch ausdrücken :P und danke für die blumen. dimensions: sieht sehr schick aus aber könntest eventuell noch bissl helligkeit vertragen.

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 10:47 ----------

es geht dem ende entgegen. alle mit patch 7 dürfen sich schonmal freuen. die mit dem 4er muss ich leider noch bissl vertrösten.

gtaiv2013040511115063.jpg

gtaiv2013040511120026.jpg
 
Deinem zweit pc wird mit Sicherheit langweilig werden :) weil bei mir läufts schon relativ gut und das will was heißen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh