[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so Gutenacht Screen,s ;)

elef6p.jpg

n3xe1k.jpg

35ivf50.jpg

28m1b41.jpg

2uzbayo.jpg

b8r7ra.jpg

3505cfb.jpg

Morgen ma ne neue vehicles IMG machen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr nice aus rone. @dimensions: gefällt mir auch was du da fabrezierst. Schack auch sehr schön.

danke sehr werter nigg, aber muss auch sagen das mir die screens hier von dimensions echt gut gefallen ;)

@nigg danke sehr

ja stimmt dimension sind sehr gut !!!

was mir sehr gut gefällt sind ist der bodenglanz von schak

leider geht zurzeit nicht mehr bei mein rechner von der graka sonnst hätt ich die ganzen hd texturen von lord auch noch ....

sobald ich aber die hd roads nehme sind die texturen alle weg :wall:

@ niggi danke schön

@ schak nein die änderungen beziehen sich auf die ini, die enbeffect und das bloom, time nur minimal geändert;-)

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App

Ich will auch mal :) Tacho und Uhr stören, aber ich wollt jetzt nicht einfach alles deinstallieren nur um hier anzugeben :P ;)

da mache ich doch auch mal wieder mit ^^

finde countryside besser;)

geile kiste. schade das im nächsten gta wieder detailsarmut bei den autos herscht :fresse: taxibug wird mit pech wieder mit von der partie sein und wir haben dann das gleiche wie hier :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh