[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013041313112670.jpg
 
Ja, die Vollidioten haben keine Ahnung was abgeht...
Irgendwer hat das Bike von denen geleaked. Blöderweise hatte ich gut 2 Stunden vorher ne kleine Diskussion mit denen und nun denken die, dass ich das war :stupid:
Ich hab zwar schon versucht das zu erklären, aber wenn die Stress mit mir wollen, dann kann ich auch anders :fire:
 
Tja, kA was da abgeht. Zum Glück bin ich nicht Teil der Entscheidungsfindung. Meine Bedenken, dass du das wärst, hab ich geäussert, mehr kann ich leider nicht tun.

 
Dank dir dafür ;)
Nur wenn Kot sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann ist sein Ego meist über allem anderen, leider auch über der Vernunft.
 
und wenn die genau hingeschaut und gelesen hätten die gesehen das es fake screens sind und dass du nie fake benutzt hast!
 
Richtig aber soweit denken die spatzenhirne nicht :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, wir Spatzenhirne wissen wie leicht man das für Screenshots ändern kann: Copy&Paste des IV Ordners, anderes ENB rein, fertig. Beweiskraft: leider null. Es sagt gar nix aus, welches ENB oder sogar die Strassentexturen auf den Screenies zu sehen sind. Dumm nur, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass es nicht unser legacy hier war, es gibt keine Beweise für oder wider, die anhand des Postings zu sehen sind. Alles andere kann fast nur Rappo anhand von IPs feststellen. Und nur mal so: wirklich (er)kennen kann man jemanden im Internet sowieso nicht. Da müssen evaluierbare Beweise herhalten, keine Vermutungen oder dummes Hass-Gerede.
Von mir wars dann auch erstmal mit Offtopic hier von meiner Seite aus. Den Rest müssen die Beteiligten klären.

Danke fürs lesen, einer dieser Spatzenhirne aka Threep.
 
Ich habe ja auch nicht dich gemeint threep ich verstehe nur nicht warum sie gleich Nord verdächtigt haben er ist einer von den alten Hasen was das VIP Cars , Texturen usw angeht !!!!
Er würde NIE sowas machen !!
Er weiß ganz genau was sowas auslösen kann nach so einer Nummer ,und wer Nord kennt weiß das auch !!!

Und bezüglich der Aussage wegen den Spatzenhirn das ist auf all diese Leute bezogen die mit dem von dir erwähnten hassgerede und Beleidigungen auf Legazy losgegangen sind .

Und nicht auf die ,die hinter Legazy stehen -.-



Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja net nur auf gta-mods hochgeladen... guckt mal in die desc...
 
Im Gegenteil, wir Spatzenhirne wissen wie leicht man das für Screenshots ändern kann: Copy&Paste des IV Ordners, anderes ENB rein, fertig. Beweiskraft: leider null. Es sagt gar nix aus, welches ENB oder sogar die Strassentexturen auf den Screenies zu sehen sind.
und genau das ist das problem, ich beziehe mich jetzt nicht auf dich aber auf liam, desman und konsorten... jedes mal wird jemand wg diebstahls beschuldigt (ohne auch nur einen "beweis" zu haben) und wenn sich der beschuldigte versucht mit screenshots etc zu rechtfertigen/verteidigen heisst es immer: das kann man faken... Wie soll man denn eurer, bzw der meinung von kot, beweisen das man mit etwas nichts zu tun hat, wenn man ja eh alles faken kann? In meinen augen haben sich liam und desman schon stark lächerlich gemacht mit der diebstahl diskussion im gtaf und jetzt geht es gerade so weiter... Irgendjemand pickt sich jemanden raus und beschuldigt denjenigen was geklaut zu haben, will daraus konsequenzen ziehen, lässt aber keine Art der verteidigung zu, da ja alles gefaked sein kann. Wer beweist denn das legaccy die karre hochgeladen hat, ein log wo sich jmd ein und ausloggt? das könnte man ja faken...? wer beweist das GOC euch die (gelockten) karren klaut? liam erkennt ja anhand eines simplen screenshots, den man ja faken kann, ob es sein auto ist oder nicht...Naja, mir solls wurst sein, ich würde mich niemals in diesem Forum unter die herrschaft eines kot jong un begeben der alles besser weiß und auch genauso handelt.... --> das soll hier keine diskussionsgrundlage bieten, ich sage hier meine meinung die ich mittlerweile durch zig foren posts und erzählungen haben und die werde ich auch nicht mehr so schnell ändern!

So, genug gelaber, bilder aka werbung :d

WiP Shelby GT500 CobraJet by tiagosanto for gtamad.com






 
Das ein schickes Gerät auch wenn ich eigentlich nicht auf Muscle cars stehe
Der hat was :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eig der einzige hier, der den Leak von der BMW S1000RR Carbon feiert? :d

(Abgesehen von den Anschuldigungen)
 
Bin ich eig der einzige hier, der den Leak von der BMW S1000RR Carbon feiert? :d
(Abgesehen von den Anschuldigungen)
Wenn man, MEINER meinung nach, von den felgen der kcs cars/bikes absieht (die nicht immer perfekt aussehen) dann sind die werke dort wirklich alle hammer geil! das stand ja aber eigentlich auch niemals zur debatte :d würde sich ja sicher keiner aufregen wenn nur so ne "dreckskarre" geleakt worden wäääre ^^

@nigg: ich brauch dazu ja nichts sagen, alleine das ich patch 7 installiere nur um deine enb zu testen sagt ja eigentl. alles :d

und ich "muss" weiter werbung machen.. :p

WiP Monaco Mono by Lord Neophyte






 
danke schak. weis zwar nicht was das auf deinen bildern ist aber sieht iwie geil aus :d
 
in fachkreisen nennt man es "auto", wenn man es noch weiter spezifiziert dann könnte man es auch "rennwagen" nennen :asthanos: :rofl:

@nord: wusste gar net das du das bike schon so früh geleakt hast :d:d
 







---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

@schak
ist aber ne andere version.. sieht nur genauso gut aus^^
 
ah ja. wieder was dazu gelernt :d ne echt noch nie gesehn das ding

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

nord. sehr geil.
 
hallo

ja ich bin auch der meinug das der himmel sehr blau ist hatt jemand eine bessere einstellung bzw himmel für mich ?

aja ist es schwer decals zu machen wenn nein kann mir einer helfen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh